15.02.15 - 01.03.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
... wenn ich ehrlich bin - wir haben noch keine
Wir 4 auch noch nicht !Ich habe dir eine PN zu Saona geschickt!
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Habe gerade erst gebucht und freuen uns riesig.
Sind zu dritt und kommen aus Düsseldorf.
LG und bis bald.
-
Hallo,
nein, wir fliegen über München. So steht es jedenfalls in der Rechung. Weitere Infos gibt es leider noch nicht.
Wir haben in MUC 1 Stunde Umsteigezeit. Finde ich im Winter recht ambitioniert, besonders wenn ich an das Gepäck denke. -
Wir haben in MUC 1 Stunde Umsteigezeit. Finde ich im Winter recht ambitioniert, besonders wenn ich an das Gepäck denke.
Hallo,
ja wir haben auch 1 Stunde Zeit zum Umsteigen, aber ums Gepäck brauchst du dich doch nicht kümmern. Das wird doch direkt weiter "verladen" oder habe ich jetzt was falsch verstanden!?
-
Hallo,
ja wir haben auch 1 Stunde Zeit zum Umsteigen, aber ums Gepäck brauchst du dich doch nicht kümmern. Das wird doch direkt weiter "verladen" oder habe ich jetzt was falsch verstanden!?
Ja, wird es theoretisch. Wenn die Zeit reicht. Ansonsten..... wie sagte die Dame von Aida am Telefon: -Sie fliegen in die Karibik, da brauchen sie doch nicht viel.- -
Hallo zusammen,
wir ( Mario und Martin ) haben gestern auch die Zuteilung für die Reise bekommen ! Dann kann ja geplant werden.
Wir haben letztes Jahr die gleiche Tour ( jedoch ab La Romana ) gemacht und können da einige Tips geben.
Freu mich !
lg martin
-
Wir haben die Tour im März gemacht (ab Montego Bay)
-
Hallo megamana und AIDA-Sternchen!
So langsam tut sich auch hier im Thread etwas! Schön! Finde ich gut! Ist ja jetzt auch nicht mehr alt so lang hin
Könnt ihr über Mexiko etwas sagen, kann man individuell und dann vor allem auch wo (Veranstalter) etwas buchen? ...oder hat evtl. schon einer etwas und wir könnten uns bei euch anschließen?! Bitte dann mal posten. Ich frage deswegen, da Mexiko ja nicht ganz so sicher sein soll. Welche Erfahrung habt ihr gemacht! Bin zwar der Individuellbucher, aber wenn es nicht anders geht, nehme ich notfalls mal den teuren, aber dann sicheren AIDA-Ausflug.
Für Saona könnte ich euch noch Seavis-Tour wärmstens empfehlen, bei Interesse bitte eine PN an mich! Wir bekommen einen 10 %igen Gruppenrabatt! Die Tour haben wir schon mal gemacht und haben extra unsere jetzige AIDA Tour dorthin ausgerichtet, um die Tour mit Seavis nochmals zu machen
Ich würde mich freuen, wenn einer von euch uns/mir ein kurzes Feedback zu Mexiko geben würde.
@Sanne2010+Ahoj: Ich habe euch eine PN geschickt!
-
Sind die Gruppen für den Ausflug nach Saona voll oder gibt es noch 2 Plätze?
-
.... melde dich mal per PN bei FluchtindieKaribik...
da werden Sie geholfen
-
Hey Martin,
hast du noch nen Tipp für Jamaika.
Die ellenlangen AIDA Ausflüge schrecken uns eher ab, und 3 Stunden im Bus fahren haben wir auch nicht
wirklich Lust zu.....Für Belize und Conzumel nehme ich auch gerne noch Tipps entgegen
Nur noch 62 Tage...
Gruß Anja -
Hallo Anja,
wir haben wieder den Ausflug bei Willy gebucht. Es macht einfach riesigen Spaß und kann ihn nur weiterempfehlen.
Gruß Jenni
-
Hallo Jenni,
hast du evtl. noch ein paar Infos dazu!?
Danke
-
@ Anja
Habe dir eine PN mit den Details geschrieben.
-
Hallo LennoxHead,
Ich habe dir eine PN mit den Details geschickt!
@ AIDA-Sternchen
Wir haben das gleich Problem wie walzertakt, kannst du mir bitte auch ein paar Tipps senden!
@ all
Sonst haben wir uns für die Bike-Tour in Santa Domingo entschieden.
Tortola machen wir die Katamaran Fahrt, da die Anlegezeit schon knapp ist und wir keine Lust haben uns the Barth mit lauter Gelb/weißen Handtüchern zu teilen. Keine Frage the Barth ist toll, aber mich stört die kurze Anlegezeit und der Gedanke daran das es dann schon am Mittag total überfüllt ist.
Dann haben wir noch Lamanai über AIDA gebucht.
Der Rest ist noch offen. Wir überlegen noch auf eigene Faust auf St. Kitt, auf den Vulkan zu steigen, ist aber wetterabhängig! Kostenpunkt ca. 3$ pro Person mit dem einheimischen Bus! Über AIDA kostet der lt Forum ca. 90€. Hab noch nicht bei my AIDA geschaut!
Cozumel und Jamaika fehlen uns auch noch! Für individuelle Tour-Tipps wäre ich euch auch dankbar!Kann man hel xa auch auf eigene Faust machen?
Macht den Willy doo auch eine Tour ab Ocho Rios, dachte der würde nur ab Montego Bay machen?!
Euch noch weiterhin schönes Fernweh -
Habe dir eine PN mit den Details geschrieben. Willy bietet Touren ab Montego Bay sowie Ocho Rios an.
Cozumel überlegen wir entweder auf eigene Faust nach Xel-Ha oder mit einem privaten Anbieter zur Isla Pasion zu fahren.
Auf St. Kitts waren wir im März mit Thenford Grey unterwegs. Er bietet mehrere Touren an (hat auch eine Homepage). -
Hallo LennoxHead,
Ich habe dir eine PN mit den Details geschickt!
ZitatTortola machen wir die Katamaran Fahrt...
Dafür haben wir uns auch entschieden. Es ist die, die direkt im Hafen losgeht.
Zitat... Wir überlegen noch auf eigene Faust auf St. Kitt, auf den Vulkan zu steigen
Das scheint mir das einzig wirklich Interessante dort zu sein. Allerdings sah es für mich so aus, dass man von ziemlich ganz unten laufen muss und dadurch die Strecke lang ist und massig Höhenmeter dazu kommen. Der Weg auf den Vulkan sieht schon toll aus ... aber ich fürchte mindestens ein Teil von uns würde das nicht schaffen.
ZitatCozumel und Jamaika fehlen uns auch noch!
Cozumel werden wir wohl was über Aida buchen. Vielleicht Tulum. Allerdings finde ich es schon ein Ding, dass für über 100 Euro nicht mal Getränke oder Essen dabei sind. Und das bei 8 Stunden.
-
Vielleicht hat ja jemand noch Lust auf diese Tour zur Isla Passion.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kommen nur noch die Taxikosten hinzu, die man sich dann evtl. teilen könnte.....
http://www.shoreexcursioneer.com/cozumel/passio…-beach-day.html
-
@all
hallo und juhu,
wir - mein Mann und ich - kommen mit euch ... aber vielleicht nur 1 Woche ???Haben heute JFM gebucht - Karibik 8 - 15.2.2015/ Karibik 7 - 21.2.2015 -
mal sehen, welche uns zugeteilt wird - egal, wir freuen uns schon sehr .Dieses ist unsere 8. AIDA-Tour und bisher haben wir alle Ausflüge privat geplant und gebucht
(entweder örtliche Anbieter oder in der Gruppe mit Mitfahrer zusammen) -
haben damit beste Erfahrungen und hat immer gut geklappt ...Deshalb also, wir können auf jeden Fall schon mit der Ausflugsplanung beginnen:
Jamaika, Mexico, Belize, Grand Cayman passen bei beiden Touren überein ...
Kostet zwar viel Zeit, macht aber auch eine Menge Spaßfreuen uns und
bis denne
hannah -