Mh, bisher waren wir erst einmal auf dem Schiff, das 2. Mal steht kurz bevor *freu*
Also Kabine beziehen, Balkon stürmen, Duschen, Essen, Bar.
Da wir diesmal wohl früher da sind, erst mal Frühstücken.... dann sehen wir weiter.
LG
Yvonne
Mh, bisher waren wir erst einmal auf dem Schiff, das 2. Mal steht kurz bevor *freu*
Also Kabine beziehen, Balkon stürmen, Duschen, Essen, Bar.
Da wir diesmal wohl früher da sind, erst mal Frühstücken.... dann sehen wir weiter.
LG
Yvonne
@üpsi freu dich mal nicht zu sehr aufs Frühstück. So zeitig kommst du doch normal noch gar nicht aufs Schiff, oder ?
@üpsi freu dich mal nicht zu sehr aufs Frühstück. So zeitig kommst du doch normal noch gar nicht aufs Schiff, oder ?
Auf Mallorca sind wir mal sehr früh aufgestiegen, da sind wir auch direkt zum Frühstück marschiert. (Abflug FRA 5 Uhr, wir waren recht schnell im Bus und auch am Schiff)
In den Häfen in Deutschland wird so früh allerdings nicht eingecheckt.
Meinst du echt? Hatte mich schon so gefreut...
Wir landen um 6:10 in Dubai, bis wir dann am Schiff sind ist es sicher 8:00 Uhr. Wir haben AIDA mit Flug gebucht... was macht man dann?
Wie gesagt, ist erst unsere 2. Reise...
Naja, wir werden es erleben... und verhungern tu ich sicher nicht... gaaaanz sicher...
Wir haben AIDA mit Flug gebucht...
Dann wirst du direkt zum Schiff gebracht und kommst auch direkt rauf.
Üpsi1980 freu dich aufs Frühstück, du kommst sofort aufs Schiff ob pauschal über AIDA oder individuell gebucht... nur in Deutschland ist es erst gegen Mittag möglich!
Wir kommen auf Schiff, fragen ob die Kabinen schon freigegeben sind. Wenn ja, dann erst mal Handgepäck loswerden und frischmachen.
Ab zur Anytimebar.
Wenn nein, dann sofort ab zur Anytimebar und irgendein leckeres Getränk genießen.
Endlich wieder AIDA.
Hallo,
wenn ich das erstemal auf dem Schiff bin gehts als erstes mal auf Deck um erstmal einen Rundumblick über den Hafen zu bekommen.
Mal sehen welche Schiffe sonst noch im Hafen liegen und einfach nur freuen, dass es wieder losgeht.
Ein bisschen anderes war es allerdings im Juli auf der Aura. Da ging es nach der späten Ankunft direkt ins Theater zum Public Viewing des WM Endspiels mit dem bekannten Ausgang...
Ich finde dafür konnte man auch mal eine Ausnahme zum sonstigen "Ritual" machen.
Viele Grüße
Rischtisch. Bei uns läuft es auch nicht immer so ab wie ich geschlidert habe.
Handgepäck weg und mit der Kamera Richtung Heck - 2 Getränke bestellen und die ersten Fotos machen. Es scheint ja jetzt die Sonne
Wofür ihr nun alle weitere Kopfkissen braucht, hat mir aber noch immer niemand beantwortet? Gibt es so viele Mitfahrer, denen ein Kissen nicht reicht?
"So viele" -das weiß ich nicht, aber wir benötigen auch für jeden von uns ein zweites Kopfkissen. Haben wir zu hause auch, ist für uns bequemer. Und wenn man dann im Urlaub nur ein Kissen hat, beeinträchtigt das die Schlafqualität und das will man ja nicht. Mensch = Gewohnheitstier! Nur das ist der Grund für uns.
"So viele" -das weiß ich nicht, aber wir benötigen auch für jeden von uns ein zweites Kopfkissen. Haben wir zu hause auch, ist für uns bequemer. Und wenn man dann im Urlaub nur ein Kissen hat, beeinträchtigt das die Schlafqualität und das will man ja nicht. Mensch = Gewohnheitstier! Nur das ist der Grund für uns.
Na, da habe ich als Alleinreisender ja endlich auch mal einen Vorteil. Das zweite Kissen liegt bereits auf dem Bett, sodass ich keines holen muss. Naja, vielleicht kommt AC bald auf den Dreh, die Decke und das zweite Kissen bei Alleinbelegung zu verstecken
Ansonsten schmeiße ich als erste Amtshandlung erstmal den Alltag über Bord und gehe eine Kleinigkeit essen....
Ab in die Ocean Bar und einen Chica und einen Zombie schlürfen - egal wann wir ankommen!
In den Buffetrestaurants nachfragen, ob es noch Weinkaraffen gibt
In den Buffetrestaurants nachfragen, ob es noch Weinkaraffen gibt
Nö, kriegst ab sofort im Tetra Pack
Nö, kriegst ab sofort im Tetra Pack
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_frown.gif]
Das Schiff betreten, die Treppe im Schiff hinaufsteigen (je nachdem von Deck 3, 5 oder 6 nach oben) und das Gefühl genießen:
Ich bin wieder da(heim)
Das Schiff betreten, die Treppe im Schiff hinaufsteigen (je nachdem von Deck 3, 5 oder 6 nach oben) und das Gefühl genießen:
Ich bin wieder da(heim)
Wieso? Ist es zuhause so schlimm, dass AIDA Dein Daheim ist?
Falls wir mal zusammen auf einem Schiff fahren, gebe ich Dir was von meinem Wein aus dem Tetra Pack ab [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_rotwein.gif]
Wir sind schon 8 Uhr in Palma am Samstag. Dann vielleicht um 9 Uhr auf der Mar, erstmal zum Frühstück im Flieger gibts ja nur so ein komisches Sandwich.(Air Berlin) Danach sehen wir weiter. Nachmittag noch in die Stadt.