Hallo!
Na das hört sich mal nach nem Plan an...!!
Macht ihr die Tour nach Virgin Gorda auf eigene Faust? Habe mal rum gesucht, aber leider irgendwie nichts gefunden!
Der Aufenthalt ist ja auch recht kurz...!
LG
Hallo!
Na das hört sich mal nach nem Plan an...!!
Macht ihr die Tour nach Virgin Gorda auf eigene Faust? Habe mal rum gesucht, aber leider irgendwie nichts gefunden!
Der Aufenthalt ist ja auch recht kurz...!
LG
Barbara.Bormann: Tortola St. Bath würde ich euch auch nur mit Aida empfehlen. Dann seid ihr auf der sicheren Seite. Man kann zwar auf eigene Faust mit der Fähre rüber fahren und dann mit einem Taxi weiter fahren, aber viel länger seid ihr dann auch nicht da. Und der Ausflug lohnt sich auf jeden Fall. Ist total schön da. Wir waren gerade im November da, weil wir umgeroutet wurden. Wir waren an dem Tag das einzige Schiff dort.
Wir wollen wohl in Tortola zum Beach. Vllt will ja jemand mit uns fahren.
Hotel Atlantis Bahamas: wir sind vor ein paar Jahren gleich vom Schiff gegangen und für 3$ pro Person zum Atlantis gefahren. Die machen die Kassen erst ab 10 Uhr auf und wir waren um kurz nach Acht da. Auf einmal war mein Mann hinter der Glastür verschwunden. Und schon waren wir in der Anlage. Wir haben uns alle Becken in Ruhe angesehen. Später kam uns der Aida Ausflug entgegen. Leider kamen wir dann nicht weiter, weil dann überall welche standen und man sich ausweisen musste um weiter zu kommen. Ein Pärchen kam vom Privatstrand vom Hotel und durfte nicht durch die Anlage zum Ausgang. Sie mussten wieder über den Strand zurück und wir durften nicht zum Strand. Wir sind danach dann zum Public Beach gelaufen. Leider war die Brandung an dem Tag zu hoch. Mit Baden war da nichts.
Port Canaveral: die Tour in die Everglades hat uns sehr gut gefallen. Besser als in Miami. Die Landschaft ist hier schöner. Finde ich.
Man kann gut vom Schiff aus zum Strand laufen. Keinen 5 Minuten meine ich.
Mein Mann wird da wohl Golfen gehen und ich würde dort gerne die Kajak Tour machen.
Samana: haben wir die Drei Strände Tour mit Marcel gemacht. Hat uns nicht so gut gefallen. Da kann man sich vllt lieber gleich mit einem Taxi zum Strand fahren lassen. Reicht auch völlig aus.
Auf welcher Seite habt ihr die Kajak Tour gebucht? Hätten wir auch wohl Lust zu.
San Juan: Wurde ja letzte Tour gekenzelt. Also werden wir dieses mal versuchen die Altstadt zu erkunden. Vllt noch zur Bacardi Besichtigung oder mit dem Trolley durch die Gegend fahren aber alles individuell.
Wir reisen schon am 12.3. an und fahren nach Orlando. Am 17.3. kommen wir zurück und gehen abends zum Basketball. Haben die Tickets über Superticketladen gebucht. Da bekommt man Tickets von anderen Angeboten. Sind günstiger als die original Preise. Hat letztes Jahr auch super geklappt. Tickets liegen hier schon ausgedruckt.
In 52 Tagen ist
LG Maren und Paddy
Vielen Dank! Werden die Tour dann definitiv über Aida buchen...den Rest machen wir dann auch individuell!
LG
Maren und Paddy
Das mit dem NBA spiel ist eine super Idee! Mein Mann war begeistert! Er wollte eigentlich Football gucken gehen, aber NBA ist auch super! Ihr ward ja schon mal in der Arena! Sieht man von den oberen Rängen noch genug oder ist es sinnvoll etwas teurere Tickets weiter unter zu kaufen! Gibt ja bei Superticketladen noch genug Auswahl!
Gruß Barbara
Hallo,
wir wollten uns eigentlich auch gerne die Dolphins ansehen, aber leider sind ja im März keine Spiele mehr. Das Stadion werden wir aber auf jeden Fall besichtigen. Schade, dass wir erst am 17. ankommen. Sonst wäre Basketball auf jeden Fall auch eine Option gewesen!
Für Tortola sind wir uns noch nicht ganz schlüssig, ob wir nach Virgin Gorda oder an den "normalen" Strand fahren.
Also letztes Jahr hatten wir sehr gute Tickets die etwas teurer waren. Unten im Block 119 Reihe 16.
Dieses mal habe ich weiter oben Karten besorgt. Block 324 Reihe 2 Platz 11 und 12 haben zusammen mit Gebühr 120 $ gekostet.
Haben ja jetzt einmal richtig gute Tickets bekommen. Das reicht denke ich Wollen in Orlando ja auch noch ein Spiel sehen.
Das drumherum ist eh viel interessanter finde ich Mein Mann war natürlich mega begeistert. Vorher noch in den Shop rein.
Gruß Maren
P.S. Falls ihr hinfahrt kann man sich ja ein Taxi teilen
Das Spiel ist doch am 17.3.2016 könnt ihr euch doch ansehen.. 19:30 Uhr geht es los.
Es sei denn ihr kommt erst spät an oder seid zu kaputt von der Anreise.
Wir haben auch Tickets gebucht Könnten uns also theoretisch ein Taxi teilen, allerdings sind wir zu viert!
Habe gerade auf eurem Profil festgestellt, dass wir letztes Jahr im März schon mal zusammen auf der Vita waren
Cool NBA würde uns auch interessieren,
aber ich denke da wir erst am 17.03 ankommen sind wir ziemlich kaputt.
Virgin Gorda wollen wir auf jeden Fall. Sind uns aber noch nicht zu schlüssig wie.
Eine Freundin sagt, soll man selber machen.
Wir mögen es nicht so wenn die ganzen AIDA Menschen ankommen.
Guten Morgen,
Hat schon jemand seine Variozuteilung bekommen ?
Hallo
ich vermute, die Vario-Zuteilung wird es erst heute in 2 Wochen geben.....also warten, warten warten......
Warum ? Normal 50 Tage vorher !
Hat sich da was geändert ?
Nun sind sie da und wir total Zufrieden
Ja Liselotte, du hattest recht, die Zuteilung gab es heute.
Wir haben eine Innenkabine genau in der Mitte von Deck 5.
..und sind zufrieden
LG. PELUWE
Man ich habe heute Morgen noch geguckt da war noch nichts drin.
Wir sind auch zufrieden. Auf Deck 5 schön hinten beim Fahrstuhl. Das ist gut. Hatten wir im November auch
Barbara.Bormann: Das ist ja witzig die Tour war auch sehr schön darum haben wir auch gleich für dieses Jahr zugeschlagen. Dann bestellen wir eben ein großes Taxi. Wo sitzt ihr denn jetzt beim Basketball?
Ich hab mich auch schon wg. eurem Profilbild gefragt wo ihr die tollen Tshirts wohl her habt bzw. wann ihr wohl in New Orleans ward.
Gruß Maren
P.S. Wie sehen denn eure Planungen für Ausflüge so aus?
In Tortola kann man für 20$ eine Inselrundfahrt machen 2,5 Std. mit 45 Minuten Strand. Kann man wohl vorne an der Touristinfo buchen. Da sitzt eine ältere Dame die perfekt deutsch spricht. Finden wir auch ganz interessant. Virgin Gorda waren wir ja nun gerade erst.
Hat jmd vllt. interesse in Samana zu den Wasserfällen El Limon zu fahren? Es gibt dort eine Tour wo man mit Pferden durch den Dschungel reitet und dann beim Wasserfall schwimmen kann. Der würde uns wohl interessieren.Wir sind zwar keine Reiter aber im Schritt werden wir mit dem Pferd klar kommen
Könnt euch auch gerne per PN bei uns melden
Hallo MaPaMa
Wir landen voraussichtlich um 16 Uhr. Mal sehen, ob das alles so klappt... Hätten wir die Kinder nicht dabei, würden wir auf jeden Fall zum Spiel mitkommen. Aber ich weiß nicht, wie sie den langen Flug wegstecken. Dann lassen wir es lieber und machen uns einen schönen Abend auf dem Schiff. Das ist für meinen Mann und die Kinder auch Neuland
Wir bleiben nach der Kreuzfahrt noch ein paar Tage in Miami und wie ich gesehen habe, ist dann auch noch ein Spiel. Vielleicht wird es das...
Zu eurer Tour in Samana: Die habe ich mir auch angesehen. Meine Tochter wollte gerne reiten. Nachdem ich mir ein paar Videos angesehen habe, habe ich mich dagegen entschieden. Die Pferde werden durch ein Gelände geschickt, wo ich auf jeden Fall nicht durchreiten würde. Fand ich schlimm für die Tiere und möchte das nicht unterstützen. Vielleicht schaust du dir den Ausflug auch mal näher an und bildest dir dann deine Meinung...
Weißt du zufällig, ob man in das Stadion der Dolphins zur Besichtigung reinkommt? Es sind ja leider keine Spiele.
Barbara,
den Gin werde ich bestimmt brauchen, allerdings ohne Tonic...
VG
Wir sind auch dabei
@linahlisann: es gibt eine Stadium Tour für die Dolphins Arena. Über das iPad kann ich leider denn Link nicht kopieren.
http://WWW.sunlifestadium.com/Stadium-Tour
Ich glaub so ist der Link. Sonst Google das mal dann kommst du dahin.
Kann ich verstehen das ihr am Anreisetag ko seid. Wäre ich auch. Aber wir sind dann nach einer Woche den Jetlag hoffentlich los
Hallo zusammen,
bin totaler AIDA Neuling. Tour auch mit der Avita im März. Reise mit meinem 20jährigen Sohn, vermute aber dass ich eher als "Single" unterwegs bin, mal sehen ...wir kennen ja beide das Schiffsleben nicht
Auch ich hab meine Vario Kabine erhalten, denke ganz gut (so wurde mir zumindest gesagt) im hinteren Teil des Schiffes, Deck 5.
Würde mich freuen den ein oder anderen persönlich kennenzulernen ....herzliche Grüße Birgit
Besser spät als nie...
Wir sind auch dabei und reisen mit unseren Kiddies (7 und 9) an.
Jetzt geht's an die Ausflugsplanung