Mal eine ganz blöde Frage.
Wo unter MyAida sehe ich denn was für eine Reise Premium/Vario/Just ich gebucht habe?
Vario gebucht - Premium bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich durfte bei meiner Variobuchung meine Kabine aussuchen, wurde danach gefragt.
Denke es war eine Ermessenssache des Reisebüros oder ein Versehen von denen.
Wie gesagt wenn ich das bekomme, was ich haben möchte, wecke ich keine "schlafende Hunde" und frage nicht nach.
Ich lebe halt nach anderen Maßstäben.
-
Ich habe es auch eben gesucht. Finde es nicht. Ich dachte, ich kenne mich da aus. Ich sehe es nur auf der Reisebestätigung oder -Rechnung.
-
Habe auch Zug zum Flug.
Ich denke es ist so, wie Gila es schrieb, es ist ein Kontigent vom Reisebüro.
-
Wann geht denn deine Reise los? Hast du deine Unterlagen schon bekommen oder woher weißt du das schon?
Auf der Rechnung sehe ich auch Vario, aber da wir auch eine Gruppenreise haben, wissen wir auch schon länger die
Kabine, aber den Hinweis auf Vario finde ich unter MyAida nirgends -
Hast du dafür eine Quelle?
Nein, die habe ich jetzt nicht zur Hand, brauche ich aber auch nicht. Es ist allgemein bekannt, dass AC die Clubbedingungen ändern wird und das Premiumbucher dabei bevorzugt werden.
LG
Gaby -
ich durfte bei meiner Variobuchung meine Kabine aussuchen, wurde danach gefragt.
Denke es war eine Ermessenssache des Reisebüros oder ein Versehen von denen.
Wie gesagt wenn ich das bekomme, was ich haben möchte, wecke ich keine "schlafende Hunde" und frage nicht nach.
Ich lebe halt nach anderen Maßstäben.
bei einer "Variobuchung" steht z.B. in der Reservierungsbestätigung "Balkonkabine AIDA Vario"
Bei einer "Premiumbuchung" steht z.B. in der Reservierungsbestätigung "Kategorie Balkonkabine BA"
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Gebucht im August, Reise ab 08.12.14 und hatte es per Email auf der Rechnung stehen.
-
...und bei uns ist auch Zug zum Flug inkl. Lt Bestätigung vom Reisebüro. Habe mich auch darüber gewundert.
-