Hallo Freunde der gepflegten Kreuzfahrt,
wer ist mit dabei ?
Wir sind schon vier, zwei Paare aus der AIDA-Stadt Wismar, und freuen uns auf folgende Route:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19912559lr.jpg]
Hallo Freunde der gepflegten Kreuzfahrt,
wer ist mit dabei ?
Wir sind schon vier, zwei Paare aus der AIDA-Stadt Wismar, und freuen uns auf folgende Route:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19912559lr.jpg]
Leider nein..
Aber Boracay ist strandtechnisch ein absolutes Highlight
Im Januar/Februar gehts allerdings ohne Kreuzfahrt dorthin
Habt eine schöne Reise!
Hey,
das trifft sich.
Wenn Ihr am 3.2. da seit, stellt mal ein Bier kalt...
@ Ramo:
Hallo,
eine wirklich tolle Tour - und dann noch mit Celebroty - das kann nur klasse werden!
Wir sind bei dieser Tour zwar leider nicht dabei, aber wir haben jetzt eine Tour mit der Legend of the Seas im November 2015 gefunden, die wir eventuell buchen wollen. Einige Häfen überschneiden sich da - Manila, Boracay, Kota Kinabalu, Hongkong und Singapur. Gerade für die ersten 3 scheint es etwas schwieriger zu sein, Infos über mögliche Landausflüge bei einer Kreuzfahrt zu finden. Was macht ihr denn dort? Auf eigene Faust oder über die Reederei? Die Philippinen sind ja selten bei den Asienrouten dabei...uns juckt es echt in den Fingern, diese Reise zu buchen...
Würde mich freuen, wenn ihr uns an eurer Ausflugsplanung teilhaben lasst bzw. nach der Reise von den Ausflugsmöglichkeiten berichtet.
Liebe Grüße, Claudia
Hallo Claudia,
wir wissen auch noch nicht, wie viel wir vorher buchen oder ob wir spontan nach Lust und Laune auf Tour gehen wollen. In der Gegend waren wir auch noch nicht, haben somit noch keine Erfahrungen.
In Manila werden wir wohl den HoHo Bus für den Überblick nehmen.
Boracay und Kota werden wir für Strand und Baden nutzen.
Ja, die Route ist toll. Das Schiff wird uns als X-Fans bestimmt nicht enttäuschen, auch wenn es schon etwas älter ist. Ich hoffe auf schönes Wetter zum
Wir werden berichten...
LG
Ramo:
Hallo,
mittlerweile ist deine Celebrity Reise ja vorbei - würde mich freuen, wenn du kurz von den einzelenen Zielen berichten würdest.
Besonders würde mich interessieren, was ihr in Manila, Boracay und Kota Kinabalu gemacht habt, da man über diese Ziele nicht so viel findet. Wir haben jetzt die Reise mit der Legend of the Seas gebucht und werden diese 3 Ziele im Herbst anlaufen.
Hoffe, ihr hattet eine tolle Reise?
Liebe Grüße, Claudia
Hallo,
Danke für das Interesse. Für einen Reisebericht fehlte bislang die Zeit, kommt aber noch. Paar Sachen habe ich zu Singapur und HoChiMinh-Stadt in den Threads schon geschrieben. Rest folgt...
Schöne Route, schöne Reise, gutes Schiff
Bis bald
Ich habe dann mal angefangen...:
Celebrity Century ab Singapur am 25.01.2015