So, haben nun das Mittelmeer 2015 auf diese Tour umgebucht.
Wir freuen uns
20.03.-03.04.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, haben nun das Mittelmeer 2015 auf diese Tour umgebucht.
Wir freuen uns
besseres Wetter habt ihr da bestimmt -
Hallöchen
Meinst du 2015 oder 2016? Falls es 2016 ist, sind wir auch mit dabei, zum ersten Mal mit Mein Schiff unterwegs!
Liebe Grüße, Claudia
-
Hallöchen
Meinst du 2015 oder 2016? Falls es 2016 ist, sind wir auch mit dabei, zum ersten Mal mit Mein Schiff unterwegs!
Liebe Grüße, Claudia
moin moin,
ja, hatten erst mm für 2015 gebucht, werden da aber etwas anderes einschieben und sind somit 2016 dann in den Osterferien auf dem ms4 zu findenLieben Gruss, Markus
-
Hallo,
wir haben gestern auch diese Tour gebucht und freuen uns riesig. Ist für uns die 1. Reise mit Mein Schiff, wollen wir unbedingt mal ausprobieren. Mit der Ausflugsplanung lassen wir uns noch ein wenig Zeit, ist ja noch etwas hin.
LG Susanne + Günter
-
Dann willkommen an Bord!
Für uns wird es ja auch die erste Tour mit einer Mein Schiff und wir sind schon sehr gespannt und freuen uns besonders auf die für uns neuen Ziele Kapverden und Senegal. Aber auch auf den Kanaren sind wir immer wieder gerne unterwegs.
Liebe Grüße, Claudia
-
Mit der Ausflugsplanung lassen wir uns noch ein wenig Zeit, ist ja noch etwas hin.
Du bist Dir aber schon bewusst, dass bei der Größe von Mein Schiff 4, die Kapazitäten der lokalen (deutschspachigen) Indiviudalanbieter schnell voll ausgebucht sein können, so wie z.B. dieses Wochenende auf Santiago / Praia - vermutlich ebenso auf Sao Vicente / Mindelo
Geraldo -
Wir sind auch dabei, 2 Erwachsene, 2 Mädels (10 und 13).
Einige weitere Mitreisende haben sich auch schon auf pooldeck24 im Forum gefunden... -
Auch wir sind dabei, 2 Erwachsene, 1 Mädel (14) und 1 Buben (10).
Auch wir sind in der Gruppe im Forum auf pooldeck24 ...Ich hab mal in Fb eine geschlossene Gruppe gegründet (hat schon 42 Mitglieder)
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:54 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben.