Ab heute ist unsere Tour auf bei JAFM enthalten. Gehe mal davon aus, dass es jetzt bald hier auch etwas voller wird. Mal sehen, wie es sich entwickeln wird.
Wünsche allen eine schöne Restwoche.
Ab heute ist unsere Tour auf bei JAFM enthalten. Gehe mal davon aus, dass es jetzt bald hier auch etwas voller wird. Mal sehen, wie es sich entwickeln wird.
Wünsche allen eine schöne Restwoche.
hallo wirausnrw,
was bedeutet denn das kürzel jafm ?
bitte klärt mich auf, dankeschön,
grüßle muterkutter
jafm = Just Aida First Minute - gültig immer ab mittwochs für eine Woche!
hallo wirausnrw,
ja, klar, stirnpatsch, jetzt versteh ich es auch.
dann freue ich mich mal auf regen zulauf hier.
grüßle mutterkutter
Hallo zusammen!
Nachdem wir im letzten Jahr in den Faschingsferien (Bayern) auf den Kanaren waren, freuen wir uns ab jetzt auf die Aida blu. Was wir genau machen, wird sich in nächsten Wochen raus stellen-aber auf alle Fälle Urlaub auf dem Schiff.
Unser Sohn ( 7 Jahre ) ist totaler Kidsclub Fan. Wer von den Kindern hier in diesen Forum geht gerne dort hin.
Grüße aus Bayern.
Helene, Helmut und Johannes.
hallo rathel,
herzlich willkommen hier bei den vorfreuern.
unser sohn ( 9 ) hat den kidsclub die letzten beiden reisen leider verweigert. aber man weiß ja nie....
grüßle mutterkutter
Hallo Rathel,
na, endlich tut sich hier wieder was.
Unser Sohn (9) ist auch kein Kidsclubfan, was aber für uns total in Ordnung ist.
Willkommen bei den Vorfreudlern !
Silke
Das ging ja flott, gleich zwei Antworten-und alle aus Bayern. Fliegt jemand ab München?
Nach anfänglichen Schwierigkeiten gefiel es unseren Sohn immer besser. Auf der letzten Reise war das erste Mal bei den Delphinen, die haben das Schiff auf spielerische Art erkundet. Hat ihm richtig gut gefallen.
Bis demnächst mal.
Wir sind ab MUC dabei !!!
Kabinenzuteilung für Vario gabs heute schon !
Richtig! Wir haben auch schon die Kabinenzuteilung erhalten. Hoffentlich ist jeder mit seiner Kabine zufrieden. Naja, man ist ja eigentlich nur zum Schlafen auf der Kabine. Bin lieber an Deck zum gucken ....
Wir sind zufrieden.
Wir wussten schon im Vorfeld, dass wir auf Deck 5 landen werden. 4er Balkon nur dort möglich. Somit war das Risiko nicht arg hoch in ein "wackeliges" Deck zu kommen. Haben uns aber erst spät für Vario entschieden, hatten zuerst Premium. Haben uns echt viel Geld gespart und freuen uns über die ExtraEuro in der Urlaubskasse !
Der Countdown läuft und die Vorfreude steigt !
Silke
Vario lohnt sich bei den Kanaren echt. Wir haben ein Pauschalangebot gebucht und leider draufgezahlt. War immer noch viel günstiger als Premium, aber eben doch noch etwas teurer als Vario. Natürlich sind momentan die JAFM Angebote ein echter Hammer. Wir werden sicherlich nochmals die Kanarentour buchen - allerdings dann sicherlich JAFM. Wenn man nicht an den Termin gebunden ist, ist dieses eine gute Möglichkeit günstig zu buchen.
Wir wollen uns aber preislich nicht beklagen. Freuen uns einfach schon riesig auf die Reise und auf tolles Wetter. Vielleicht haben wir ja auch noch Glück und wir legen bereits am Abend des Seetags auf Madeira an. Ist in der letzten Zeit wegen des Wetters häufiger vorgekommen. Man könnte dann noch die Abendstimmung Funchal´s mitnehmen. Mal sehen was wir bekommen.
Wir sind auch gespannt, wie voll die blu wird. Momentan scheint das Schiff nicht gut gebucht zu sein. Es gibt noch zahlreiche Kabinen in allen Klassen über Premium zu buchen. Vielleicht rückt AIDA ja auch noch ein kleines upgrade raus. Lassen wir uns überraschen!
Viele Grüße aus NRW
Hallo WirausNRW,
was bedeutet ein kleines update ?
Silke
Silke208: sorry Silke, meinte upgrade. Bin wirklich langsam Urlaubsreif!!!!!
Wir wünschen Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Kalenderjahr.
Allen ein frohes, gesundes neues Jahr.
Heute ist unsere Tour wieder bei JAFM. Mal sehen, ob sie diesmal noch Mitfahrer finden. Der Preis ist ja nun wirklich der Hammer!
Wir Glücklichen haben bereits die 40 Tage-Grenze geknackt. Langsam steigt das "Reisefieber" und der Koffer kann bald schon vom Dachboden geholt werden.
Wünschen allen noch eine angenehme Woche.
Viele Grüße
Hallo zusammen!
Auch wir wünschen allen ein schönes und gesundes neues Jahr.
Hat jemand vor eine Radltour ( Soft-Activ ) mit zu machen?
Viele Grüße
Helene und Helmut.
Hallo zusammen,
Ich (41) fahre mit meiner Nichte (18) auch mit, freuen uns schon darauf.
Liebe Grüße Ines
Hallo zusammen aus Hannover....
Wir fliegen ab Hamburg um 06:00h mit der Germania nach Las Palmas. Noch wer an Bord?
Wird unsere erste Aida Tour