Moin Moin liebe AIDA -Fans,
Für meinen Mama und mich geht es zum zweiten Mal auf AIDAmar und wir freuen uns so sehr.
VlG Dani
Moin Moin liebe AIDA -Fans,
Für meinen Mama und mich geht es zum zweiten Mal auf AIDAmar und wir freuen uns so sehr.
VlG Dani
Noch keine weiteren Mitreisenden ?
Mein Mann und ich sind auch dabei. Fahren die Route zum zweiten Mal
Hallo alle miteinander,
auch wir sind dabei!!!!! Haben gerade eine Stornokabine gebucht und freuen uns sehr.
Eigentlich sind nicht Andreas und Petra dabei, sondern Petra und Lena. Der Opa muss leider zu Hause bleiben
Nun meldet Euch mal, wer ist denn noch dabei????
Schließlich ist das Schiff ausgebucht am 01.08.2015
ich freu mich schon so dolle ... Mama und ich sind ja Wiederhohlungstäter auf der Tour
Hallochen, hier gibt es wohl kaum Mitreisende, die sich im Vorfeld auch wie wir auf die Reise freuen.
Wir sind auch Wiederholungstäter, waren im letzten Jahr über Pfingsten (aber zu dritt) unterwegs.
Für uns ist die Anreise nicht so weit, kommt Ihr mit Bahn oder mit Auto?
Viele Grüße bis bald
Ich komme mit der S-Bahn, bin nämlich vorher schon in Rostock
Hat schon jemand Ausflugspläne für St Petersburg, eventuell auch individuell?
Ich reise dieses mal mit dem Auto an und ich freu mich riesig auf die MAR ... Ja von Kühlungsborn habt ihr ja echt nicht weit zum Schiff.
Mama und ich werden wohl gegen 5:00 Aufstehen und dann geht es los... Hoffe die Baustellen auf dem Weg sind etwas weniger als vor 4 Wochen Da hatte ich mich hier oben gleich verfranzt und die liebe Tante im Navi hatte auch einen Streik eingelegt, lach Dieses mal nehmen ich auf alle Fälle noch mein Analoges _Navi mit... Obwohl ich die Strecke ja schon auswendig kenne
Würde mich freuen wenn ihr in die Facebook Gruppe kommt, weil da kommen nach der Reise meine ganzen Bilder online Liebe Grüße Dani
Hallo Daniela,
ich sträube mich noch immer, mich bei Facebook anzumelden. Meine Kinder sind dabei und falls ich mal was benötige, kann ich darüber auch schauen.
Aber ansonsten freuen wir uns auch schon riesig. Mein Mann muss in diesem Jahr zu Hause bleiben, er hat leider keinen Urlaub mehr. Also fahren Oma und das Enkelkind Lena alleine
Wir wollen uns auch nur so auf dem Schiff amüsieren, haben ja die Tour im letzten Jahr schon gemacht. Lena ist 7 Jahre und da ist noch der Kidsclub in.
Heute haben wir unsere Papiere bekommen, das ging alles so schnell. Am 22.Juli - Dank Kristina von den clubschiff-profis gebucht und heute schon alles da.
Dieses Mal ist nur eine kurze Vorfreude, aber wir hoffen auf schönes Wetter, nette Leute an Bord und viel Spaß - Man sieht sich!!!!
Ich freu mich auch immer mehr. Jetzt am We geht es langsam los mit dem Gepacke.
Wer mich und Mama erkennt darf und gerne ansprechen
Hallöchen alle miteinander,
heute in einer Woche gehts los
Mal sehen, ob es auf der Tour genau so ruhig zugeht wie hier im Forum. Das hab ich ja noch nie erlebt, ansonsten haben wir uns vorher schon gekannt, jedenfalls die infizierten AIDA-Fahrer.
Aber schaun wir mal --- vielleicht wird es ja doch schön
Liebe Grüße an alle und dann bis bald
-Das stimmt so Ruhig habe ich es auch noch nie erlebt Ok ich daddel auch sehr gerne via Facebook , aber selbst da ist es sehr still.