Hab mir gerade mal bei "AIDA Buchung" die die freien Kabinen für unsere Reise angesehen. Sind nur noch 3 Kabinen frei. Eine Innen auf Deck 4 ganz vorn, und 2 Aussen mit eingeschränkter Sicht auf Deck 6. Ich meine das Schiff ist voll
27.02.16 - 12.03.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir kommen auch gerne zum Treffen
2 Personen - Jennifer und Stefan
2 Personen - Birgit und Ralf
2 Personen - Heike und Roland
2 Personen - Beate und Josef
2 Personen - Inge und Stefan
2 Personen - Lisa und Hauke
2 Personen - Desiree und Hendrik
2 Personen - Mona und Udo
2 Personen - Anke und Thomas
2 Personen - Kathrin und Thomas
2 Personen - Birgit und AndreasNoch 7 Wochen
-
Hallo zusammen,
Wir, Thomas und Birgit aus Köln, fahren auf der luna vom 21.2.-6.3.16, überschneiden uns also 1 Woche. Für Ocho Rios und Grand Cayman suchen wir noch private Anbieter bzw. Anschluss. Hat evtl. jemand für Grand Cayman über
http://www.caymanecoadventures.com/tours.html
die Tour 'Stingray City - Starfish Point - B. Reef' gebucht? Da wir nicht so gut englisch sprechen sind wir mit der Buchung im Netz etwas überfordert und würden uns freuen, wenn wir uns irgendwem anschließen könnten.
Für Cozumel haben wir AIDA Cenoten und Tulum gebucht, für Belize AIDA Lamanai.
In Montego Bay wollen wir per Taxi zum Doctor's Cave Beach fahren.
Würden uns freuen, von euch zu hören.In Cayman Island tendern wir, wenn ich das richtig verstehe.
Die Vormittags Tour ist für Kreuzfahrer, die Nachmittags Tour für Inselurlauber.
Klingt nicht schlecht, was er anbietet, wir können uns ja mal kurzschließen über PN.Ochos Rios haben wir mit Stephen den Ausflug zu den Dunn River Falls gebucht. Wenn ihr da Hilfe braucht, einfach melden.
Montego Bay machen wir mit Willydoo, Belize schwimmen wir mit den Haien und Rochen (AIDA)
und in Cozumel die Tour Tulum und XelHa (AIDA)
In Tortola hab ich eine private Adresse bezüglich Canopy angeschrieben, da warte ich noch auf die Bestätigung.Der Rest wird spontan gemacht.
-
Freuen uns auch auf das Treffen.
11:00 Uhr
-
Hallo, bin noch neu hier.
Allerdings bin ich(28) mit meiner Mum(51) auch dabei.
Ich habe für die Reise auf Facebook eine Gruppe eröffnet und sind 43 Mitglieder.
https://www.facebook.com/groups/1698535037045804Einfach beitreten, ich füge euch dann hinzu.
-
Hallo Tegge,
schön, dass ihr auch dabei seid und danke für die Einladung für die Facebook Gruppe. Leider kann ich mich dort nicht melden, bin nicht bei Facebook. Was gibt es denn in dieser Gruppe so, kannst ja mal den bisherigen Status hier mitteilen. -
Hallo Tegge,
schau mal hier drunter
https://www.facebook.com/groups/1601192146818898/
Da besteht auch schon ein Forum allgemein über die Karibik mit der Luna und auch speziell für den 27.02.2016.
Gruß
Beate -
Hallo Tegge,
habe gerade geschaut und gesehen, dass du mich bereits zugefügt hast. Danke dafür.
Hast du keine Lust ein offizielles Treffen über AIDA zu organisieren? Sind ja bei facebook ganz schön viele und hier haben ja auch schon 22 Personen Interesse an einem Treffen !
Einen Termin hatten wir uns ja auch schon ausgesucht. Vielleicht klappt es ja da mit GM oder EM.Gruß Beate
-
Hallo zusammen
meine Freundin (24) und ich (22) sind auch mit dabei.
Fliegen am 26.02. von Frankfurt mit Condor nach Punta Cana und suchen vielleicht noch jemanden der sich mit uns ein Taxi teilen würde!
Das selbe für den Rückflug am 12.03.
Und natürlich besteht auch Interesse am Fantreffen und Abends mit anderen Paaren (am liebsten ungefähr gleiches Aletr) was zu unternehmen!
Ausflüge:
Ocho Rios: Noch nichts fix. Wird aber wohl Dunn´s River Falls
Cozumel: Paradise Beach oder Isla de Pasion
Belize City: Goffy Caye oder Maya
Grand Cayman: Wave Runner nach Stingray City und Rum Beach
Montego Bay: Willydoo
Santo Domingo: Stadtbummel
Roadtown: The Baths oder Cane Garden Bay Beach oder Long Bay Beach
Basseter: Cockleshell Beach
Ist alles individuell und es kann sich gerne angeschlossen werden.
-
Ich bräuchte noch die vollständigen Namen und Kabinennummer von denjenigen, die sich für das Treffen bereits angemeldet haben. Schreibt mir einfach eine PN. Für die, die nicht in Facebook und in der Gruppe "21.02-06.03" sind, wir werden zusammen mit denen ein Treffen organisieren. Inzwischen sind wir bereits 57 Personen
Ich werde die Liste Anfang Februar an AIDA weiterleiten, also ihr könnt euch immer noch bei mir melden
Nur noch 45 Tage
-
kuss
Das offizielle Treffen organisiert Jenny25 bereits mit Rebecca.
Ich würde das noch bei unserer FB-Gruppe mal Anfragen, mal sehen wer da noch mit will.
Mit deiner Gruppe bin ich dann jetzt in 4(!) AIDALuna gruppen..AIDALuna 27.02.2016 - 12.03.2016 Karibik & Mexiko 1
AIDAluna Karibik & Mexiko 21.02.-06.03.16
AIDAluna Karibik & Mexico - Karibik 7 / 8
Aida Luna Karibik und Mexico 2015/2016@Schwabe_59
Wir sind dort ca. 45 Mitglieder. Das meiste Dreht sich um Austausch bezgl. der Ausflüge. Eine junge Dame hatte ne Frage bzgl. ihres jungen Kindes. Aber da konnte leider niemand helfen.Ich finde es da etwas übersichtlicher, was die Aufteilung der Themen(Halte) angeht.
-
Jenny
da habe ich wohl etwas nicht mit bekommen
Hatte gedacht, es wäre nur das lockere Treffen, was Mona vorgeschlagen hat.
Kabinennummer kommt per PN.
LG Beate -
Hatte auch gedacht das es hier um ein lockeres Treffen geht mit ein paar Leutchen aus diesem Forum.
Heike -
Das tut mir Leid, dass wir jetzt so viele sind, aber eigentlich sind die meisten aus dem Forum. Ich hoffe, ihr nehmt mir das jetzt nicht ganz so übel
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sowieso max. 75% kommen werden. Ansonsten kann man sich da ja nochmal in kleinerer Runde verabreden.
Vorallem, wenn man sich dort schonmal kennengelernt hat. -
Hallo Jenny,
ist kein Problem, wir hatten das nur anders verstanden.
Wir hatten schon ein Treffen mit 80 Personen, gefühlte 100
Natürlich konnten wir dann nicht mit allen in Kontakt treten.
Die Wichtigsten haben wir dann beim Clubstufentreffen kennen und schätzen gelernt.
Schön, dass sie jetzt wieder mit an Bord sind.
Gruß
Beate -
Hallo Beate,
so sehen wir das auch. Wir freuen uns schon riesig.
Man kann sich ja vielleicht nachmittags im kleineren Kreis ( Wasserurlaubsforum) noch einmal an der Oceanbar treffen.
Schließlich haben wir ja Urlaub und somit auch Zeit.
Gruß
Mona -
Also ich bin auch gerne an der Oceanbar dabei.
Jenny25
vielleicht könntest du mal die aktuelle gemeinsame Forumstreffen-Liste hier posten, wäre super. -
???=Kabinennummer fehlt noch
27.2-12.3
2 Personen: Jennifer und Stefan
2 Personen: Birgit und Ralf
2 Personen: Heike und Roland
2 Personen: Beate und Josef
2 Personen: Inge und Stefan
2 Personen: Lisa und Hauke
2 Personen: Desiree und Hendrik
2 Personen: Mona und Udo
2 Personen: Anke und Thomas
2 Personen: Kathrin und Thomas
2 Personen: Birgit und Andreas
2 Personen: Maitower???
2 Personen: Alberta und Gerd
2 Personen: Britta und Alex
2 Personen: Patrick und Ilona
2 Personen: Susan und Jörg
2 Personen: Florian und Bärbel
2 Personen: Ivanka und Jürgen
2 Personen: Jochen und Sabine21.2-6.3
2 Personen: Frank und Rebecca
2 Personen: Peter und Susi
2 Personen: Bene und Mona
2 Personen: Michél und Elisa
2 Personen: Markus und Anja
2 Personen: Georg und Petra
3 Personen: Nina, Thorsten und Joy
2 Personen: Michael und Sylvia
3 Personen: Dominika, Ingo und Emilia
2 Personen: Anke und Andreas
2 Personen: Marco und Anna
2 Personen: Arleen und Markus
2 Personen: Birgit und Thomas
2 Personen: Gerrit und Susanne
2 Personen: Erwin und Cornelia
2 Personen: Thomas und Kathleen= 72 Personen
-
Super Jenny, danke für die Arbeit!!!!!!!!!!!
Da sind wir ja schon ne richtig große Gruppe.
@ all
hab bei den Ausflugstipis gelesen, dass man anscheinend in Chichen Itza
keine Rucksäcke mehr mit in die Anlage nehmen darf. auf der aktuellen homepage von Chichen Itza ist davon nichts zu finden. Weiß jemand von euch etwas darüber? -