Hallo, es ist zwar schon länger her, aber vielleicht gibt es ja hier in dem Forum Leute, die zu diesem Zeitpunkt auf der cara in der Adria waren. Würde mich freuen wenn sich hier Leute melden.
Gruß
Hallo, es ist zwar schon länger her, aber vielleicht gibt es ja hier in dem Forum Leute, die zu diesem Zeitpunkt auf der cara in der Adria waren. Würde mich freuen wenn sich hier Leute melden.
Gruß
Hallo Ihr Lieben,
wir waren dabei.....
War eine tolle Tour, wir haben noch eine Woche dran gehangen und das Erlebnis der Insolvenz der Fluglinie....
aber schön wars trotzdem
Monika und Guido
na noch alte Bekannte hier...
War auch dabei..es war eine tolle Reise, viel erlebt.
Servus und hallo...
an dieses Datum kann ich mich noch recht gut erinnern.
Am 3.10.2003 bin ich zum ersten mal auf die AIDA aufgestiegen und hab dort 6 Monate als Kids Ani gearbeitet...
Traumhaft... abends dann die erste Poolparty mit Bolero und das erste mal Auslaufen...
Die nächsten Tage war dann alles noch recht Neu und ich hab mich glaube ich auch ein paar mal verlaufen um auf meine Kabine zukommen...
Doch auch nach 6 Monaten mit vielen, viel Kiddis habe ich noch nicht genug gehabt vom Schiffsleben und ich hatte zum Glück noch 2 mal die gelegenheit wieder für AIDAcruise zuarbeiten...
EIne super Zeit... mit viel Spaß aber auch anstrengenden Wochen...
Ich denke da z.b. an die Sache mit der Insolvenz der Flugbetreibers... und für alle eine ziemlich blöde Situation... aber zum Glück sind alle wieder nach Deutschland zurück gekehrt...
Lieben, sonnigen Gruß vom
Micha