Hallo zusammen,
wir 50 und 55 sind auch dabei. Fliegen 6.50 von Bremen und haben noch gar nichts geplant. Sind noch sehr unentschlossen.
Ein Treffen in der Aida Bar wäre gut- da ist man wetterunabhängig.
Viele Grüße aus Wolfsburg
Hallo zusammen,
wir 50 und 55 sind auch dabei. Fliegen 6.50 von Bremen und haben noch gar nichts geplant. Sind noch sehr unentschlossen.
Ein Treffen in der Aida Bar wäre gut- da ist man wetterunabhängig.
Viele Grüße aus Wolfsburg
Alles anzeigenGuten Morgen euch allen und den Neu dazu gekommen ein Herzliches Willkommen
es ist super schön das wir nun inzwischen so viele geworden sind. Meine Frage : wenn wir alle kommen und das hoffe ich dochich habe 25 Meldungen registriert wenn alle davon doppelt kommen, kann es eng an der Oceanbar werden...
sollten wir uns an der Aidabar treffen oder lassen wir es lieber bei dem angesagten Ort ???
Aidabar wäre auch vom Wetter unabhängig....die letzten Urlauber die Sonntag heimkamen (von unserer Tour) sprachen von
Kalt , regnerisch und windig etc...und abends auf dem Pooldeck ging nichts ohne warme Jacke
Wie ist eure Meinung dazu....vor allem bei den Aida erfahrenen frage ich an
mit frohen Grüßen
und...es sind nur noch 12 Tage bis zur
Gabi und Rüdiger
Wir persönlich fänden AIDA Bar (Deck 10) besser, gerade wegen Wetter und bei sovielen Leuten.
Liebe Grüsse Bianca
Ja das sollten wir hier noch überlegen solange noch zeit ist und nicht auf den letzten Tag
bitte an die anderen doch hier mal kund zu tun was euch am liebsten wäre.
Ocean Bar ist sicher für Raucher angenehmer, aber mein Mann sagt auch, dass die
Aida Bar wohl besser wäre , obwohl er zu den Rauchern gehört
also gebt mal kurz feedbackGabi und Rüdiger
Wir finden auch das es besser wäre das Treffen in die AIDAbar zu verlegen. Wir denken auch, dass es wettertechnisch sicherer wäre, noch dazu ist mehr Platz.
Nur noch 12 Tage !
Liebe Grüße
Wir freuen uns auf das Treffen, es ist unser Erstes und es ist uns egal wo, hauptsache wir finden euch. LG
Wir freuen uns auf das Treffen, es ist unser Erstes und es ist uns egal wo, hauptsache wir finden euch. LG
Fliegt jemand zufällig auch mit Air Berlin um 6:45 Uhr ab Düsseldorf?
Nein Mie 03
wir fliegen zwar auch ab Düsseldorf aber mit German Wings und erst um 7.00 Uhr
wir sehen uns bestimmt im Bus der uns zum Hafen und zur Aida bringt
freu mich auch riesig ...kanns kaum noch abwarten
Gabi
Wir finden auch das es besser wäre das Treffen in die AIDAbar zu verlegen. Wir denken auch, dass es wettertechnisch sicherer wäre, noch dazu ist mehr Platz.
Nur noch 12 Tage !
Liebe Grüße
AIDA Bar definitiv besser. Freuen uns
Wir - Caro (40), Biggy (57), Kerstin (24) & Philipp (26) - sind auch dabei.
AIDA hat es mal wieder gut mit uns gemeint und wir haben 2 BA-Kabinen mittig auf Deck 8 und eine schöne Flugzeit um 9.10 Uhr ab FRA bekommen.
Ausflüge sind alle gebucht und die Vorfreude auf eine tolle Reise steigt ...
Des Weiteren freuen wir uns auf nette und lustige Mitfahrer
Seid alle ganz herzlich gegrüßt und auf bald!
cabi
Hallo liebe Mitfahrer/innen
einige Meldungen sind eingetroffen und da sich keiner mehr gemeldet hat
sollten wir dies als Entscheidung ansehen...
unser Treffen findet am 1. Seetag
um 14 Uhr in der Aida Bar statt
(auf Deck 10 Innenbereich)
zur Sicherheit werde ich ein 2. Schildchen an der Oceanbar hinterlassen wo der Treffpunkt drauf steht
so nun noch ein paar Feiern zu Karneval...dann ein paar Tage zum Erholen vom Karneval und dann kanns losgehen wir freuen uns wie verrückt und können es kaum fassen das da nur noch steht in 8 Tagen
bis bald und habt noch recht schöne Tage bis wir uns sehen
Gabi und Rüdiger
Hallo Leute
hab grad diese PN von Sonneninsel bekommen
Kanarentour
Hallo Gabi,
wir haben diese Tour letztes Jahr im März gemacht, und da die Route
anders rum gefahren wurde, sprich wir hatten unseren 1. Seetag erst nach
5 Tagen auf dem Schiff,
es wurde um geroutet, weil der Seegang zu stark nach Madeira war. Somit
war unser Treffen nicht am Anfang der Reise, was sehr schade war.
Diese nur ein kleiner Hinweis, muss ja bei Euch nicht so sein.
Euch eine schöne Reise.
Lg
Sonneninsel
sollte uns so etwas passieren, sag ich mal einfach ohne vorher zu fragen dass wir uns in so einem Fall, am 23.2.15 nach dem Abendessen 21 Uhr in der Aida bar treffen könnten . Dies aber nur als Notfall, falls wir auch umgeroutet würden ...wäre das okay ????
man will ja auch nicht alles durcheinander bringen....
Normale Tour ..dann bleibt es bei 14 Uhr am 1. seetag Aidabar
und bei nicht geplanter umroutung : derselbe Tag nur 21 Uhr in der Aidabar....
Ihr könnt aber auch nix falsch machen....21 uhr oder 14 uhr wir zwei sind daaaaaa....beide Termine
Gabi und Rüdiger
meine Güte an sowas hab ich ja im Leben nicht gedacht
So, nun sind unsere "Vormieter " unserer jeweiligen Kabinen wohl auch bald alle auf der Stella, unser Flug von Düsseldorf ging heute morgen pünktlich ab und war um 11.30 in Gran Can, wir haben ihn verfolgt. Hoffentlich ist er so pünktlich auch nächsten Sonntag.Ich bin mal gespannt, ob die Stella Montag wieder ca. 22.00 Uhr statt erst Dienstag morgen in Funchal ankommt. Das würde ich mir auch wünschen.
Euch allen noch schöne Vorbereitungen, nehmt nicht zuviel mit !.
Eine tolle Fahrt allen, ob mit Gruppen-Treffen (wer s mag)´ oder ohne Gruppe.,.ganz individuell.
Bis dann.
Isabella
Die Stella war schon heute Abend in Funchal, obwohl sie eigentlich erst morgen Früh um 8.00 Uhr dort anlegen sollte. Weiß jemand warum ?
Hallo Iris
ich verfolge das schon seit Wochen. Im Forum wurde immer wieder davon geschrieben das die Stella Funchal schon am Vorabend
(aber spät) erreicht. Warum ...weiß ich nicht aber es ist wohl schon normal...ob man von Bord kommt denke ich mal nicht,
davon habe ich hier noch nichts lesen können.
liebe Mitfahrer jetzt sind es nur noch 5 Tage nun kann man an einer Hand abzählen....
liebe Grüße Gabi und Rüdiger
Habe schon öfters erlebt das man früher bez. am Vorabend im Hafen angekommen ist auch schon in Madeira, wir konnten dann auch schon von Bord in der Nacht.
Ich hoffe das ist jetzt auch so, weil Madeira bei Nacht ist echt süss und es gibt eine Pizzaria die bis 04uhr auf hat
Ich freu mich soooooo
Hallo, ich misch mich mal kurz ein bei Euch: also wir sind am 1.2.15 wieder auf Gran Canaria gelandet, aber nicht wie vorgesehen morgens sondern schon kurz nach Mitternacht. Das gleiche war es in Funchal, dort sind wir abends ca. 22.30 Uhr angelandet und durften auch sofort von Bord zum Landgang bei Nacht, was sehr schön war und das Wetter auch Milde walten ließ.
Ich hoffe, damit ist zumindest diese Frage beantwortet.
Viel Spaß auf Eurer Tour, beneide Euch und würde am liebsten sofort wieder fahren.
Na seid ihr alle am Packen ???
Stimmung gut auf AIDA eingestellt ???
Wünschen euch allen einen guten Flug kommt alle gut und heile an bis zum Treffen dann
Gabi und Rüdiger
Morgen ist endlich
Hier herrscht das Packchaos, aber bald ist alles gepackt und fertig. Heute Abend gehts zum Vorabendcheckin und morgen früh um 4 startet der Flieger.
Ich wünsche euch schonmal eine gute und stressfreie Anreise!
Koffer gepackt und die Stimmung ist Super
Gute Anreise für alle....