.....erster.
Wir sind wieder dabei (45 +45 +12)
.....erster.
Wir sind wieder dabei (45 +45 +12)
Sind auch dabei und bereits die Vorreise an Bord
Wir sind auch dabei
Heut gebucht - freuen uns jetzt schon
Wir auch !
Wir sind auch dabei
Flüge haben wir auch schon gebucht.
Lg maren u. Paddy
P. S. Es gibt aber schon einen Chat
Bin total happy !
Ich habe bei eigener Anreise Direktflüge ab Düsseldorf für den 15. gebucht und so viel gesparrt, dass das Hotel am Ocean Drive, XL sitze und noch 200 Euro fürs Taxi bzw. Taschengeld im Vergleich zum Aida -Anreise -Paket übrig geblieben sind. ( Abgesehen von 2 Tagen zusätzlichem Urlaub ). Super Reisebüro !!! Reist von euch auch jemand früher an ?
Liebe Grüße
Petra ( Liselotte )
Das ist doch toll
Wir reisen schon am 12.3. an. Wollen noch die Umgebung unsicher machen
Lg maren
Das ist doch toll
Wir reisen schon am 12.3. an. Wollen noch die Umgebung unsicher machen
Lg maren
Dann habt ihr wirklich viel Zeit für Florida
Weißt du, oder auch alle anderen im Chat ob sich eine Fahrt mit einem gemieteten Auto nach Key West und evt. Übernachtung lohnt ? Die Meinungen im Chat sind sehr unterschiedlich. Würde versuchen diesen Ausflug mit meinem Reisebüro vor Ort zu arrangieren !
LG
Petra
Für eine Nacht wohl nicht. Man fährt ja doch etwas länger dorthin. Aber Key West ist super schön. Hat uns sehr gut gefallen.
Wir werden wohl nach Orlando fahren. Wollte schon immer mal die Parks dort besuchen. Die Fahrt dauert allerdings auch 2-3 Std., aber wir haben ja auch ein paar Tage Zeit.
In miami haben wir alles gesehen was uns interessiert denke ich.
Lg
Hallo liebe Mitfahrer!
Wir sind schon total gespannt. Das erste Mal auf sooo großer, ferner Fahrt (außerhalb Europa) und das ohne Kids.. Falls ihr eine eventuelle Taxi-Teilung mit zwei lustigen Harzern (38+41 Jahre) für Ausflüge benötigt, immer melden.
Starten individuell am 17.3. um 9.45Uhr ab Düsseldorf (Ankunft Miami 15.15Uhr). Gibt es schon da evtl. Taxi/Transfer-Teiler und für zurück (Schiff-Flughafen, ab 16 Uhr nach Düsseldorf) auch
Und noch eine Frage... Sind ja erst Ende März in der Dominikanischen Republik, gibt es dann die Whale-watching-tour noch????
Wir freuen uns über jede nette Hilfe!
Für die Reise gibt's jetzt ein super Vario Angebot und habe auf eine Balkonkabine umgebucht.
Preisdifferenz von Premium 2049,- auf 1.399,- !!!! Da lass ich mir sogar die Umbuchungsgebühren gefallen .
LG
Hallo! Wir sind nach der Karibik 17 im März 2015 auch auf der Tour dabei
Wir reisen auch individuell an. Wollen auch mit dem Mietwagen zu den Keys.
Key West waren wir mit der VITA in diesem Jahr schon, fanden es nicht ganz so spannend. Key West ist an sich sehr sauber und schön anzusehen, aber wir fanden es war eher Touristennepp... Diesmal werden wir wahrscheinlich nicht bis KeyWest fahren. aber dennoch auf eine der schönen Inseln. Denke das spannende ist sowieso die Überfahrt zu den KEYS.....
Freuen uns aber auch schon. ! Habt ihr mit der Reiseplanung schon begonnen?
Was gibt es denn sonst auf der Tour so spannendes zu sehen? Freu mich auf den Austausch.
LG
Wann habt ihr die Karibik 17 gemacht? Vllt. waren wir ja schon zusammen unterwegs
Wir sind die im März 2015 auch gefahren. 08.03.15 war Abfahrt
LG Maren
@all: Habe heute mal auf der AIDA Seite geguckt was es so für Ausflüge gibt. Habt ihr schon was in Ausssicht.
Hallo zusammen,
Da wir bisher noch nie in den USA, der Karibik und überhaupt in Amerika waren ist das alles Neuland für uns. Mit den Ausflugsmöglichkeiten beschäftigen wir uns schon seit der Buchung. Da wir auf Vario umgebucht haben können wir uns mit der Entscheidung noch reichlich Zeit lassen. Es wird aber wohl auf die klassische Variante hinauslaufen.
Everglads - Cape Canaveral - und dann SSS( Sonne, Sand, Schnorcheln) !!!
Auf der Vita waren wir auch noch nicht, haben aber schon viel positives darüber gehört.
Wir sind jetzt unter 300 !!!
Noch sooooooo lange ....
LG und ein schönes Wochenende
PS: Hat jemand bereits Erfahrungen mit einem Hotel in Miami gemacht ?
HILFE ICH HABE EIN POBLEM !!!!!
Wir haben 2 Erwachsene Töchter die nun auch mitkommen möchtenund wir freuen uns sehr darüber.Eine möchte Ihren Lebensgefährten mitnehmen. Die andere Reise alleine. Wie buchen wir jetzt ? Balkon 3 gibt's nicht !!! das Pärchen möchte alleine bleiben !!! Eine Einzel VArio innen kostet 600,-- Euro mehr !!!!Was machen wir jetzt um wenigsten einen Teil der 600,- Euro zu sparen ?
LG
Hallo,
Hier ist ja nicht viel los !!!
Dann haben wir ja viel Platz ,
Obwohl die Vario Preise gestiegen sind.
Wünsche allen eine schöne Woche
LG
Petra
Wir sind auch an Bord. Reist sonst noch jemand mit Kindern?
Hallo Sinahlisann,
Sind in dieser Zeit schon Ferien oder sind eure Kinder noch jünger ?
LG
Hallo,
die Ferien fangen am 19.03. an. Wir haben eine Genehmigung der Schule, da wir die Reise mit einem Verwandtenbesuch in Miami verbinden.
VG
Kübeldoktor reist auch mit Kind. Unsere " Kinder" sind bereits über 20. Das wird die wenig nützen !
LG