Langsam wird es Zeit die Koffer vom Dachboden zu holen.
Die letzten Tage rasen ....
Ja, die Spannung steigt ! Juhu !
Koffer stehen bereit in "Packpostition"!
Langsam wird es Zeit die Koffer vom Dachboden zu holen.
Die letzten Tage rasen ....
Ja, die Spannung steigt ! Juhu !
Koffer stehen bereit in "Packpostition"!
Hallo zusammen, vor allem die neuen Forumsteilnehmer!
Habe in den letzten Reisen unterschiedliche, aber meist sehr schöne und nette Erfahrungen beim Treffen gemacht. Wer aus dem Forum wäre am 1. Seetag um 14 Uhr dabei? Würde mal vor dem Blütenmeer auf Deck 11 vorschlagen, da ist es sehr übersichtlich und ruhig. Wäre echt nett.
Gruß Helmut.
Ich fändes es auch nett. Immer wieder schön, neue Leute kennen zu lernen....
Für Teneriffa suche ich noch Gleichgesinnte für einen Ausflug: (Wir sind schon zu zweit - mein Sohn, 15 und ich)
"Als Kreutzfahrtschiffgaeste empfehle ich ihnen eine Nationalpark tour
Wir wuerden in La laguna anfangen Weltkulturerbe von der UNESCO un Alte Haupstadt der Insel ,
Weiter ueber den Esperanzawalt fahren mit mehreren stops in aussichtspunkte
Rein in las cañadas del Teide in Nationalpark
Eins der groessten Vulkancrater der Welt(Mondlandschaft)
Runder vom Berg fahren über den Norden
Über den Fruchbaren Orotavatal (Bannanen,
Weinberge)
Auf den Weg koennen wir was Landes typisches essen
Die Fahrt dauert ca 6-7 Std
Kostet von 1-4 pax 235 eur
5-8 pax 275 eur
Zahlung ist ihn Bar am ende der fahrt.
Fuer mehr information schauen sie rein in meine
Web-page toursintenerife.com"
Wer macht mit und ist dabei???????
Haben ja noch gut eine Woche Zeit über Ort und Zeit zu diskutieren. Der Treffpunkt ist eher ruhig und übersichtlich, danach können wir es uns in der AIDA-Bar gemütlich machen-wenn´s dann auch noch Sekt gibt.
Fährt jemand in Funchal mit der Seilbahn hoch um den Botanischen Garten zu besuchen? Haben wir im letzten Jahr gemacht, diesmal möchte unser Sohn auch mit.
Macht jemand den Ausflug in Fuerteventura den Ausflug FUE 05 nach Los Lobos mit? Könnte gerade mit oder für Kinder sehr interessant sein.
Helmut.
Beim Forumstreffen gibt es NUR DANN Gratissekt von der AIDA, wenn dieses Treffen im Vorfeld angemeldet ist - mit Namen und Kabinennummer. Das hätte dann eine(r) in die Hand nehmen müssen und gesammelt an AIDA schicken.
Fährt jemand in Funchal mit der Seilbahn hoch um den Botanischen Garten zu besuchen? Haben wir im letzten Jahr gemacht, diesmal möchte unser Sohn auch mit.
Ich habe vor mit Meiner Nichte mit der Seilbahn hoch zu fahren, weiß nur nicht ob wir wieder mit der Seilbahn oder mit dem Schlitten runter gehen. Den Botanischen Garten hab ich noch nie besucht, ist aber eine Überlegung wert. Können uns ja dann Sonntags austauschen, ob wir gemeinsam die schöne Landschaft erkunden.
LG Ines
Jetzt sind es nur noch wenige Tage...
Wird auf der AIDA Fasching gefeiert? Nimmt jemand von Euch ein Kostüm mit?
Hallo 4ws,
letztes Jahr gab es auf der AIDAmar eine "Prunksitzung" am Rosenmontag oder Fastnachtsdienstag (bin mir nicht mehr ganz sicher).
Einige Gäste waren kostümiert.
Wir werden wahrscheinlich keine Kostüme mitnehmen - falls es aber wieder eine "Prunksitzung" gibt, werden wir uns diese ansehen. War ganz nett letztes Jahr.
Viele Grüße an alle und bis Samstag in Frankfurt am Flughafen
Christian
Habe gerade gesehen, dass bei MyAida auf der Startseite auf das Programmhighlight "Karneval an Bord" hingewiesen wird. Am Rosenmontag wird es ein Faschingsprogramm geben und Kostüme sind auch erwünscht.
Vielleicht kommt ja auch der Ein oder Andere von Euch kostümiert.
Wir freuen uns schon riesig.
Bis Samstag.
Anke
Hallo zusammen,
Noch 2x schlafen, dann geht es los
Hab eben meine Tasche schon gepackt, bis auf paar Kleinigkeiten, hab ich alles drin.
Wer fliegt noch am Samstag um 14:50 Uhr von München?
wünsche euch allen ein Frohes Kofferpacken und vergesst nichts
Liebe Grüße
Ines
Hallo Ihr Urlaubsvorfreudigen !
Wir sind leider raus aus der Reise, die Grippe hat mich so lahm gelegt, dass wir stornieren müssen.
Somit ist bei Manuel auf Madeira ein Platz frei für 4 Personen....also wer doch noch mag....
Euch allen einen wunderschönen Urlaub und ich werde Tag für Tag in Gedanken bei euch sein.
Silke
P.S.: rathel, somit braucht ihr am Flughafen keine Ausschau nach uns halten
Wünsche allen eine schöne Anreise! Wäre echt nett, wenn möglichst viele zum Treffen am Sonntag kommen würden.
Schade, Silke! Nur zum Trost, das hatten wir auch schon mal. Johannes hat in der Nacht vor der Abreise sehr hohes Fieber.
Wünsche Dir gute Besserung und liebe Grüsse ins Allgäu. Schreibe Dir nach der Reise mal.
Helmut.
Hallo Ihr Urlaubsvorfreudigen !
Wir sind leider raus aus der Reise, die Grippe hat mich so lahm gelegt, dass wir stornieren müssen.
Somit ist bei Manuel auf Madeira ein Platz frei für 4 Personen....also wer doch noch mag....
Euch allen einen wunderschönen Urlaub und ich werde Tag für Tag in Gedanken bei euch sein.
Silke
P.S.: rathel, somit braucht ihr am Flughafen keine Ausschau nach uns halten
...unbedingt mit Manuel auf Madeira!!!!
Ich habe nur mal kurz bei euch reingeschaut...wir waren vorletzte Woche auf der gleichen Tour mit Manuel unterwegs. Es war der beste Ausflug der Reise überhaupt! Er hat uns so viel gezeigt und erzählt, spricht fließend Deutsch ...da wäre man mit AIDA nie hingekommen....
Also...BUCHEN!!!
Und für ca. 33 € je Person bei über 7 Stunden Ausflug auch vom Preis super.
Wünsche allen eine schöne Anreise! Wäre echt nett, wenn möglichst viele zum Treffen am Sonntag kommen würden.
Schade, Silke! Nur zum Trost, das hatten wir auch schon mal. Johannes hat in der Nacht vor der Abreise sehr hohes Fieber.
Wünsche Dir gute Besserung und liebe Grüsse ins Allgäu. Schreibe Dir nach der Reise mal.
Helmut.
Danke für die lieben Wünsche. Es soll wohl nicht sein.
Ich freue mich von Euch zu lesen.
Eine wundervollle Reise !
Silke
Guten Abend zusammen,
ich hoffe es ist jeder gut zuhause angekommen?
Bis auf die Tour Madeira nach Teneriffa war das Meer ja ziemlich ruhig oder?
Was sind eure schönsten Momente auf der Kreuzfahrt gewesen?
Liebe Grüße
Marcel
Reise zu ende schade.
Hatte Glück Manuel hatte mich eine Tag vor
Abflug angeschrieben das einer Krank geworden ist und wir mit fahren
dürfen hoffentlich geht es dem denjenigen wieder Gut.
War eine Tolle fahrt über die Insel Madeira.
Manuel liebt seine Insel und kennt sie wie seine Westentasche.
Der hat uns die Geschichte der Insel erzählt.
Und was die Menschen die dort leben in den letzten Jahren für Rückschläge hatten.
Also ich kann Manuel auch nur Empfehlen.
Trotz hohen Seegang war das für uns eine Tolle Tour auf der Blue.
Für alle die Seekrank wurden mein Mitgefühl.
Was absoluter Mist war ist der Flug mit der Airline Sunexpress gemütlich nur für Leute bis 1,65 m alle anderen
hatten Pech.
Enge Sitzreihen niedrige Kopfstützen.
Nein nie wieder fliegen wir mit Sunexpress.
Gruß
Lothar
Alles anzeigenReise zu ende schade.
Hatte Glück Manuel hatte mich eine Tag vor
Abflug angeschrieben das einer Krank geworden ist und wir mit fahren
dürfen hoffentlich geht es dem denjenigen wieder Gut.War eine Tolle fahrt über die Insel Madeira.
Manuel liebt seine Insel und kennt sie wie seine Westentasche.
Der hat uns die Geschichte der Insel erzählt.
Und was die Menschen die dort leben in den letzten Jahren für Rückschläge hatten.
Also ich kann Manuel auch nur Empfehlen.
Trotz hohen Seegang war das für uns eine Tolle Tour auf der Blue.
Für alle die Seekrank wurden mein Mitgefühl.Was absoluter Mist war ist der Flug mit der Airline Sunexpress gemütlich nur für Leute bis 1,65 m alle anderen
hatten Pech.
Enge Sitzreihen niedrige Kopfstützen.
Nein nie wieder fliegen wir mit Sunexpress.ön
Gruß
Lothar
Schön, dass euch die Fahrt mit Manuel gefallen hat. Es waren unsere Plätze die frei geworden sind. Bin ich nun auch beruhigt, dass Manuel noch jemanden gefunden hat, wir haben ja erst einen Tag vor Abflug abgesagt da mich die übelste Grippe seit Jahren erwischt hat.
Silke
Grüß Dich Silke,
hoffe dir geht es wieder Gut.
Hatten an euch gedacht wo wir die Buchung übernommen hatten.
Bin froh zu hören "das es nur eine Grippe war ".
Hoffe das du bald eine 2 Chance bekommst.
Gruß
Lothar