Die Reise ist gebucht!!!
Es sind noch soooooo viele Tage bis zur Abfahrt, aber die Freude drauf ist jetzt schon rießig.
Wer begleitet uns zur Karibik?
27.02.16 - 12.03.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja - genau 491 Tage!
-
Meine Freundin und ich sind auch dabei. Wir haben zwar noch nicht gebucht, werden das aber 100% für diesen Zeitraum tun.
noch 339 Tage
Gruß Melanie -
Wir sind auch dabei . Feiern unsere Silberhochzeit auf der Luna. Sind mit noch Pärchen unterwegs. Freuen uns schon sehr. Waren letzten Dezember in Cozumel. Reisen schon 3 Tage vorher in Punta Cana an. Ist unsere 3. Karibik-Tour. Im Sommer geht es noch auf die Cara Nordeuropa und Dezember auf die Aura Indien.-Orient. GLG an alle die mitfahren.
-
Da sind wir ja schon acht Passagiere auf dem Schiff! Ist also viiieeel Platz!
-
Hallo Zusammen
noch 2 Mitreisende....
haben vor 3 Wochen auch gebucht. Freuen uns schon riesig auf diese Tour. Sind 2013 die Route schon mal (damals mit Key West und Miami) gefahren.....
war einfach nur traumhaft....Noch 235 Tage bis Auch wir reisen schon 2 Tage vorher an.
Freuen uns schon auf nette Mitreisende.
Morgen geht es erst mal nach Hamburg und ab Donnerstag auf die AIDAsol Nordeuropa 3
Liebe Grüße aus dem Saarland an alle Mitreisende
Aleaschnecke
-
Wir freuen uns auch riesig. Waren 2014 schon in der Karibik. Die Route mit den ABC- Inseln ( Hochzeitsreise ). Die großen Metropolen muss ich irgendwie nicht haben.
LG Heike -
Hallo Ihr Lieben,
über Weihnachten 2013 waren wir mit der AIDAbella in der Karibik unterwegs. Während dieser Tour haben wir folgende Ziele besucht: Dominikanische Republik, Jamaika, Mexiko, Belize, Cayman Islands, Tortola und St.Kitts.
Unsere Reisevideos mit einigen Ausflugstipps findet ihr hier:
http://www.diejuniors.com/?page_id=3989
Vielleicht ist ja der ein oder andere Tipp für euch dabei?!
Viel Spaß bei euren weiteren Planungen und natürlich eine wunderschöne und unvergessliche Reise.
Lieben Gruß
Birgit & Markus
-
Unter 200
nur noch 199 Tage
-
So wie es aussieht, werden meine Freundin (25) und ich (26) auch diese Reise buchen.
Wird unsere zweite AIDA Reise werden, nachdem wir 2014 im März den Orient besucht haben. -
Wir sind mit dabei...
Liebe Grüße B. & A.
-
Hallo zusammen,
mein Mann und ich fahren auch mit. Wir fliegen ab Frankfurt. Wir machen gerne privat organisierte Ausflüge, vielleicht ergibt sich das Eine oder Andere für einen gemeinsamen Ausflug
LG Birgit -
Jaaaa, Aida Traumstart,
wir M53, W52 und Sohn 18 sind dabei. Freuen uns schon
Grüße
Stefan -
Hallo Stefan,
ich glaube die anderen haben uns noch nicht bemerkt. War ja auch sehr still bisher. Wir haben auch heute gebucht. -
Wir fliegen ab Düsseldorf. Ob das ein Vollcharter wird?Werde langsam in die Planung einsteigen.
Grüße
Stefan -
Erstmal ein Willkommen an die "Neuen"
Stimmt - hier hat sich monatelang nichts getan, aber jetzt füllt sich das Schiff! Wir werden auch ab Frankfurt fliegen. Hoffentlich nicht wieder mit stundenlanger Verspätung.Gruß Roland
-
Hallo Roland,
Danke für die Begrüßung. -
Hier tut sich ja endlich was!
Schwabe59: Wir haben bereits alle Ausflüge direkt bei AIDA gebucht. Aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand der mit euch auf eigene Faust loszieht. -
Hi Leute ... wir haben jetzt auch endlich gestern diese Reise beim Traumstart 12 gebucht.
Jetzt erstmal zurücklehnen und freuen .... Ausflugsplanung kommt in ein paar Wochen dran :-).
Gruß Melanie
-
Und jetzt schlafen alle wieder!
Bei dem trüben Wetter vielleicht verständlich!?
Wisst ihr eigentlich das es nur noch132
Tage sind bis es losgeht?
-