Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wann das Just First Minute Angebot für die Transasienreise Reise dieses Jahr von Aida geschaltet wurde?
Transasienreise im Justangebot
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo schwabe59,
am 10.09.14 JAFM war die Transasien mit zwei Kombinationen im Angebot:
Transarabien 5 oder Transasien 1 : Innen 1299€ - Außen 1349€ - Balkon 1699€
Transasien 1 oder Kanaren 16 : Innen 1199€ - Außen 1399€ - Balkon 1749€am 01.10.14 kam dann im JAFM wieder Transarabien 5 oder Transasien 1 : Innen 999€ - Außen 1099€ - Balkon 1499€
LG
pp10 -
Hallo pp10,
danke dir . Sogar mit € Preisen, Respekt!
LG Schwabe 59 -
Hallo zusammen,
haben Just gebucht und sind jetzt für die SOA Tour vom 24.11.-08.12. ausgewählt worden. Da es so knapp ist sind leider nicht mehr viele AIDA Ausflüge zur Verfügung. Kann mir jemand von Euch gute Tourguides Vorort oder Touren auf eigene Faust vorschlagen? Wir starten in Cochin, Colombo, Langkawi, Kuala Lumpur, Singapore (für Koh Samui und Bangkok haben wir bereits schon etwas). Würde mich über Hilfe von euch freuen! LG Christine -
Hallo Leute, gestern Mittag habe ich und mein Bruder die Transasien-Reise mit der AIDA Sol vom 10.-24.11.14 gebucht. In rund zwei Wochen geht es also los und ich habe mich extra in Vorbereitung der Reise hier im Forum angemeldet. Wir freuen uns schon sehr weil wir noch nicht AIDA gefahren sind. Ich habe immer viel Gutes über AIDA gehört und bin froh es jetzt mal erleben zu dürfen. Ich habe aber schon sechs andere Gesellschaften ausprobiert.
Das jetzige Angebot ist unschlagbar: günstiger Kabinenpreis, nur 25% Einzelkabinenzuschlag und günstige Flüge. Danke an AIDA: es war erst nur noch ein freier Flug verfügbar und die haben sich bemüht und noch nachträglich einen zweiten Platz aufgetrieben. Sehr nett, schnell und professionell. Meines Wissens ist nur noch ein Flug ab Hannover momentan zu haben, mit Kabinen geht es wohl noch. Und die Zeit zum Beantragen des Visum wird langsam knapp, aber das dürfte bis Anfang / Mitte nächster Woche eigentlich auch noch problemlos möglich sein.
Fährt noch jemand mit? Hat jemand Tipps für Aqaba, Salalah, Mumbai, Momugao, Cochin?
Grüße von Julius Findus
-
Und die Zeit zum Beantragen des Visum wird langsam knapp, aber das dürfte bis Anfang / Mitte nächster Woche eigentlich auch noch problemlos möglich sein.
Mein Reisepass kam genau am 21. Tag nach Antragstellung aus Frankfurt zurück ..... -
Fährt noch jemand mit? Hat jemand Tipps für Aqaba, Salalah, Mumbai, Momugao,
Hallo !
Geh doch mal auf Topthemen und dort wer fährt wann (AIDAsol vom 10.11.-24.11.2014).
Auf deiner Reise ist schon ordentlich was los.
Grüße