Wir sind gerade von der westlichen Mittelmeertour zurück und haben an Bord die Route Karibik 1 gebucht. Noch 405 Tage Wir sind Norbert und Cordula. Hoffe es finden sich noch viele Mitfahrer im Forum ein.
28.11.2015-12.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Wir gehen auch da an Bord! Ist bei uns die erste Fahrt! Freuen uns auch schon wie Bolle.....
Noch 396 Tage dann -
Hallihallo,
auch wir, mein Mann und ich, wollen dem Schmuddelwetter in Deutschland entfliehen und gehen mit an Bord
Wir freuen uns ...
Kathrin
-
Hallo,
ich kann es natürlich nicht erwarten und hab schon mal für Dominikaner bei Petra Charles auf Dominika die Tour 1 gebucht. Also wer auch mag..... Gerne!!!
Liebe Grüße
-
Hallo Elli, habe dir eine PN geschickt!
Lg
-
Hallo,
wir, Matze und Claudia , sind auch mit an Bord zu der Zeit.
bin schon beim Planen einiger Ausflüge vieleicht wollen ja einige auch noch mit.
Gruß Matze
-
juhuuuu , wir sind auch dabei .
Haben gerade die Kanaren tour hinter uns und ebenfalls direkt an board gebucht .über die Ausflüge haben wir uns noch nicht informiert . also immer her mit den guten Tips
Liebe Grüße an alle Mitreisenden -
Hallo,
Ich/wir sind schon länger am schaun. Für Aruba hab ich uns mal für die Jeepsafari bei Bakadi vormerken lassen. Mona Smith ist auf Grenada angefragt, muss da aber nochmal im September/Oktober nachfragen. Barbados ist auch noch ne Nachfrage bei Petra??? *mirfälltderNamenichtmehrein* . Bluepearl auf Guadeloupe ist auch nachgefragt. Curacao ein paar Stunden mit AIDA, dann selbst.
Für Kingstown und Antigua hab ich bis jetzt nichts "privates" in deutsch gefunden (mein Mann kann kein englisch).Also für Vorschläge ansonsten auch, her damit!!
Liebe Grüße Elli
-
Hallo zusammen,
meine Schwester (21) und ich (26) sind auch dabei .
Noch 319 Tage bis zur . Wir freuen uns .
Liebe Grüße aus NRW. -
na dann willkommen an Bord
-
Haben nun endlich auch die Tour gebucht. Werden ein paar Tage eher Anreisen
und vorher noch ein wenig Strandurlaub machenLiebe Grüsse
A & A -
Hallo,
mein Freund und ich reisen auch mit Das wird unsere zweite Tour
freuen uns schon total
Viele Grüße
Sandra -
Hallo
wir sind auch mit 6 Leutchen dabei
Haben gerade den Ausflug mit dem Katamaran auf Barbados gebucht.
Gina hatte noch Plätze frei
-
na dann allen neuen Mitreisenden,
Willkommen an Bord
Wir sind auch bei Gina auf Barbados, somit sind dann max. noch 4 Plätze frei denke ich!
Gruß
Matze
-
Auch wir 4 sind dabei (46, 46, 18, 17) - Premium gebucht und daher gleich mal einen Ausflug auf Bonaire gebucht - wo nur 8 people auf ein "Schiffchen" für einen Ausflug dürfen - dann wirds dort auch nicht so voll :-))) und bevor die Vario Bucher bei den Ausflügen zuschlagen dürfen...
Die weiteren Inseln schauen wir uns jetzt sukzessive an, wobei wir sicherlich auch viel auf eigene Faust unternehmen werden.
Schaun' mer mal.
Gruß aus der Pfalz
Thomas
-
Wir haben Anfang des Jahres die Reise gebucht. Somit sind auch wir zu zweit (27 u. 30) dabei. Freuen uns schon.
-
Hallöchen,
hat schon jemand einen Ausflug auf St. Vincent oder St. Lucia gebucht oder macht ihr da individuell was?
Wir sind bei den Ausflügen bisher nicht so fündig geworden.Viele Grüße
Sandra -
Hallo,
für St. Lucia haben wir bei Michael, Rent-a-Gide, gebucht.
St. Vincent hab ich noch keinen Plan.... -
Hat schon jemand eine Schnorcheltour bei Woodwind gebucht?
Liebe Grüße
-
Hallo Homsi, da wir die Karibik Tour 1 vom 22.11. - 06.12.2015 gebucht haben, sind wir die letzte Woche gemeinsam mit Euch an Bord. Die Schnorcheltour bei Woodwind haben wir am 02.12.2015 vormittags bereits gebucht.
Liebe Grüße Andreas
-