27.02.16 - 12.03.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich eröffne mal die Liste fürs Treffen:
    2 Personen - Jennifer und Stefan


    nochmal 2 Personen - Heike und Roland



    Was Termin angeht, finde ich den Anreisetag etwas ungünstig. der nächste Tag ist Seetag, günstiger geht es meiner Meinung nach nicht. Werden uns über das Wo und Wann noch einigen - die Oceanbar ist gut - abends etwas viel los, aber das sollte kein Hindernis sein.


    Luna 12.01.14 - 26.01.14 Karibik
    Luna 27.02.16 - 12.03.16 Karibik & Mexiko
    Sol 14.01.18 - 21.01.18 Kanaren & Madeira

  • Ich eröffne mal die Liste fürs Treffen: ( Zitat von Jennifer )

    2 Personen - Jennifer und Stefan
    2 Personen - Birgit und Ralf
    2 Personen - Heike und Roland
    2 Personen - Beate und Josef

    Einmal editiert, zuletzt von kuss ()

  • Hallo zusammen,
    wir, Inge und Stefan sind auch mit dabei.
    Wir fliegen auch ab Düsseldorfi und besser spät als nie, kämpfen wir uns auch mal durch die Ausflüge...
    Dankbar für alle Anregungen, und schließen uns gerne bei privaten Touren an.
    Schnorcheln mit Aida hat uns bisher noch nie so richtig gefallen, da schauen wir auch lieber nach privaten Anbietern.
    Wer uns etwas empfehlen möchte, wir sind für alle Tipps dankbar.


    und sind natürlich gerne beim Treffen mit dabei ;)

  • Willkommen in der Runde und natürlich allen ein gutes, und vor allem gesundes, neues Jahr!
    Wir haben alle Ausflüge über AIDA gebucht.


    Hier die vervollständigte Liste für das Treffen:



    2 Personen - Jennifer und Stefan
    2 Personen - Birgit und Ralf
    2 Personen - Heike und Roland
    2 Personen - Beate und Josef
    2 Personen - Inge und Stefan


    Luna 12.01.14 - 26.01.14 Karibik
    Luna 27.02.16 - 12.03.16 Karibik & Mexiko
    Sol 14.01.18 - 21.01.18 Kanaren & Madeira

  • Wir haben heute auch die ersten Ausflüge gebucht :).


    In Cozumel geht's für uns mit Aida nach Tulum & Xel-Ha, in Belize mit Aida nach Lamanai.


    Alles andere buchen wir über private Anbieter, da starten jetzt die ersten Anfragen...


    Ich kann ja gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf diesen Urlaub freue. Jetzt, wo hinter dem Datum auch endlich eine 2016 steht, kann ich es kaum noch erwarten. Ich schaue auch schon jeden Tag gespannt bei MyAida, ob die Kabinen nicht vielleicht doch schon eher als 30 Tage vorher vergeben werden, was natürlich relativ abwegig ist, aber man ist dann ja doch irgendwie bekloppt und schaut doch nach :D.

    10 / 2014: AidaSol - Westeuropa 10
    07 / 2015: AidaBlu - Mittelmeer 3
    02 / 2016: AidaLuna - Karibik & Mexiko 1


    ... to be continued ...

  • Wir können uns gerne kurzschließen, schreib mir einfach eine Pn. Wir haben allerdings jetzt schon alles, was wir im Vorfeld planen, fix gebucht (Ocho Rios und Gran Cayman). Alles andere werden wir vor Ort spontan entscheiden.

    10 / 2014: AidaSol - Westeuropa 10
    07 / 2015: AidaBlu - Mittelmeer 3
    02 / 2016: AidaLuna - Karibik & Mexiko 1


    ... to be continued ...

  • Tulum und Xelha möchten wir auch machen - soll ja toll sein


    Das ist doch der COZ03 oder? Ich frag, weil in der Aida Beschreibung nichts von der immer super bewerteten Bootsfahrt auf dem Fluss zu finden ist ...

    Einmal editiert, zuletzt von Georgie82 ()

  • Hab eben nochmal nachgeschaut. Lamanai ist auf Belize. Da haben wir "BZE 02 Mayastätte Altun Ha & Flussfahrt" bei AIDA gebucht.


    In Cozumel haben wir "COZ02 Mayastadt am Meer: Tulum" gebucht. Wenn ich nichts übersehen hab, gibt es in Cozumel keine Flussfahrt, jedenfalls bei AIDA.


    Luna 12.01.14 - 26.01.14 Karibik
    Luna 27.02.16 - 12.03.16 Karibik & Mexiko
    Sol 14.01.18 - 21.01.18 Kanaren & Madeira

  • Wir begrüßen alle Mitreißenden auf der Aida Luna. Wir, Thomas und Kathrin aus Gelsenkirchen sind auch mit dabei und seit gestern in diesem Forum aktiv. Wir haben bereits zwei Ausflüge gebucht, einmal nach Chichen Itza und ein Schnorchel Ausflug zum Turneffe Atoll in Belize. Bei den anderen Zwischenstopps planen wir noch fleißig. Wir würden gerne zu den Rochen oder nach Virgin Gorda, vielleicht auch mit einem ortsansässigen Anbieter...... um es kurz zu machen, wir sind schon in großer Vorfreude auf diese tolle Reise :lachroll: :tanzgott: :jump:
    Liebe Grüße
    Kathrin und Thomas aus Gelsenkirchen

  • Hallo an alle ^^



    Endlich kommt mal bisschen Bewegung hier in den Forum. Freut mich das wir mittlerweile immer mehr werden.


    Wir haben jetzt auch endlich alles Ausflüge gebucht.


    29.02 Ocho Rios/Jamaika (OCH28) - Dunn´s River Falls & Erholung am Strand VIP
    02.03 Conzumel (COZ33) - Der geheime Fluss
    03.03 Belize (BZE12) - Per Motorboot zur Rendezvous Caye
    06.03 Montego Bay (MOB10) - Mit dem Segelkatamaran zum Doctor´s Cave Beach
    08.03 Santo Domingo (SDQT02A) - Schnuppertauchen im Meer
    09.03 Tortola/Road Town (TOR07) - Ein Badetag auf Jost Van Dyke



    So ich glaub das wars :jump:




    Liebe Grüße Desiree und Hendrik aus Haltern am See

  • Dann sehen wir uns auf dem Segelkatamaran in Montego Bay! :jump:


    Ocho Rios hatten wir eigentlich auch das gleiche wie ihr, entschieden uns aber doch für den botanischen Garten und Dunn`s River Falls.


    Der einzige Hafen bei dem wir noch nix haben ist Santo Domingo. Unser geplanter Ausflug wurde gestrichen und alles andere sagt uns irgendwie nicht so zu. Mal schauen ob wir uns kurzfristig entscheiden oder das erste Mal auf eigene Faust losziehen.


    Heike und Roland


    01/2014 Luna- Karibik
    02/2016 Luna- Karibik- Mexiko

    01/2018 Sol- Kanaren & Madeira

    09/2023 Bella-Herbstliche Nordlichter