Ocean Bar fand ich persönlich am Seetag immer etwas voll aber mit der Idee von dir ein Kärtchen (bitte genug gross, ich sehe nicht gut ) aufzustellen/hinlegen finde ich Super.
1.Seetag 14uhr find ich Super!!
Wer ist noch dabei??
Liebe Grüsse Bianca
Ocean Bar fand ich persönlich am Seetag immer etwas voll aber mit der Idee von dir ein Kärtchen (bitte genug gross, ich sehe nicht gut ) aufzustellen/hinlegen finde ich Super.
Wer ist noch dabei??
Liebe Grüsse Bianca
Die Idee finde ich super. Wenn da nicht gerade die Küchenführung oder die Infoveranstaltung vom KidsClub ist sind wir dabei
Oh wie schön die Küchenführung haben wir auch gebucht
und ab 15.30 Uhr Wellness....14 Uhr wäre klasse
Kärtchen wird von mir gemacht ey ey Käptń
Info Kids und Teens war bis jetzt meistens um 11uhr (sofern eben der erste Tag ein Seetag ist)
Dann passt die Zeit ja ganz gut. Die Veranstaltung ist nämlich die wichtigste da unsere Kleine da unbedingt hin möchte ☺
das kann ich auch verstehen
bei der letzten Fahrt war die Küchenführung auch am Vormittag...mal sehen ob es mit den Terminen
die ich gemacht habe klappt aber man kann die wellness ja auch umbuchen ..sind ja noch ein paar Tage mehr
Die Küchenführung haben wir auch gebucht, und etwas Wellness am 1. Seetag. Wenn zeitlich nicht kollidiert, würden wir uns dem Treffen natürlich auch anschließen.
Hallo,
wir sind auch zu dritt dabei, unsre Tochter ist 2.
Wir sind letztes Jahr schon die gleiche Route gefahren und unsre Motte
hat das Kids-Deck Inddor wie Outdoor geliebt. Und die Wand mit den Fischen!
Der Loro Parque ist auch bei uns schon gebucht, allerdings nur ich und die Motte,
da meinen Mann der Berg ruft und es es nicht lassen kann und er die verrückte
Radtour gebucht hat...wäre schön vielleicht noch Anschluss für den Ausflug Loro Parque zu finden.
Wir hoffen auch diesmal nach La Palma zu kommen, die Insel konnten wir letzes jahr wegen hohem
Seegang nicht ansteuern...und hatten dann einen extra Seetag...
LG Perlhuhn mit Mann und Motte
das hört sich ja gut an..es füllt sich ja doch noch etwas
dachte schon hier tut sich nix mehr
Teneriffa sind wir noch offen da wissen wir noch nichts.
Kann man ja auch noch an Bord abklären ganz spontan
Jetzt sind es nur noch 34 Tage.....hoffe die Zeit geht schnell um
Liebe Grüße wir zwei
Hallo alle zusammen,
meine Frau (25) und ich (30) sind auch dabei und beide komplett unerfahren was das Thema Aida betrifft. Wir sind für alles Tips gerne offen und freuen uns Eure Bekanntschaft auf dem Schiff zu machen.
Liebe Grüße Björn und Vanessa
Herzlich willkommen in dieser Runde
sind jetzt nur noch 31 Tage bis zur
Herzliches Hallo auch an die Neuen....
Wir machen ein Treffen mit den Leuten hier aus dem Forum, wer Lust hat einfach vorbei kommen, bissel quatschen und vielleicht findet sich ja der ein oder andere der ein Mietwagen teilen möchte oder sonst gerne ein Ausflug zusammen macht oder einfach gemütlich zusammen etwas trinken und Erfahrungen austauschen und Tipps geben.
1.Seetag 14uhr Ocean Bar (Deck 12, hinten)
Schlingelinde hat für uns eine Karte/Kärtchen gebastelt das auf dem Tisch liegt/steht so das man die Gruppe erkennt, sonnst einfach Laut "Wo sind die Leute vom Wasserurlaub Treffen" rufen, wir winken dann
Würde mich freuen wenn alle kommen würden....
Liebe Grüsse Banane
Bianca
Hallo zusammen,
na dann wollen wir (meine beste Freundin und ich = Mädelsurlaub) uns auch mal "einreihen"...
Waren "mutig" und haben Just gebucht, daher wissen wir noch nicht genau, ob es die stella oder einen Tag eher die
blu (Kanaren 5 oder 9) wird. Wir fliegen ab HAM mit Germanwings.Freuen uns aber in jedem Fall auf eine tolle Zeit an Bord & mit vielen lieben Menschen dabei!
Bald gehts los!
Hallo Katrin
bist du jetzt weiter mit deinen Planungen ? Fährst du/ihr nun am 22.2.15 mit uns auf der Stella oder hat dich Just auf die Blue gepackt ?
liebe Grüße die Schlingelinde
Wer ist noch dabei??
Liebe Grüsse Bianca
Hallo banane
will deine Sorge auch gleich beantworten...Kärtchen liegt schon fertig ist Din A4 in der Mitte gefaltet groß genug zum sehen ??
Freu mich auf euch alle, auf die Stella und auf unseren Urlaub....
Gabi und Rüdiger
Hallo zusammen,
wir zwei Mädels (Laura & Maren, beide 23) sind auch am Start
Leider sind wir noch Kreuzfahrt-unerfahren und ziemlich überfordert, was die Ausflüge angeht. Über ein paar tolle Tipps & interessante Ausflugsziele/Sehenswürdigkeiten der Inseln freuen wir uns sehr. Vielleicht könnt ihr uns auch super Ausflüge von AIDA empfehlen - Entscheidungen sind noch nicht getroffen (Interesse hätten wir z.B. an Wandern, Bike-Tour, Kamel-Ritt usw).
Wir bedanken uns schon jetzt für eure Hilfe
Liebe Grüße
Laura & Maren
Guten Morgen!
Schön das noch mehr mitfahren
Mmhhhh irgendwie zeigt er mir meinen Beitrag nicht richtig an.
Also nochmal...
Wir haben den Loro Park über Aida gebucht. Ist uns bei der Strecke doch lieber. So stehen alle Ausflüge fest. Mietwagen für Lanzarote und Gran Canaria am Abreisetag sind auch gebucht.
Jetzt muss die Zeit nur noch schnell umgehen.
Hallo zusammen,
wir zwei Mädels (Laura & Maren, beide 23) sind auch am Start
Leider sind wir noch Kreuzfahrt-unerfahren und ziemlich überfordert, was die Ausflüge angeht. Über ein paar tolle Tipps & interessante Ausflugsziele/Sehenswürdigkeiten der Inseln freuen wir uns sehr. Vielleicht könnt ihr uns auch super Ausflüge von AIDA empfehlen - Entscheidungen sind noch nicht getroffen (Interesse hätten wir z.B. an Wandern, Bike-Tour, Kamel-Ritt usw).
Wir bedanken uns schon jetzt für eure Hilfe
Liebe Grüße
Laura & Maren
Hallo Laura und Maren
hier im Thread findet ihr ab seite 1 schon mal gute Ideen was die Ausflüge angehen und ansonsten schaut mal unter : alles zu Ausflüge Kanaren nach, da gibt es noch mehr wissenswertes....bischen müßt ihr schon schauen, ansonsten sind an der Oceanbar am 1. Seetag...d.h. am 23.2. 15 um 14 Uhr einige oder hoffentlich jede Menge Aidafahrer dort;
mit uns könnt ihr auch noch abklären was man machen kann und was sehenswert ist.
So wollen wir auf eigene Faust auf Madeira die Seilbahn suchen, damit hochfahren um oben an der Bergstation den Botanischen Garten zu sehen..dann kann man runterlaufen, das Taxi nehmen oder aber mit den Korbschlitten runtersausen.
Googelt doch mal und gebt bei Mr. Google Korbschlitten Madeira ein...auf Lanzarote haben wir nun doch einen Ausflug gebucht wir wollen die Feuerberge sehen und die Führungen dort, La Palma gibt es für uns auch einen Ausflug von Aida, schon gebucht...auf Teneriffa wollen wir uns spontan entscheiden, da haben wir noch nichts geplant...vielleicht auch mal nur entspannen da wir auf Teneriffa schon so einiges kennen.
Wir freuen uns auch wie bolle und schauen jeden Tag ob es Neues gibt.
Schau doch zum Treffpunkt vorbei beim zwanglosen Kennenlernen kann man noch vieles abklären
liebe Grüße
Gabi und Rüdiger
Hallo ihr Lieben,
meine Schwester & ich (beide 22 J.) sind auch dabei!
Wir freuen uns schon riesig darauf, ein paar Tage lang Sonne tanken und ausspannen zu können!
Wir sind beide schon ein paar Mal mit der Aida gefahren und waren u.a. auch auf den Kanaren (auf den Inseln unserer Tour waren wir also auch schon).
Bisher haben wir nur auf Teneriffa den Aida-Ausflug in den Loro Parque gebucht. Wir überlegen momentan noch, was wir auf Lanzarote machen könnten, die blendende Idee ist uns bisher aber noch nicht so richtig gekommen. Wir hätten auch Lust, irgendwie eine Fahrradtour zu machen, aber da es keine Soft-Bikingtour gibt & wir nicht so die Supersportler sind, sind wir uns da unsicher Wir haben jetzt im Forum gelesen, dass man sich auch selber Fahrräder ausleihen kann - vielleicht ist das für uns noch eine Alternative.
Auf Madeira und La Palma wollen wir wahrscheinlich einfach nur ein bisschen in die Stadt bummeln und, je nachdem wie das Wetter ist, die Sonne auf dem Schiff oder am Strand genießen.
Als wir das erste Mal auf Madeira waren, haben wir uns zu fünft ein Taxi am Hafen genommen und uns ein paar Sehenswürdigkeiten zeigen lassen. Das war wirklich super und hat ohne Probleme geklappt. Wir waren bei einem Aussichtspunkt über der Stadt, in dem Fischerort Câmara
de Lobos, im Botanischen Garten, in Monte bei der Wallfahrtskirche und den Korbschlitten (wir sind dann nicht damit runter gefahren, sondern haben lieber unser Taxi genommen - die Schlange war uns viiiiel zu lang) und haben uns in Funchal wieder bei der Markthalle absetzen lassen. So konnten wir dann nach einem Besuch der Markthalle noch durch die Stadt und am Hafen entlang zurück zum Schiff bummeln. Das war wirklich ein sehr schöner Tag.
Auf La Palma haben wir damals den Aida-Ausflug LAP03 gemacht. Der Ausflug war alles in allem auch ganz nett.
Dieses Mal wollen wir uns ein wenig Santa Cruz anschauen, weil wir das noch nicht kennen.
Das erstmal so weit dazu
Einen schönen Sonntag noch!
Saskia & Malin
In Madeira gehe ich auch zur Seilbahn und mit dem Korbschlitten runter, gerne dürft ihr euch anschliessen, können wir ja alles beim Treffen besprechen.
Liebe Grüsse