Hallo an alle ,die mit uns die Kanaren-Tour machen.Wir hätten noch Platz für eine Nationalparktour auf Teneriffa für 6 Personen.Habe Kontakt mit Nacho von "Toursintenerife.com".Die Tour würde ca. 7 Stunden dauern mit Einkehr zum Essen und kostet bei 8 Personen 275 Euro.Bei Interesse bitte melden.
Schönen 3.Advent allerseits.
07.02. bis 14.02.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallöchen,
danke für das Angebot, aber wir haben uns für Teneriffa nur den Loro-Park vorgenommen. Wir fahren mit unserer Engeltochter und haben ihr versprochen, dass wir dort hin fahren.
Wir waren letztes Jahr im Palmitos-Park, das ist doch was für Kinder.
Aber da findet ihr bestimmt noch Jemanden, der mit will.
viele Grüße aus dem Norden -
Wir fahren mit unserer Engeltochter und haben ihr versprochen, dass wir dort hin fahren.
Wie alt ist denn eure Enkelin??
Unsere Tochter (Kira) ist 9. -
Hallöchen, das ist ja toll. Unsere Enkelin heißt Lena und wird 8 jahre. Sie freut sich schon auf die aida und auf den kidsclub. Wir hatten sie schon zwei mal mit, mit der luna und mit der mar. Sie geht sehr gern in den kidsclub, bei dieser Fahrt freut sie sich, dass sie nicht mehr bei denganz kleinen ist (wegen dem selbstständigen kommen und gehen).
aus welcher Ecke Rostock kommt ihr? Wir sind aus kühlungsborn und Lena aus Greifswald.
habt ihr schon eine kabine?
viele grüße von Andreas, Petra und Lena -
Na da wird Kira ja begeistert sein. Passt doch.
Auf dem Schiff selber fühlt sie sich wie zu Hause. Wenn ich nicht ab und zu auf gemeinsame
Aktionen poche sehe ich die Dame erst wieder am Abreisetag -Sind ja noch Ferien bei uns - da werden doch bestimmt noch ein paar mehr Kids mitkommen.
Wir haben VARIO MB gebucht - werden also wie immer auf Deck 4 oder 5 landen. Die genaue
Kabinennummer wird bestimmt morgen oder übermorgen rauskommen. Semor hatte seine Kabine
für die Tour vor unserer ja letzte Woche bekommen.Wohnen tun wir in Rostock direkt in der Innenstadt - KTV falls dir das was sagt.
Am einfachsten sind für uns die AIDA Ostseetouren - da können wir die Anreise !!! gedanklich
komplett ausblenden.....Noch 54 Tage bis - hört sich doch schon gut an.
-
Das ist ja super, hoffen, dass es die Kinder auch so sehen.
Wie wir gesehen haben, habt ihr 2013 das östliche und 2014 das westliche Mittelmeer bereist. Wir auch. Wann ward ihr unterwegs? Nicht, dass wir uns schon mal begegnet sind.
-
Liebe Leute,
bei den Variobuchungen ist die Kabinenzuteilung gerade erfolgt. Wir haben Glück!
Viele Grüße!
-
So, die Zuteilung ist da...
Diesmal mal sind wir sehr zufrieden... Deck 6, ganz hinten, schön ruhig
Der Urlaub kann kommen...
Sebastian und Lisa
-
Wir haben heute auch unsere Kabine bekommen.ziemlich weit vorn, aber egal.
vielleicht bekommen wir ja noch ein spezelles Glücksangebot. Ich habe Bekannte, teilweise das erste Mal dabei, die haben ohne Aufpreis eine Panoramakabine bekommen. Aber wir haben noch nie so ein Glück gehabt.
Egal, wir fahren auch auf Deck 6 durch die Inselwelt der Kanaren.
viele grüße Andreas, Petra und Lena -
Schon manchmal merkwürdig wie Aida die Kabinen zuteilt.Wir sind das 3. Mal unterwegs und hatten auf der Mar die 4266,auf der Luna die 4266 und jetzt die BD Balkonkabine 7266.Wir sind zufrieden.
Bis dann
Heide-Lore und Didi -
....hallo Ihr Lieben,wir sind spontan auch dabei.Mein Mann und ich(beide 44) wollten eigentlich eine Woche Warnemünde und SPO bereisen....aber bei den tollen Preisen mit Flug sogar ab Bremen konnten wir nicht widerstehen
Wir kennen diese Tour schon gut....werden auf Madeira mit Mietwagen losdüsen,auf Fuerte werden wir wohl nochmal die tolle Buggytour machen....allerdings beim Veranstalter direkt buchen.Ansonsten werden wir uns spontan entscheiden.
Schöne Weihnachtszeit euch allen .....Steffi&Thorsten -
Hallo Steffi, Hallo Thorsten,
ich wollte nur sagen, dass Warnemünde auch sehr schön ist, aber besser zur Sommerzeit. Denn hier kann es ungemütlich werden, der Wind ist ganz schön rauh.
Ihr habt es richtig gemacht
Viele Grüße von Andreas und Petra, die nahe Warnemünde wohnen -
Hallo Steffi, Hallo Thorsten,
ich wollte nur sagen, dass Warnemünde auch sehr schön ist, aber besser zur Sommerzeit. Denn hier kann es ungemütlich werden, der Wind ist ganz schön rauh.
Ihr habt es richtig gemacht
Viele Grüße von Andreas und Petra, die nahe Warnemünde wohnen....lach,ja Warnemünde ist klasse....unsere Freunde leben dort....wir wollten mal eine Woche ausspannen.....aber wie du schon geschrieben hast ist wohl die Wetterprognose auf den Kanaren deutlich besser....wir freuen uns auf jeden Fall
-
....aber bei den tollen Preisen mit Flug sogar ab Bremen konnten wir nicht widerstehen
Hallo Ihr Beiden,auch von uns ein herzliches Willkommen. Füllt sich unser Forumsthread nun doch langsam.
Von Bremen fliegt Ihr - bestimmt morgens um 06.00 Uhr mit Germania. Dann werden wir
wohl im gleichen Flieger sitzen - schaun wir mal.Übrigens Peschie - die Welt ist klein Andreas - Ihr fahrt doch mit einer etwas größeren
Gruppe mit noch anderen aus Rostock. Die anderen fliegen aber ab Berlin. Haben uns gerade
letzte Woche über dich unterhalten..........Die Vorfreude steigt. Endlich wieder "zu Hause". Da denke ich jedesmal dran wenn ich über die
Gangway das Schiff entere.LG aus Rostock
-
Hallo Sven, mit wem hast du dich denn da unterhalten.? Eigentlich fahren wir nur zu dritt. Von weiteren mitreisenden ist mir nichts bekannt, oder noch nichts bekannt. Ich liege nämlich zur zeit im KH und hoffe, daß ich Montag nach hause darf.
nebenbei sind wir nicht aus Rostock, sondern aus kühlungsborn.
für euch alle einen schönen 4. Advent und einen fleißigen Weihnachtsmann von Andreas, Petra und Lena -
Mmmmhh - komisch. Sie hat von jemandem gesprochen der aus Kühlungsborn kommt
und seine kleine Enkelin mitbringt. Da musste ich gleich an dich denken.Egal - spätestens auf dem Schiff können wir das dann mit einer "Gegenüberstellung"
klären.Einen schönen 4. Advent euch allen.
-
Ein herzliches Hallo in die Runde!
Mein Sohn (17) und ich (w/47) sind auch dabei!
Ich würde mich sehr über Zuschriften (vielleicht auch von anderen Alleinreisenden?) freuen.
Wir sind auf dieser Reise Wiederholungstäter. Im Februar 2014 waren wir auch mit der Blu unterwegs.Herzliche Grüße
Mone -
Ein Hallo aus dem Ruhrpott!!
Jürgen (55) und Diana (45) sind auch mit an Bord!
Haben die Reise eben gebucht!!
Wir freuen uns schon!!Blau-weiße Grüße
Diana
-
Hallo,
wir haben uns kurzfristig entschlossen wieder mitzufahren und haben auch schon gebucht.
Die ein oder andere Insel kennen wir, freuen uns aber trotzdem riesig auf die Tour.
Ausflüge haben wir noch nicht gebucht, machen das aber auch lieber individuell, oder mit einigen Gleichgesinnten.
Lustig soll es sein, kein festes Programm.
Es ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin, vielleicht ergibt sich noch etwas.LG aus Wuppertal
-
Hallo alle zusammen!
Wir (24+27 Jahre alt) sind zum ersten mal mit der AIDA unterwegs.
Haben bisher noch keine Ausflüge gebucht, da wir auf eigene Faust die Inseln erkunden wollen.
Wer hat hilfreiche Tipps für uns oder möchte sich uns anschließen?
Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
Stephan und Maria
-