Hallo Sandra,
das ist ja witzig!Davon (Canyoning) hat Andreas auch gerade gesprochen.
Für Düsseldorf funktioniert das nicht.
Marion
Hallo Sandra,
das ist ja witzig!Davon (Canyoning) hat Andreas auch gerade gesprochen.
Für Düsseldorf funktioniert das nicht.
Marion
Hallo zusammen,
wir haben für Dominica den Ausflug "Emerald Pool, River Tubing & Beach" über einen privaten Anbieter gebucht. Der Ausflug geht 6 Stunden. Wer auch Lust dazu hat, kann sich gerne melden.
Homepage: http://dominicacruisesite.com/river_tubing/r…bing_price_list
Gruß
Heute ist es passiert
Wir konnten einfach nicht widerstehen und haben diese Traumroute gebucht.
Meine Frau Renate (29) und ich (36) freuen uns wie Bolle auf diese Tour, Karibik ist einfach ein Traum
Euch allen einen schönen Abend!
Viele Grüße
Steffen
Hallo Zusammen,
es sind ja einige dazu gekommen, seitdem ich das letzte Mal gelesen hatte.
Mich würde mal interessieren wer denn jetzt alles bei Calabaza dabei ist? Der Katamaran sollte ja dann fest in Aida-Hand sein.
Ansonnsten halten wir es genau wie Marion, Strand und relaxen. Wir können uns gerne Taxikosten teilen, für die Taxis die uns zum Strand bringen sollen.
Es ist unsere erste Kreuzfahrt und deshalb habe ich schon anfang des Jahres gelesen und recherchiert was man machen kann.
Ich habe schon einige Busverbindungen rausgesucht, aber das Taxi ist sicherlich bequemer und mit mehreren leuten auch bezahlbar.
beste Grüße
Matze
Hallo Matze,
wir sind bei Calabaza dabei.
Welche Strände hast du denn rausgesucht? Taxikosten teilen hört sich gut an.
Marion
Wir machen mit 6 Leutchen die Calabazza Tour
die Morgen Tour, ich denke das sie am Nachmittag noch eine Tour wegen der Nachfrage anbieten.
Unsere Abholzeit hat sich schon um eine halbe Stunde nach vorne verschoben, wir sind dann gegn 14 Uhr wieder da.
Wir sind auch morgens dabei .
Alles anzeigenHallo Marion,
also auf Aruba dachten wir zum Palm Beach zu fahren. Nach dem Flug und evtl. Jetlag einfach nur relaxen.
auf Grenada war der plan mit dem Wassertaxi zum Grand Anse Beach
auf Guadeloupe zum St. Anne Beach
auf Antigua zum Jolly Beach oder Valley Church Beach
auf Dominica wollen wir zum Champanger Riff, entweder auf eigene Faust oder mit Aida Schnuppertauchen
das war erstmal der Plan.
auf Barbados sind wir ja bei Calabaza
und auf Bonaire haben wir ein Boot gemietet.bis dann
Matze
Was habt ihr euch denn für ein Boot gemietet?
Hallo,
ein Sportboot mit glaube 50PS. wollen dort auf eigene Faust etwas übers wasser fahren.
gruß
Matze
Hallo,
wir (Bug + Welle)sind auch dabei. Machen aber vorher noch eine Woche in Punta Cana Strandfrei und
gehen dann am 28. in La Romana an Bord. Freuen uns schon sehr.
LG an alle
Hallo Ihr Lieben,
wir haben den Jahreswechsel 2011/2012 auf der AIDAluna in der Karibik verbracht. Während dieser Tour haben wir folgende Ziele besucht: Barbados, Tobago, Grenada, Isla Margarita, Bonaire, Curacao, Aruba, Dominikanische Republik, Tortola, Antigua, Guadeloupe, St. Lucia.
Unsere Reisevideos mit einigen Ausflugstipps findet ihr hier:
http://www.diejuniors.com/?page_id=120
Vielleicht ist ja der ein oder andere Tipp für euch dabei?!
Viel Spaß bei euren weiteren Planungen und natürlich eine wunderschöne und unvergessliche Reise.
Lieben Gruß
Birgit & Markus
In 100 Tagen ist
So schauts aus
Vielen Dank auch an Birgit & Markus, Eure Reiseberichte sind echt toll
Euch allen ein schönes Wochenende!
Hallo zusammen,
der Hinflug ist nun online.
Wir fliegen ab Düssedorf um 10:05 Uhr mit Airberlin
Statt 50 Nächte Jungfernfahrt mit der PRIMA nun 14 Nächte DIVA :P...
Kein adäquater Ersatz, aber Karibik ist immer gut. Waren im März 14 Tage mit Celebrity Summit schon da, allerdings mit weiteren anderen Inseln
Auch wir haben unsere Abflugzeit bekommen: 12 Uhr ab FFM - Sitzplätze sind reserviert
Aufgrund der vorauss. späten Abflugzeit am Abreisetag haben wir auch schon mal die Tageskabine am Abreisetag über MyAIDA gebucht - die lohnt sich dann auf jeden Fall, mit dem ganzen Handgepäck, Winterkleidung und was man sonst den Tag über so mit sich rumschleppt.
Thomas
Was kostet diese Tageskabine denn ?
ist das die Kabine die man hatte oder muss man umziehen ?
Die Tageskabine kostet 90,00 €, Kategorie je nach Verfügbarkeit Es kann also sein, dass du nicht in deiner Kabine bleiben kannst.
Unter My Aida, Service rund um Ihre Reise kannst du dir das ansehen und buchen.
Liebe Grüße
Marion
Wir wollen auf der Tour auf einer der Inseln gerne Jet Ski fahren.
Vlt auch zu einer Nachbarinsel mit Strand oder so.
Hat jemand Erfahrung wo ich das gut machen kann ?
Hallo zusammen,
dürfen wir auch mit?
Wir sind Hannelore und Heinz und wollen ein paar "Lücken" in der Karibik schließen.
Fliegen ab DUS mit AB.