Hallöchen,
wir frühstücken dann noch im McDonald's Restaurant auf dem Flughafen Hamburg. Das haben wir Lena versprochen und da freut sie sich schon drauf. Für die Kinder ist es doch das Beste.
Also, Andreas ist gerade auf dem Weg nach Greifswald und holt Lena ab. Und dann beginnt heute abend das große Koffer packen. Es ist schon komisch, bei so einem Wetter die Badesachen einzupacken. Also dann eine gute Anfahrt und einen guuuten Flug, man sieht sich Samstag gegen 19.30 Uhr an der Ocean Bar.
Also bis dann
Andreas, Lena und Petra
07.02. bis 14.02.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gute Morgen liebes Forum
Morgen ist es dann also soweit. Wir freuen uns schon und die koffer sind gepackt.Wir würden gerne auf Madeira zu den Lava-pools nach Porto Moniz. Mag sich wer anschließen?
Liebe Grüße aus dem kalten Ruhrgebiet
Maria und Stephan (24,27) -
In 4 Stunden ist
-
So, Koffer sind gepackt!! Jetzt nur noch die Reste ins Handgepäck und dann geht es auch schon bald los Richtung Köln.
Ich wünsche allen eine gute Fahrt zum Flughafen und einen ruhigen Flug!!
Morgen um die Zeit sind wir hoffentlich alle an Bord.
Ich freu mich!!!
Diana
-
Ja Ihr Lieben alle miteinander,
Nun sind wir wieder zu Hause, der Urlaub ist vorbei. -->LEIDER
Wie immer hat es uns sehr gefallen.
Das Forumtreffen war Spitze, Dank unserem Sven sehr gelungen.
Nun warten wir auf den nächsten Urlaub.
Also --> auf AIDA sehen sagen Andreas, Petra und Lena -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 17:11 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -