Kinder über 20? Perfekte Babysitter!
17.03.16 - 27.03.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Anhand der Varioentwicklung wird das Schiff jetzt voller !!!
LG
Liselotte -
Hallo,
Ich schon wieder !!!
Wir sind jetzt bei der Reiseplanung und würden gerne in Port Canaveral zum Cocoabeach und in
San Juan einige Stunden zum Carolinabeach. Da wir 5 Personen sind müssten wir vermutlich 2 Taxen nehmen.
Hat eventuell jemand Lust sich uns anzuschließen ?
LG -
Hallo , wir sind nun auch dabei . Hatten im Februar auch schon die Karibik 17 und nun soll die andere Route kommen . Werden wieder 1 2 Tage vorher anreisen und wollen nach der vita mit dem Mietwagen Richtung Key West für ein paar Tage. Haben bis jetzt noch nichts weiter geplant an Ausflügen .
Gruß Bernd und Peggy -
Hallo zusammen,
auch wir sind wieder mit an Bord Nachdem wir in diesem Jahr im Februar die Karibik 17 gemacht hatten und das ESTA noch gültig ist haben wir diese Woche ganz flink die Karibik 16 gebucht
Vorher werden wir auch einen Abstecher nach Key West machen, da wir unsere Liegezeit einfach zu kurz fanden.
Wegen der Ausflüge mach ich mir noch keine Gedanken, da wir jetzt eh noch nix buchen können.
Viele Grüße
Sylke
-
Hallo zusammen,
Wir haben heute Bergfest.
LG
Petra -
Wir sind am Überlegen die Tour zu buchen.
Haben im Moment ein unschlagbaren Preis mit Flug für die Tour.
Wenn dann reisen wir auch mit Kind (11Jahre)
-
Sind jetzt fest dabei!
Haben heute unsere Reisebestätigung bekommen.Habt ihr schon Ausflüge geplant?
-
Hallo,
gestern waren unsere Flüge in MyAIDA schon zu sehen.
Wir fliegen mit Lufthansa/Airbus380 von Frankfurt direkt nach Miami.
Nach mehreren "Nieten" bei den Flügen, haben wir dieses Mal Glück!![size=18]Noch 107 Tage!
[size=12]LG PELUWE
-
Wir fliegen mit Airberlin Direktflug nach Miami
Hin um 9.45 Uhr -
Habt ihr auch schon eure Kabinenzuteilung?
Normal gab es bei Vario Buchung doch erst ein paar Wochen vorher die Kabine? -
Unsere Kabinenzuteilung haben wir noch nicht bekommen. Wie und wo hast du gebucht ?
LG
Petra -
Bei Ehoi
-
Die haben wohl ein bestimmtes Kontingent an Kabinen, welche sie bei Buchung sofort verteilen können.
Was mich sehr verwundert ist die Tatsache, dass Balkonkabinen monatelang weder im Vario noch im Premium zu bekommen waren und nun zumindest als Premiumkabinen jede Menge zum Buchen frei sind.
Verstehe jemand diese Geschäftspolitik !!! -
Wahrscheinlich ist das so, daß die ein Kabinenkontigent direkt haben.
-
Seit gestern sind wir unter 100 !!!
-
Zweistellig.
Bin mal gespannt was die jetzt für die Getränkepakete machen.
Wird bestimmt noch spannend. -
Ist da schon was im Gespräch ?
-
Hallo zusammen,
wir sind auch mit von der Partie.
Wir reisen mit unseren kindern und ein paar Freunden.
Wir sind schon eine große Truppe und freuen uns Euch kennen zu lernen.
Für uns geht es am 27.03.2016 ab Berlin los und hängen dann noch eine Nacht in Miami hinten dran.Euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
Frank
-
Hallo Frank,
schön das ihr auch dabei seid. -