Ja, hier, wir! Habe schon mal die Touren von lamanaitour.com ins Auge gefasst. Bin aber auch gerade erst mir der Planung angefangen und erst bis Grand Cayman durchgedrungen :D. Habt ihr schon was in Planung?
27.02.16 - 12.03.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch erst am schauen. Diesen Anbieter hab ich auch schon gegoogled. Aber ich habe auch mal belizecruiseexcursions.com angeschaut. Die haben das selbe Programm für 75$. Habt ihr diesen Anbieter auch schon gesehen?
-
Guten Morgen!
Hat jemand Lust auf einen Ausflug mit Willydoo? Ich habe ihn kontaktiert und Er hat mir folgendes geantwortet:
am 06.03.2016 machen wir von Montego Bay aus einen Ausflug nach Negril. Dort bleiben wir den ganzen Tag, ab 8:30 geht es los bis zum ca. 17 Uhr. Die Tour kostet mit Bus und Reiseleiter, unter 15 Personen $45 USD per Person, aber über 15 Personen kostet die Tour $40 USD Pro Person. Bezahlung vor Ort.
zuerst fahren wir zum Strand, dort baden wir und bleiben ein paar Stunden. Danach gehen wir schoppen bei einem Einkaufszentrum in Western Jamaica. Danach besichtigen wir die 10. schönsten Bar der Welt '' Rick's Cafe''. Dann Schließen wir die Tour ab mit einer runde „Rum Punch“ on Board während unserer fahrt zurück zum Schiff.
Wer teilnehmen möchte kann sich gerne bei mir melden oder direkt bei Willydoo per Mail willydoo@live.com
Schönes Wochenende
Britta
-
Mal was anderes. Da gibts den Beitrag, das man bei Condor schon ne geraume Zeit keine Sitzplätze (egal ob über AIDA oder direkt) buchen kann. In 20 Tagen wärs ja bei uns soweit, wird aber gesagt das vor Dezember wohl nix zu machen ist. Abgesehen von der Tatsache das Condor sich hier rühmlich blamiert und es einfach nicht gebacken kriegt- werden wir dann in drei Wochen auch jeden Tag an der Strippe hängen um unsere Plätze im Flieger reservieren zu können? Ehrlich gesagt- nervenaufreibend und blöd. Und das auch noch im Weihnachtsstress. (Arbeite im Handel)
Habt ihr andre Infos?
LG Heike -
Hallo,
ja da bin ich mal gespannt, ob das mit den Reservierungen klappt. Bei uns hat es im März auch bei Emirates nicht geklappt, in my Aida wurde es zwar angezeigt, aber am Flughafen wussten sie von nichts. Fast hätten wir bei dem Flug nach Cochin getrennt sitzen müssen. Aida hat uns aber wenigstens ohne große Streiterei das Geld erstattet. Ist ja nicht gerade günstig!!! -
Hat von euch jemand Interesse auf eigene Faust nach Jost van Dyke zu fahren?
Birgit -
Hallo,
bin anscheinend hier Alleinunterhalter ? Na egal, wollt nur schnell mitteilen, dass ich bei Moby Dick auf Grand Cayman die Tour zu den Rochen gebucht habe. Es kostet 45$ und ist dort zu bezahlen. Hab heute eine Mail bekommen, dass wir um 8.45 Uhr starten. -
Alleinunterhalter? Nöö - aber wenn ich eine Frage lese, welche ich mit "nein" beantworten würde, dann lass ich die Antwort, damit das Forum nicht zu unübersichtlich wird.
Wenn ich mich recht besinne, wollte ein Teil von dem Paar "Schwabe 59" zu den Rochen. Wir haben den Auslflug über Aida gebucht
(CAY 03Rochen & Meer) Wird bestimmt interressant, auch weil ich eine Unterwasserkamera habe.Edit: Hab mich vertan, wir haben CAY07 Per Katamaran zu den Rochen gebucht
-
Hey, das war ja nicht böse gemeint, wollt nur ein bisschen Spass in die Sache bringen und die anderen ein bisschen motivieren.
-
Fass ich ja nicht böse auf! zum versöhnen
Eines stimmt - ist recht wenig los hier
-
Wie sieht es denn am Abreisetag bei euch allen aus? Ausflüge geplant und wenn ja- wie und wohin damit man auch rechtzeitig am Flughafen ist?
LG Heike -
Dazu kann ich noch nichts sagen, wir haben noch keine Flugzeiten.
-
Wenn es stimmt was ich auf der Condorwebsite gefunden hab, geht der Flieger nach Frankfurt 17 Uhr. Wäre also bestimmt noch Zeit.
-
Bei Condor.com erkundet:
27.02.16 Frankfurt ab: 9:50 La Romana an: 15:05
12.03.16 La Romana ab: 17:00 Frankfurt an: 7:25
Natürlich kann ich mich nicht dafür verbürgen, daß es auch so stimmt. Also bitte keine Regressforderunen an mich.
Ist aber auf jeden Fall schonmal eine Richtlinie. Normalerweise kann man sich auf die Angaben der Fluggesellschaft verlassen.
-
Männchen muss es wieder ganz genau machen.
-
Danke für die Infos. Also wir planen nichts. Wir werden zum Abschluss hoffentlich noch mal die Sonne genießen und an Bord bleiben.
Ein lohnenswerter Ausflug wäre zur Isla Saona, aber dafür ist die Zeit zu kurz.
Birgit -
Über AIDA gibts nen Schnorchelausflug der auch für Abreisende ist. Aber wir überlegen noch. Gibt bestimmt noch andere Optionen um die Zeit bis zum Transfer schön zu gestalten.
-
Habt ihr gesehen, unsere Reise kommt ab morgen im Just für 1699€ innen zusammen mit den Karibischen Inseln als Lockangebot.
-
Ein schönes Lockangebot. Aber: Wir können leider nicht so lange warten bis diese Angebote rauskommen. Es ist ausserdem ziemlich unsicher ob überhaupt so ein Angebot kommt und die Kabinen nicht doch alle weg sind. So eine Reise ist für uns etwas besonderes und deshalb hab ich meine Kolleginnen schon vor langer Zeit bearbeitet, damit mir der Urlaub gewährt wird und mir keiner in die Quere kommt.
-
Hallo zusammen,
wer es noch nicht gesehen hat, unsere Flüge stehen fest.
Birgit -