Hallo Mie03
Schön das Ihr auch dabei seit.
Wie Ihr vielleicht schon gelesen habt treffen wir uns am 1.Seetag 14uhr an der Ocean Bar, wäre toll wenn Ihr auch kommen würdet.
Fliegt hier jemand aus dem Forum ab Zürich??
Liebe Grüsse
Hallo Mie03
Schön das Ihr auch dabei seit.
Wie Ihr vielleicht schon gelesen habt treffen wir uns am 1.Seetag 14uhr an der Ocean Bar, wäre toll wenn Ihr auch kommen würdet.
Fliegt hier jemand aus dem Forum ab Zürich??
Liebe Grüsse
Hallo Banane
komme gerade von der Spätschicht und ab an den PC. Habe meinem Mann schon von dem Trffen erzählt und bin mal gespannt auf euch. Es ist das erste Mal, dass ich mit Mitreisenden vor der Reise in Kontakt trete, finde ich total spannend. Überhaupt bin ich erschlagen von den ganzen Infos, die man hier so erfährt, echt gut. Bis bald dann lg mie03
Hallo,
wisst ihr zufällig, ob es auf den Kanaren auch die Hopp on / off Busse gibt ? Bei der Mittelmeertour hat mir dies sehr gut gefallen.
Wo ist die Stella zur Zeit ? Ich kann sie leider auf meiner Web-Cam- APP nicht finden.
LG Iris
Die Stella liegt in Arrecife/Lanzarote.
Hallo Banane
komme gerade von der Spätschicht und ab an den PC. Habe meinem Mann schon von dem Trffen erzählt und bin mal gespannt auf euch. Es ist das erste Mal, dass ich mit Mitreisenden vor der Reise in Kontakt trete, finde ich total spannend. Überhaupt bin ich erschlagen von den ganzen Infos, die man hier so erfährt, echt gut. Bis bald dann lg mie03
Liebe Mie03
Ich finde das auch immer ganz spannend wer hier alles dabei ist, so ist es dann bissel lockerer auf dem Schiff mit denn Leuten aus dem Forum.
Und was ich auch ganz toll finde, das man mit denn Leuten auch mal spontan ein Taxi teilen kann.
Ich freue mich euch alle kennen zu lernen,
Bis dann Banane
Bianca
Hop on Hop off Bus gibt es in Madeira, Teneriffa, Gran Canaria (Stand 2014), hab es jetzt aber auch noch im Internet gefunden, einfach bei Google eingeben.
Santa Cruz de la Palma hab ich keinen gefunden, hab aber auch nicht genauer gesucht.
Lg Banane
Hallo,
Ich bin mit meiner Mutter auch mit dabei.
Für sie wird es die 2. Tour mit AIDA, für mich ist es bereits die 5.
Ich freu mich wieder riesig. 2011 habe ich die Kanaren-Route bereits mit der Blu gemacht.
Wir brauchen mal eure Hilfe...
Wir wollten auf Teneriffa einen Mietwagen über cicar buchen...angeblich ist das Büro an dem Tag (28.) bis 18 Uhr geschlossen.
Für den Tag vorher auf La Palma (27.) ist dort das Büro auch angeblich geschlossen.
Kann doch irgendwie nicht sein
Was machen wir falsch?
Wir brauchen mal eure Hilfe...
Wir wollten auf Teneriffa einen Mietwagen über cicar buchen...angeblich ist das Büro an dem Tag (28.) bis 18 Uhr geschlossen.
Für den Tag vorher auf La Palma (27.) ist dort das Büro auch angeblich geschlossen.Kann doch irgendwie nicht sein
Was machen wir falsch?
Hallo Lisa2201,
nein, ihr macht nichts falsch. Das gleiche Problem hatten wir auch. Wir haben versucht über Cicar ein Mietauto in La Palma zu bekommen. Leider sind dort scheinbar schon alle Mietautos vergeben. Wir haben es dann über Sunny Cars (http://www.sunnycars.de/DE/de/booking.…CFafLtAod01oAVg) versucht und glücklicherweise, noch ein Auto ergattern können. Versucht es dort doch auch mal.
Nur noch 16 Tage!!
Liebe Grüße
hallo zusammen,
Mein Mann und ich sind auch mit von Partie. Haben just gebucht. Das ist unsere 3. Reise mit Aida.
Die letzten male haben wir uns auch über dieses Forum mit Mitfahrer getroffen und haben viel gemeinsam unternommen. Hatten richtig viel Spaß.
Wir werden, wenns klappt, auch zum Treffen kommen.
Wollten uns auch ein Auto in Teneriffa buchen, um zum Loro Park zu gelangen. Leider sind die Büros von sämtlichen Anbietern geschlossen. Wir vermuten, dass alle Autos ausgebucht sind. Vielleicht ergibt sich ja was beim Treffen.
Freu mich schon auf eine nette Runde.
Was habt ihr denn so auf den anderen Inseln geplant? Auf Madeira wollen wir per Fuß die Umgebung unsicher machen. Den Monte und botanischen Garten.
Unser Flug geht von Stuttgart und sind schon sehr bald in las palmas.
Liebe Grüße und Ade aus dem schönen Frankenland
Marion und Ralf
Hallo Mia 83, Lisa2201 und Chris23
hallo alle zusammen...es ist schön dass Ihr auch dazu kommt. Wir haben mit den Treffen aus diesem Forum auch immer nur gute
Erfahrungen gemacht, haben immer sehr nette Menschen kennen gelernt mit denen wir auch viel unternommen haben.
Spaß ohne ende..freuen uns auch total auf die Reise und auf euch
Beim treffen werden wir sehen wer was und mit wem etwas gemeinsam macht. Wir wollen auch auf Madeira auf eigene Faust los
schauen wir mal wer so noch alles dazu kommt....morgen nur noch 14 Tage
LG Gabi und Rüdiger
Hatten letztes Jahr auch das Problem mit der Autovermietung. Büro angeblich geschlossen, stimme aber nicht. Autos waren auch mehr als genug da... Zur not stehen da auch taxen rum, die auch nicht viel mehr kosten, wenn man zum loro parque möchte.
Hallo
ich melde mich auch nochmal. Nächste Woche ist endlich
Mietwagen haben wir auf Lanzarote und Gran Canaria für den Abreisetag gebucht. Ansonsten sind wir auf Madeira mit Lido Tours unterwegs und auf Teneriffa Loro Park mit Aida. Auf La Palma gucken wir uns nur Santa Cruz an.
Beim Treffen schauen wir bestimmt auch vorbei.
Hatten letztes Jahr auch das Problem mit der Autovermietung. Büro angeblich geschlossen, stimme aber nicht. Autos waren auch mehr als genug da... Zur not stehen da auch taxen rum, die auch nicht viel mehr kosten, wenn man zum loro parque möchte.
Das ist ja doof!!!
Und seid ihr dann vor Ort direkt zum Büro gegangen u konntet da noch etwas buchen?!
N Taxi ist halt doof wegen diversen Stopps die man vll machen möchte wo es einem halt gefällt...
Macht zufällig jmd. Von euch mit "Nacho" von toursintenerife.com eine Tagestour auf Teneriffa??
Wir haben wohl die letzten Plätze ergattert und hoffen, dass das alles so stimmt, was der "Nacho" uns geschrieben hat
Hallo, wir 36 und 34 sind auch mit von der Partie, fliegt einer von euch ab Bremen?
Zum Treffen werden wir wahrscheinlich kommen, beim letzten Mal war auch der Kapitän mit dabei und es gab Sekt. Apropos wer ist eigentlich Kapitän auf der Tour?
Wir machen mit dem Twizy eine Tour auf Lanzarote, macht noch einer von euch den Ausflug?
Guten Morgen euch allen und den Neu dazu gekommen ein Herzliches Willkommen
es ist super schön das wir nun inzwischen so viele geworden sind. Meine Frage : wenn wir alle kommen und das hoffe ich doch
ich habe 25 Meldungen registriert wenn alle davon doppelt kommen, kann es eng an der Oceanbar werden...
sollten wir uns an der Aidabar treffen oder lassen wir es lieber bei dem angesagten Ort ???
Aidabar wäre auch vom Wetter unabhängig....die letzten Urlauber die Sonntag heimkamen (von unserer Tour) sprachen von
Kalt , regnerisch und windig etc...und abends auf dem Pooldeck ging nichts ohne warme Jacke
Wie ist eure Meinung dazu....vor allem bei den Aida erfahrenen frage ich an
mit frohen Grüßen
und...es sind nur noch 12 Tage bis zur
Gabi und Rüdiger
Wir persönlich fänden AIDA Bar (Deck 10) besser, gerade wegen Wetter und bei sovielen Leuten.
Liebe Grüsse Bianca
Ja das sollten wir hier noch überlegen solange noch zeit ist und nicht auf den letzten Tag
bitte an die anderen doch hier mal kund zu tun was euch am liebsten wäre.
Ocean Bar ist sicher für Raucher angenehmer, aber mein Mann sagt auch, dass die
Aida Bar wohl besser wäre , obwohl er zu den Rauchern gehört
also gebt mal kurz feedback
Gabi und Rüdiger
Hallöchen alle miteinander
Wir drei Berlinerinnen (25,29,29) sind auch mit dabei und freuen uns schon wahnsinnig auf die Tour
Endlich mal wieder raus kommen, den Alltag hinter sich lassen, nette Leute kennen lernen und viele wunderschöne Eindrücke mitzunehmen.
Unsere Grobplanung...
- Madeira zu Fuß auf eigene Faust erkunden
- Lanzarote mit dem Mietauto die Insel erkunden
- La Palma eine Fahrradtour über die AIDA
- Teneriffa mit dem Mietwagen die Insel erkunden...Nur leider haben wir auch wie ihr das Problem, dass man kein Mietwagen buchen kann Irgendwie sehr ärgerlich!!!! Meint ihr wirklich, dass man vor Ort noch ein Auto bekommt? Taxi finden wir nämlich eher ungünstig und wir würden uns zu gerne den Teide und den Logo Park anschauen bzw. irgendwo noch ins kühle nass springen....
Bei dem Treffen sind wir natürlich auch gerne dabei und freuen uns auf euch
Liebe Grüße aus Berlin