Hallo,
wir haben die Reise in dieser Woche gebucht.
Ist noch jemand dabei...?
Viele Grüße
Dominik
Hallo,
wir haben die Reise in dieser Woche gebucht.
Ist noch jemand dabei...?
Viele Grüße
Dominik
Hallo Dominik....wir haben die Reise letzte Woche gebucht und kommen auch dazu. Das wird meine 3 Kreuzfahrt. Wir sind übrigens mein Mann unsere
Tochter(7) und ich (dani 36).
Ich bin so gespannt..
Hallo liebe Aida Fans,
wir haben gerade gebucht. Flug ab FFM war einfach ein Schnäppchen.
Wer von Euch ist noch an Bord?
Haben vor die meisten Ausflüge in eigener Regie zu organisieren.
Hallo,
wir hatten für die Reise schon ein Forum aufgemacht.
Viele Grüße...
Dominik
Hoffe es kommen noch mehr dazu... Wird sonst ziemlich einsam....: -) bei Ehoi gibt es die Tour gerade als Schnäppchen ab Ffm
Fur unsere Tour gibt es seit gestern auch eine Facebookgruppe.
https://www.facebook.com/groups/473663449438451/
Hoffe das mit dem Link hier klappt!
Als 2.AIDA-Reise mit "Männe" auch dabei
Grüße, Ute
Wir, 48 und 50, haben grad gebucht. Freuen uns schon. Flug ab düsseldorf .
Auch wenn man eigentlich noch nicht dran denken möchte.....
Wie fahrt ihr denn so nach Hause ? Überlegen ob Zug oder Leihwagen ab Hafen Kiel !
mussten umbuchen! Allen andern aber viel Spaß
Wer von Euch hat sich denn schon mit den Ausflügen beschäftigt? Ist jemand dabei, der gerne auf eigene Faust loszieht?
Hallo,
wir planen mit Guido auf Lanzarote http://www.taxi-lanzarote.com den von ihm angebotenen Ausflug zu machen. Wir haben jetzt für uns eine Reservierungsanfrage gemacht. Hat noch jemand Interesse diesen Ausflug mitzumachen? Dann meldet euch doch bitte bei Guido.
Wenn Ihr fragen habt, einfach melden...
Viele Grüße...
Dominik
Hallo Dominik,
Habe Dir eine Mail geschickt.
Hallo,
das Schiff ist ausgebucht und hier ist garnichts los. Dabei ist doch die Vorfreude die schönste Freude.
Wir freuen uns schon riesig auf die kleine Cara
Viele Grüße aus dem Ruhrpott
Peter und Erika
Moin Moin aus dem Norden
Bin auch dabei mit meiner Freundin...hatte hier bisher noch gar nicht geschaut, denn zur letzten Reise mit der Mar Ende Januar war hier leider auch nicht viel los und es kamen tolle Ideen auf den Plan, was dann einige Tage später dann doch nicht gewollt war
Habe so das Gefühl, dass es hier, seit es die vielen Kreuzfahrer -Gruppen auf FB gibt, recht ruhig geworden ist.
Wir fliegen ab Düsseldorf und sind gegen Mittag auf dem Schiffchen...mein erstes Mal die viel gepriesene Cara
Da ich Seegang liebe, hoffe ich auf tüchtig schaukeln in der Biscaya
Bis bald
Hallo liebe Mitreisende,
bisher ist hier sehr wenig Resonaz auf unserem Reisetermin mit der Cara.
Trotzdem haben wir uns gedacht, wir organisieren einen Kennenlerntermin für alle die, die Lust dazu haben.
Zum Beispiel für:
Austausch über geplante Landausflüge, Taximitfahrer finden, Infoaustausch zu bereits gefahrenen Routen usw.
Wann: Erster Seetag 11:00 Uhr
Treffpunkt: An der Rezeption
Wenn wir uns gefunden haben wandern wir im Anschluss natürlich zu einer Bar oder zum Aussendeck.
Wir freuen uns auf Euch!!