Wir sind auf Jamaika auch bei diesen beiden Ausflügen dabei
27.02.16 - 12.03.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich überlege auf Montego Bay einen Ausflug mit Stephen zu machen....... Dort fährt man wohl auf dem Black River und sieht Krokodile und noch die YS Wasserfälle. Hat ihn jemand von euch für Montego Bay gebucht.
-
StIng
vielen Dank für den Tipp....Sind am Überlegen.... -
Ich überlege auf Montego Bay einen Ausflug mit Stephen zu machen....... Dort fährt man wohl auf dem Black River und sieht Krokodile und noch die YS Wasserfälle. Hat ihn jemand von euch für Montego Bay gebucht.
Wir machen den Ausflug in Ocho Rios mit Stephen .... und danach in Montego Bay mit Willy Doo.Bei Fragen bzw,. Interesse bitte melden.
LG Uwe und Susanne
-
Hi,
habt Ihr eine Info bekommen was mit den Ausflügen mit Erika passiert?
Im Santo Domingo Forum war zu lesen, dass die Dame verstorben sein....
Gruß
JZRed
-
Hallo Ihr
Vielleicht stelle ich mich ja blöd an, nachdem wir heute endlich unsere Kabinen Nr. erhalten haben, wollte ich doch gleich mal nachschauen wo die so liegt.
Ich kann sie jedoch nicht finden!!?
Kabine 6324
Vielleicht kann uns jemand helfen und evtl. einen Plan zukommen lassen wo die Kabine zu sehen ist.
Bei den Plänen die ich bisher gefunden habe war die Kabine nicht zu finden.
Bin mal gespannt, ob nur ich so blind bin und mich gleich total blamiere
Danke schon mal im voraus.
Gruß Hauke
-
Guten Morgen Hauke!
Musste auch zweimal auf den Decksplan gucken..
Die 6324 Ist gegenüber der 6126, auf dem Decksplan ist diese Kabine nur auf einem kleinen "extra " Ausschnitt zu sehen, darüber steht Aidaluna Ausschnitt Deck 6!
Schau nochmal nach..
Schönes Wochenende!
LG Britta
-
Dankee Britta, das ging ja super schnell habe sie gefunden!
Dann hoffe ich mal das die Kabine einigermaßen ruhig ist.
Gruß Hauke
-
Wie es aussieht ist über deiner Kabine der Konferenzraum und darunter der Treppenabsatz vor der Rezeption. Also keine lärmenden Maschinen. Kann mich auch irren.
Gruß Roland
-
... das klingt doch gar nicht sooo schlecht
-
Schau doch mal bei den Kabinenbewertungen, da erfährst du wie sie so beurteilt wird
Birgit -
Gibt es überhaupt Kabinen in welchen es zu laut ist? Kann ich mir nicht richtig vorstellen, bestenfalls wenn die Strahlruder in der Nähe sind, aber die werden ja nur zum an und ablegen gebraucht
-
Da fällt mir nochwas ein - heute abend legt die LUNA in La Romana ab. Wenn sie an gleicher Stelle das selbe Manöver wiederholt sind wir an Bord!
-
Hallo Roland,
doch es gibt Kabinen, in denen man Geräusche von der Bordtechnik stark wahrnimmt.Heute regnet es in La Romana, steht zumindest so bei der neuen App für die einzelnen Schiffe. Du hast Recht, bald sind wir an der Reihe.
-
Ich muss mich mit meiner Aussage korrigieren . Stimmt wohl auch nicht immer, was da so steht. Es ist schönes Wetter in La Romana. Aber eigentlich ist es ja auch egal. Wollt mit meinem Beitrag nur zur Unterhaltung beitragen. Aber so ist es halt, wenn man von hier aus etwas behauptet
-
Na super. Jetzt habe ich schon meinen Koffer wieder umgepackt und die langen Hosen eingepackt.
Kleiner scherz.
Noch 14 Tage.....
-
-
Hallo,
Ich habe schon nach Kabinenbewertungen geschaut, aber genau diese Kabine wird nirgends bewertet zumindest hab ich keine Bewertung gefunden.Und glaubt mir, es gibt sehr wohl Kabinen die praktisch unerträglich sind von der Lautstärke. Bisher hatten wir jedoch fast immer Glück.
Mal schauen ob der Waschsalon direkt über uns zu bemerken ist. Aber nachts wird wohl nicht so viel gewaschen. -
Hallo und guten Abenden, in 14 Tagen ist es soweit und wir haben einen traumhaften Urlaub vor uns. Da meine Frau und ich unsere sonstige Urlaubplanung abgeschlossen haben und wir nur noch etwas für Cozumel suchen hier unsere Bitte: Bleibt noch jemand auf der Insel und verbringt einen Strandtag? Wir hätten Interesse an Anschluss und würden uns über Nachricht freuen.
LG Susanne und Uwe
-
Hallo und guten Abend aus BY!
Kurzfristig konnten wir - meine Frau und ich - noch aufspringen und freuen uns riesig auf die Reise.
Wir sind jetzt bei der Sichtung der Informationen bzgl. Planung von Ausflügen. Gibt es den ein oder anderen GC auf dem Schiff, der nebenbei aktiv sein möchte (ist nicht mein Hauptziel, aber wenn sich was ergibt...)...übrigens fahren wir am Samstag von München mit dem Zug nach Frankfurt! Gibt's noch andere die diese Anreise nutzen?
LG
Kathrin und Christian -