Hallo,
AC ist aber ganz schön "fix"
Gestern eine Reise gebucht und heute steht sie schon in der Reiseübersicht unter zukünftige Reisen
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
AC ist aber ganz schön "fix"
Gestern eine Reise gebucht und heute steht sie schon in der Reiseübersicht unter zukünftige Reisen
Schöne Grüße
Heizergruss
Und warum sollte sie nicht drin stehen?
Verstehe Deinen Beitrag jetzt nicht ganz. Ist doch eigentlich auch egal, ob sie einen Tag eher oder später drin steht. Die Reiseübersicht ist doch eh nur für Dich.
Und warum sollte sie nicht drin stehen?
Verstehe Deinen Beitrag jetzt nicht ganz. Ist doch eigentlich auch egal, ob sie einen Tag eher oder später drin steht. Die Reiseübersicht ist doch eh nur für Dich.
ich hätte gedacht,daß es mindestens 2-3 Tage dauert,bis die gebuchte Reise in der Übersicht auftaucht
die Reservierungsbestätigung liegt ja auch erst nach einigen Tagen im Briefkasten
... war bei uns teilweise am gleichen Tag schon drin.
ich habe erst abends um 18:00h im Reisbüro gebucht
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
zur gebuchten Reise oder zur frühen Eintragung in die Reiseübersicht (jetzt stehen schon 2 Reisen in der zukünftigen Übersicht)
Aber alle guten Dinge sind "3"
es werden sicherlich auch viele andere AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer nach der Buchung ganz neugierig schauen,ob ihre gebuchte Reise schon in der Übersicht steht
ist ja nichts Neues,
wenn wir noch keine Buchungsnummer, da Telefonisch Auftrag erteilt,
hattenschnell im Club geschaut, Reiseübersicht, dort steht das Sekunden genau.
Hast du erst jetzt bemerkt! Heizer,
Das war schon immer so.Viel Spass auf deinen nächsten Reisen
Gruss
Ela
Wenn ich telefonisch Gebucht habe, bekam ich sofort meine Buchungsnummer.......
Und wo geht's hin Heizergruss
hm bei mir stehen derzeit nur vergangene Reisen, obwohl ich zwei neue schon gebucht und bezahlt habe.
hm bei mir stehen derzeit nur vergangene Reisen, obwohl ich zwei neue schon gebucht und bezahlt habe.
gut,daß wir drüber gesprochen haben
Peregrino: Ich sehe meine nächsten beiden Reisen (bedes Premium-Buchungen) auch nur über einen "Umweg". Weder auf der Startseite, noch in der Reiseübersicht oder unter Mein Profil tauchen diese auf. Aber wenn ich auf "Mediathek" gehe, dann erscheinen die beiden reisen rechts unter Namen, Club-Nr. und Club-Status
Phil86 , danke für den Hinweis, werde ich gleich probieren.