@ Anja Ihr könnt auch mal versuchen, früher einzuchecken. Meistens klappt das vor der offziellen Checkin Zeit für individuell anreisende Gäste.....
11.04. -18.04.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo wir würden gerne auf Teneriffa ein Auto ausleihen. Kann uns jemand weiterhelfen?
Im Internet haben wir keinen Autoverleih am Hafen gefunden. Wären für einen Tipp sehr dankbar.LG -
Hallo
Schau mal bei Cicar Autovermietung die sind überall am Hafen auf den Kanaren.
Haben dort schon öfter Autos gemietet, hat immer super geklappt.Viele Grüße
Noch 8 mal schlafen
-
Weiß jemand ob die aida auf Lanzarote im alten oder neuen Hafenteil fest macht? Gibt bei Cicar 2 verschiedene Stationen.
-
Misses_Jessi, danke, dann werden wir das auch gleich mal
versuchen und sollte es nicht klappen, bleibt immernoch der Hafen....
Eine Woche noch....mensch, was sind wir gespannt......Wir haben für Lanzarote auch bei Cicar einen Mietwagen gebucht und
anschließend eine Wegbeschreibung per Mail erhalten, wo wir hingehen müssen zur Abholung.
Das war irgendwie nur als "geradeaus" ersichtlich. Wir kennen uns ja nun noch
gar nicht aus....wenn wir woanders anlegen, werden wir wohl nochmal fragen
müssen, vielleicht kommt man ja auch mit anderen, die auch einen Mietwagen dort
vorgebucht haben, ins Gespräch.Allen schöne Ostern und bis nächste Woche!
Anja
-
Hallo! "Lauser" vielen Dank für den Tipp.
Wir haben gleich ein Auto reserviert.
Jetzt sind es bloß noch 7 Tage!!
Wir sind schon sehr gespannt was wir alles erleben werden.
Schöne Osterfeiertage -
Hab soeben auch auf Lanzarote ein Auto reserviert.
Hat bis jetzt immer geklappt.
Wir freuen uns schon auf die Inseln,in 7 Tagen sind wir schon fast da!
Fehlt bloß noch was auf Teneriffa zu finden was uns zusagt,vielleicht habt ihr noch einen Tipp für uns?
Frohe Ostern schon mal,man sieht sich sicher mal aufm -
Ich und meine Schwester sind auch dabei. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
-
Mit dem Wetter bin ich zuversichtlich
Hat jemand noch einen Tipp, was man auf furteventura unternehmen kann? -
noch zwei Tage......
Sky: Fuerteventura könntest du zum Strand fahren, ob es dort einen Hopp-on-Hopp-off-Bus
gibt oder sonst sehenswertes, kann ich leider nicht sagen, weil wir dafür nichts vorbereitet
haben (an dem Tag haben wir die Wellnessoase gebucht). Tut mir leid, dass ich da nicht
weiterhelfen kann. Für alle anderen Tage sowie Verlängerungstag in Las Palmas gibt's n
groben Plan.Allen schöne letzte Arbeitstage und eine gute Anreise!
Anja
-
Die Koffer sind gepackt! Morgen 9 Uhr ab München. Wow sind wir aufgeregt.
-
Haben eben schon in Ffm eingecheckt und gute Plätze ergattert, morgen dann nur noch Koffer abgeben
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:59 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -