Danke Birgit. Ich habe eigentlich erst ab frühestens nächsten Donnerstag mit den Flugzeiten gerechnet. Wann fliegen die anderen aus Frankfurt, auch um 12.00 Uhr?
Nur noch 99 Tage bis zur
Danke Birgit. Ich habe eigentlich erst ab frühestens nächsten Donnerstag mit den Flugzeiten gerechnet. Wann fliegen die anderen aus Frankfurt, auch um 12.00 Uhr?
Nur noch 99 Tage bis zur
Nein Wir fliegen von Frankfurt 9:50 Uhr
Hallo,
nein wir fliegen um 9.50 Uhr ab Frankfurt. Fliegst du erst um 12 Uhr? Na dann stellen wir schon mal Getränke für euch kalt
Birgit
Ja wir fliegen erst um 12.00 Uhr. Das kommt wohl davon, wenn man noch kein Vollzahler ist Wir sind dann wenigstens hoffentlich rechtzeitig zum Essen da mit den kalten Getränken von euch
Birgit- Dann treffen wir uns ja schon in Frankfurt.
Gebt ihr euer Gepäck auch schon abends auf?
Ach ja- vielen Dank für die Info mit dem Flug. Haben jetzt über AC Sitzplätze gebucht und hoffen mal das da nix weiter schief geht.
Heike
Achtung Neulinge !!!
Haben die Fahrt im Traumstart gebucht und fliegen ab Düsseldorf mit Air Berlin.
Ist sonst noch jemand ab DUS dabei?
Gruß Beate
Heike,
ja wir machen auch Vorabendcheckin und haben in der Nähe vom Flughafen ein Hotelzimmer gebucht.
Hallo Beate,
herzlich willkommen in unserer Runde
Wir kriechen wieder im Meininger unter. Haben da gute Erfahrungen gemacht. Preiswert, saubere Zimmer, Frühstücksbuffet völlig ausreichend (kostet aber wie bei vielen Hotels am Flughafen extra).
Das ist ja witzig. Dort sind wir auch untergekommen
Hallo Beate,
herzlich willkommen in unserer Runde
Ganz lieben Dank liebe "Schwabe 59"....
Ihr seid ja schon alle fleißig am Planen
Werde mir dann auch mal die Ausflugspakete durchlesen, bzw. mich über externe Anbieter informieren.
LG und ein schönes Wochenende
Hallo Mitfahrer,
wir sind auch dabei. Mona, Udo, Anke und Thomas. Wir fliegen ab DUS mit Air Berlin. Wir freuen uns riesig das es endlich mit
der Karibiktour geklappt hat.
Hallo Beate,
schön das wir mal wieder gemeinsam verreisen. Wir treffen uns ja dann am Flughafen.
Wie sieht es denn mit einem Forumstreffen aus?
LG Mona
Herzlich willkommen!
Schön, dass die Runde wächst. Forumtreffen? Das ist immer schön, wegen uns gerne, wir sind dabei.
Schönen Sonntag Birgit
Erstmal ein herzliches Willkommen an die "Neuen"!
Forumtreffen finden wir toll! Dauert ja noch ein paar Tage um uns über das Wann und Wo zu einigen.
Mit Birgit und Mann kann das Treffen ja schon im Flughafen oder Hotel beginnen.
Gruß Heike und Roland
Wir sind auch dabei und fliegen um 12.00 Uhr ab Frankfurt.
Liebe Grüße
auch Birgit (jetzt nicht durcheinander kommen)
Herzlich willkommen
VG Birgit
PS. Könnte mich auch Birgit H nennen, mein Nachname beginnt auch mit H
Mein Nachname beginnt nicht mit H. H2O steht für Wasser, weil ich gerne mit dem Schiff darüber fahre
Wie auch immer, schön dass ihr dabei seid.
Hallo an die wasserliebende Birgit und Anhang. Es geht doch nichts über die Weite der Meere. Ich finde es einfach atemberaubend.
2 Wochen schweigen ist ja ätzend!
Ihr wisst schon das wir nur noch 77 Tage warten müssen!? Oder?
Warum gibts dafür eigentlich keinen Kalender mit Türchen auf Vorfreude?
LG Heike