Du willst doch nur Deinen Mittagsschlaf halten.
Aber Spaß beiseite, Calypsobar am Abend finde ich gut.
Du willst doch nur Deinen Mittagsschlaf halten.
Aber Spaß beiseite, Calypsobar am Abend finde ich gut.
hallo... bald ist es soweit
werden sicher noch paar dazukommen... zum treffen....
freu mich schon lg christine
Ich habe heute eine private Nachricht von Sergej (Zar von Petersburg) bekommen. Er bietet für 49 € eine 7stündige Stadtrundfahrt an. Die Bewertungen sind sehr gut. Habt ihr schon mal was von ihm gehört oder gelesen?
Ja, wir haben auch Sergeji gebucht und zwar weil wir mit ihm schon wiederholt Ausflüge gebucht haben. Absolut zuverlässig, top organisiert, deutschsprachige Reiseleitung, der Fahrer kennt die Strassen perfekt und kann schnell Staus umfahren. Man sieht sehr viel und eben auch typisches. Wir waren letztes Mal in einer russischen Kantine zum Mittagessen. Naja, im Nachhinein möchte ich es nicht missen, es war etwas einfach, aber komplett Original, es waren sonst nur St. Petersburger da, für uns hat die Reiseleiterin alles erklärt und übersetzt, es war tiptop sauber. Kleiner Preis, grosse Erfahrung.
Sergeji: Klare Empfehlung! Keine Abzüge bei der Punktwertung;-)
Vlt. konnte ich dir helfen, bei Fragen gerne mehr.
Gruß
Ich nehme an, dass es sich hier um eine reine Stadtbesichtigung handelt. Die Eremitage wird wohl nicht enthalten sein, oder?
Ich überlege ernsthaft, ob ich die 9-Stundenfahrt von Aida, bei der ich als Einzelperson hinterherlaufe nehme oder bei Sergej buche. Hier sollen ja angeblich nur 6 Personen pro Bus sein.
Ich wünsche Dir einen guten Schlaf.
Lg
Kiki52
Nein gar nicht. Meine Beschreibung war Peterhof, dann in die Stadt, UBahnfahrt, Blutkirche und andere Kirchen die auch einen Namen hatten Eine Kanalrundfahrt. Am anderen Tag Katharinenpalast. Es werden verschiedene Dinge angeboten, sicher auch Erimitage, einfach mal anmailen.
Gruß
Hallo,
wir haben auch Sergei gebucht. Auch auf Empfehlung von "Württemberger" . Er( Sergei) bietet verschiedene Touren an. Wir haben zwei Tage gebucht, wobei wir ihm überlassen haben, in welcher Reihenfolge wir die Sehenswürdigkeiten besuchen. Von uns ist das der erste Besuch in St. Petersburg. Da ist alles für uns neu.
Je mehr in einer Gruppe mitfahren, umso günstiger wird es übrigens. Möchte sich noch jemand anschließen?
Ansonsten haben wir noch nichts gebucht und machen viel selber. Hat noch jemand Ideen was man besonderes unternehmen kann?
Liebe Grüße
Manfred
Guten Morgen, auch wir haben bei Sergei gebuch.....
netter email Kontakt ... liest sich alles sehr professionell....
lg und bis bald...
Christine
ps.. waren schon mal in St. Petersburg...
lohnt sich wirklich
Die Seite könnte auch interessant sein: http://www.danzig.info/index.html
@ mano
Ich würde mich Euch sehr gerne für die 2 Tages-Tour anschliessen. Ich stehe in Kontakt mit Sergej, habe aber noch nicht gebucht. Wäre ja toll, wenn ich da mit Bekannten (s. Treffen) loslegen könnte.
@ mano
Ich würde mich Euch sehr gerne für die 2 Tages-Tour anschliessen. Ich stehe in Kontakt mit Sergej, habe aber noch nicht gebucht. Wäre ja toll, wenn ich da mit Bekannten (s. Treffen) loslegen könnte.
kiki52,
mach das mal. Wir freuen uns auf nette Begleitung! Vielleicht kommen noch mehr?! Gruppengrösse ist bis 6 Personen.
Wird bestimmt nett.
Liebe Grüße
Auch wir sind gespannt , bei wem wir in der Gruppe sind
bis bald .. Christine
Hallo zusammen,
nachdem ich 3 Tage vor Abflug zur Transasien-Tour krankheitsbedingt stornieren musste, haben wir uns gestern spontan entschlossen diese Reise zu buchen. Wir (Margret und Manfred) kommen auch gerne zum Forumtreffen.
Ich muss jetzt noch einmal die Beiträge hier durchgehen und dann die Ausflüge etc. planen.
Viele Grüße aus Bremen
Manfred
Da wir von einer früheren Reise in St. Petersburg bereits einiges kennen,
haben wir diesmal bei AIDA bestimmte Ziele gebucht.
Hallo an alle,
Jubel, Jubel, unsere Buchung ist perfekt .
Wir, Astrid & Karl, fuhren die klassische Ostseetour als unsere erste Kreuzfahrt 2008 mit der bella.
Nun freuen wir uns auf bekannte und unbekannte Häfen und das Kennenlernen von netten Menschen.
Bei einem Forumstreffen sind wir gerne dabei. Auch Ausflüge machen wir gerne mit Anderen.
Astrid
Hallo!
Das sieht ja jetzt schon viel besser aus.
Zur Zeit ist die Reise im Angebot, da kommen sicher noch Teilnehmer.
Hier die aktuelle Liste des geplanten Fantreffens:
1. Gabriele & Engelbert, Kabine 7238
2. Astrid & Manfred, Kabine 4240
3. Jürgen & Heike, Kabine 4144
4. Christel Kabine 4288
5. Dagmar & Wolf Kabine 5118
6. Margret und Manfred
7. Astrid und Karl
Bitte noch die Kabinennummer an Engelbert senden, damit die Einladung des Fantreffens Eure Kabine findet.
Heute sind unsere Reiseunterlagen gekommen. Nur noch 14 Tage !
Liebe Grüße
Manfred
Hallo Gabriele & Engelbert,
wie Sine schon richtig vermutet hat, sind wir jetzt aus Norwegen zurück und haben uns sofort als Nummer 8. in die Liste eingetragen. Uns ganz unverständlich ist, dass bei dieser doch sehr interessanten Reise mit neuen Häfen so wenig los ist. Aber bei dem Preis, den CP nun anbieten, wird das Schiff sich sicherlich noch etwas füllen.
Vielen Dank auch von uns für Eure Bemühungen.
Liebe Grüße
Monika
4. Christel Kabine 4288
6. Margret und Manfred
7. Astrid und Karl
8. Monika & Jürgen, Kabine 5286
Alles anzeigenHallo Gabriele & Engelbert,
wie Sine schon richtig vermutet hat, sind wir jetzt aus Norwegen zurück und haben uns sofort als Nummer 8. in die Liste eingetragen. Uns ganz unverständlich ist, dass bei dieser doch sehr interessanten Reise mit neuen Häfen so wenig los ist. Aber bei dem Preis, den CP nun anbieten, wird das Schiff sich sicherlich noch etwas füllen.
Vielen Dank auch von uns für Eure Bemühungen.
Liebe Grüße
Monika1. Gabriele & Engelbert, Kabine 7238
4. Christel Kabine 4288
6. Margret und Manfred
7. Astrid und Karl
9. Christine und Gerhard Kabine 5223
Guten Morgen...
Danke Engelbert für s Organiesieren
Lg Grüße und bis bald
Christine und Gerhard
@all
Ich schreibe unsere gerade erhaltene Kabinennummer einfach dazu:
4. Christel Kabine 4288
6. Margret und Manfred
7. Astrid und Karl, Kabine 5203 (Bullaugen!)
9. Christine und Gerhard Kabine 5223
Astrid