Servus,
ist es noch aktuell, dass man "Bargetränke" mit auf die Kabine nehmen kann oder ist das mittlerweile unerwünscht?
Getränke auf der Kabine
-
Zehliah -
18. Oktober 2014 um 23:21 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
a
Servus,
ist es noch aktuell, dass man "Bargetränke" mit auf die Kabine nehmen kann oder ist das mittlerweile unerwünscht?
so im Mai war es auf der Diva noch erlaubtl -
Warum sollte es nicht erlaubt sein...
-
Keine Ahnunge... aus Hygienegründen vielleicht...es könnte ja Etwas verschüttet werden
-
...und wenn
Bei anderen Reedereien gibt es sogar Minibars oder kostenlosen Kabinenservice...
-
Wenn ich mich recht erinnere gab es aber mal "Kabinenservice"
-
Ich kenne es nicht...
z.Z. bei AIDA nur in den Suiten oder für die "normalen" Kabinen Pizza und Wein gegen Bezahlung... -
Es ist bestimmt nicht verboten, denn wenn man Sekt/Champagner oder Rotwein bestellt oder als Geschenk zu irgendeinem Anlass bekommt so bekommt man es im Kühler mit Eis und auch die Gläser dazu auf die Kabine. Völlig egal welche Kabinenkategorie.
-
Wir haben das immer gemacht, egal ob Plastik von der Poolbar oder Glas von einer anderen Bar oder Flaschen. Es wurde immer abgeräumt und man zahlt ja dafür.
Es gibt zwar die Getränkeautomaten aber die sind meist leer.
-
Danke für eure Antworten
-
Das Mitnehmen auf die Kabine war immer erlaubt, hatte ich verschiedentlich spät abends gemacht. Tagsüber allerdings nie, da wir da ja meist irgendwo draussen oder im Schiff unterwegs waren. Allerdings finde ich das nicht so toll, mit vollen Gläsern Treppen oder Aufzüge zu benutzen und dann die langen Gänge !. Wir werden uns diesesmal wirklich mal Getränke auf die Kabine bestellen, evtl. Sekt , Wein pp., denn auf einer Balkonkabine, die man ja auch bezahlt, kann man dann in Ruhe einen Schluck genießen.
Isabella -
...und wie willst Du das machen ? Es gibt keinen Kabinenservice für die normalen Kategorien, mit Ausnahme der Pizza+Wein-Geschichte...,
oder hat sich etwas geändert ? -
Also letztens auf der Mar wurde mir in der Panorama Balkon ein umfassender Getränkeservice angeboten. Genannt "Spa-Butler".
Gruß,
Michi -
In der Panoramakabine und Suite gab es den Service, in den anderen von uns bisher genutzen Kabinenkategorien nicht. Wir haben (sehr selten) mal ein Getränk mit auf die Kabine genommen, hat auch nie jemand etwas dagegen gesagt. Aber irgendwie schlürfen wir lieber unsere Getränke an den Bars...
-
Zitat
Also letztens auf der Mar wurde mir in der Panorama Balkon ein umfassender Getränkeservice angeboten. Genannt "Spa-Butler".
Gruß,
Michider Spa-Butler ist genau genommen dein Ansprechpartner, nicht der Service-Name
-
Wer oder was ist denn der
" Service-Name ;-)" -
Würde mich auch interessieren.
-
Was bringt mir ein pizza Wein Kabinen Service wenn ich keinen Wein trinke. Dann hole ich mir das Getränk doch lieber in die Kabine. Aber eine Mini bar wäre gut. Die haben wir trotz All Inn schon auf der Mein Schiff genutzt.
Besser formuliert ICH TRINKE KAUM bis gar keine Wein oder Schaumweinartige Getränke, ich gehe immer zur Bar und hole mir was, es ist mir egal was andere denken.
Versaue ich die Kabine oder den Flur auf den Weg zur Kabine ist es nicht meine Schuld. Gäbe es eine Mini Bar oder einen wirklichen Room Service würde ich keinen Dreck machen, beim Transport. Immerhin zahle ich dafür. Bei der TUI sieht die Sache anders an, die wollen ja auf dem Zimmer verkaufen und da passt es denen nicht, dass man Getränke runter nimmt aus dem ALL INCLUSIVE Segment, das kann ich auch verstehen. Es gibt dort eine Minibar.
-
- Offizieller Beitrag
Auf der AIDAsol konnte man sich im letzten und in diesem Jahr in der Destille Wein/Sekt/Champagner in Flaschen bestellen und auf die Kabine bringen lassen. Komplett mit Gläsern natürlich. Diese Angebot haben wir durchaus hin und wieder genutzt.
-
Diese Bestellung ist bei jeder Kabinenart möglich. Wir haben die Flasche Wein inkl. Eiskühler in die Kabine gebracht bekommen.
-