sofern ich mich nicht verlaufe geht es bei mir i,o.. Treffen in der Aida Bar , zum Capu und Kennenlernen.
Freue mich!!!
17.03.16 - 27.03.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir haben die Reise auch gebucht
Hat schon jemand in Puertro Rico (San Juan) schon einen Ausflug bei
diesem Anbieter gebucht?
Charlie's Custom Tours Puerto Rico
https://customtourspr.com/#_=_
Habe einen Reisebericht aus den "Ausflügen Karibik" gelesen und hätte evtl
interesse aber wenn jemand schon was gebucht hatt könnten wir uns ja anschließen.
Grüße Markus
-
Hi!
Wollen wir uns nicht lieber Abends treffen? Haben die Erfahrung gemacht das dann mehr gekommen sind.
Um 11 Uhr liegen wir hoffentlich in der Sonne.
In San Juan machen wir auf eigene Faust in der Altstadt.
Einen Teil sehen wir ja schon am 17.3..
In 9 Tagen geht's bei uns schon los.
LG Maren -
Abends können wir dann auch von Cappuccino auf Bier umschwenken...
Wir haben in San Juan auch eine Erkundungstour auf eigene Faust vor- soll ja genug zu entdecken geben!
Wir haben jetzt noch 12 Tage- dann geht's endlich los!
Wünsche euch allen eine gute Anreise- sehen uns dann in der Sonne!!! -
????
bleibt es nun bei unserem Termin um 11 Uhr morgens am 1 Seetag oder doch am Abend? Maren wäre es am Abend ja lieber, bei den Bormanns lese ich auch eher den Abend oder liege ich da falsch (wegen dem Bier
mir ist alles recht, bin ja Neuling und habe keine Ahnung wie so ein Seetag abläuft. Irgendwie bekommen wir es hin -
wir fänden es abends auch besser. Weiss jemanden wann wir auslaufen ? Dasmöchte ich auch keinen Fall an Deck verpassen !
Lg Petra -
Abfahrt wohl immer um 18 Uhr, also in Miami als auch in Canaveral.
Petra, denke wir sind auch beim Ausflug zur NASA dabei, den habt ihr auch gebucht wenn ich es noch recht in Erinnerung habe?Machen wir doch zwei Treffen. Dann knn sich jeder aussuchen wann es passt
1 Seetag wie beprochen Aida Bar morgens um 11 Uhr
zweite Treffen am Abend, Uhrzeit??? kenne eure Essenszeiten nicht, oder aber vor dem Essen auf einen Aperitif? 18Uhr? oder dann eben später am 1 Seetag. Was meint Ihr
lg Birgit -
Hallo zusammen,
Da habe ich mich doch glatt mit dem Datum vertan. iIch dachte das Treffen soll am Ablegetag stattfinden.
Wir schließen uns der Mehrheit !!!LG
PetraBidi: habe dir ein PN geschickt
-
Wir schließen uns definitiv auch der Mehrheit an- ich denke, bei zwei Treffen wird nicht viel rum kommen...es ist ja wirklich wenig los im Forum!!
LG Barbara
-
Bevor es zu Verwirrungen kommt belassen wir es bei Vorschlag 1.
1 Seetag, 11 uhr Aida Bar
Wünsche euch allen eine gute Anreise
LG Birgit -
-
Huhu!
Bei uns geht's Übermorgen los.
Wir entscheiden das dann spontan ob wir kommen am 1. Seetag. Bei schlechten Wetter kommen wir rum. Ansonsten liege ich in der Sonne
Wünsche euch allen eine schöne Anreise. Barbara wir sehen uns ja am 17.3. wie besprochen.
LG Maren -
Schlechtes Wetter?? Hab' ich nicht gebucht, gibt es also nicht
-
Hallo,
jetzt sind es ja nur noch 5 Tage...und für einige sogar weniger, wenn sie individuell anreisen.Wir fliegen von Frankfurt am Donnerstag um 10 Uhr mit dem Airbus 380 Wer ist da noch dabei ?
Habe ´mal eine Liste aller Forumsteilnehmer erstellt.....sind ja doch ganz schön viele.
Kuebeldoktor 2+1 Personen
strohweder 2 Pers sind schon auf dem Schiff
wilderwidder71 2 Pers
Liselotte 5 Pers
MaPaMa 2 Pers Maren und Paddy
vicundandy2804 2 Pers Vic und Andy = Gruppe mit 12 Personen-
Uschi2 2 Pers
Sinahalisann 2 Pers + Kids
berndmoko 2 Pers Bernd und Peggy
sandfloh 2 Pers Sylke +?
Biene37 2+1 Pers
PELUWE 2 Pers Peter und Susanne
trixiefrank 2 Pers Frank +?
Wolfgang Berlin 2 Pers Marianne und Wolfgang
Barbara.Bormann 2 Pers
Guckel 2 Pers
Bidi 2 Pers
jovel 2+2 Pers
CUEU 2 Pers Nadine+?
Markus123 2 Pers Markus+?
Pinky96. 2Pers. Silvia und Herbert
Aleunam. 2 Pers Manuela + Manfred
lejo2225 2+2 PersSo, ich hoffe ich habe niemand vergessen.
Dann sag´ich schon ´mal : Viel Spaß beim packen!....und so wie ich das sehe, bleibt es beim Treffen am 1.Seetag um 11:00 Uhr.( Abends ist es wegen den verschiedenen Essens-Zeiten, Show, usw meiner Meinung nach schwieriger alle unter einen Hut zu bekommen)
LG PELUWE = Peter und Susanne
-
Wir sind 5 Personen
Bis bald !!!
-
Hallo,
wir kommen auch zum Treffen!
Lg,
Silvia + Herbert -
Hallo alle zusammen,
gerne kommen wir auch zum Forumstreffen! Wir wünschen Euch allen eine gute Anreise und freuen uns, Euch kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Manuela und Manfred -
Hallo,
jetzt sind es ja nur noch 5 Tage...und für einige sogar weniger, wenn sie individuell anreisen.Wir fliegen von Frankfurt am Donnerstag um 10 Uhr mit dem Airbus 380 Wer ist da noch dabei ?
Habe ´mal eine Liste aller Forumsteilnehmer erstellt.....sind ja doch ganz schön viele.
Kuebeldoktor 2+1 Personen
strohweder 2 Pers sind schon auf dem Schiff
wilderwidder71 2 Pers
Liselotte 5 Pers
MaPaMa 2 Pers Maren und Paddy
vicundandy2804 2 Pers Vic und Andy = Gruppe mit 12 Personen-
Uschi2 2 Pers
Sinahalisann 2 Pers + Kids
berndmoko 2 Pers Bernd und Peggy
sandfloh 2 Pers Sylke +?
Biene37 2+1 Pers
PELUWE 2 Pers Peter und Susanne
trixiefrank 2 Pers Frank +?
Wolfgang Berlin 2 Pers Marianne und Wolfgang
Barbara.Bormann 2 Pers
Guckel 2 Pers
Bidi 2 Pers
jovel 2+2 Pers
CUEU 2 Pers Nadine+?
Markus123 2 Pers Markus+?
Pinky96. 2Pers. Silvia und Herbert
Aleunam. 2 Pers Manuela + ManfredSo, ich hoffe ich habe niemand vergessen.
Dann sag´ich schon ´mal : Viel Spaß beim packen!....und so wie ich das sehe, bleibt es beim Treffen am 1.Seetag um 11:00 Uhr.( Abends ist es wegen den verschiedenen Essens-Zeiten, Show, usw meiner Meinung nach schwieriger alle unter einen Hut zu bekommen)
LG PELUWE = Peter und Susanne
Hallo PELUWE, seid ihr Pauschal oder Individualisten auf dem 10 Uhr flug ab Frankfurt ? Wir sind 2 Erw 2 Kids Grüße
-
lejo2225
Wir haben den Flug über AIDA gebucht.Ich habe euch auf der Forumsliste hinzugefügt.
LG PELUWE
-
Da bin ich ja froh, da wir individual gebucht haben und da wir jetzt wissen das AIDA auf euch wartet werden wir es ja dann auch schaffen
Beispiel heute hat der flieger 4 stunden Verspätung , hoffe das bleibt die ausnahme -