[quote='Württemberger','index.php?page=Thread&postID=1064801#post1064801']Ist due Justkaninenzuteilung so spät?[/quot
ich habe just am 01.Juli gebucht. es stand drin, dass man spätestens nach 10 Tagen die Reise und 3 Wochen vor Abreise die Kabinenzuteilung bekommt. Bei mir heißt es nur bei myaida...es ist ein Fehler aufgetreten. Jetzt muß ich wahrscheinlich noch mal 1 woche warten
12.09.-19.09.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hast du noch einmal versucht? Manchmal kommt das auch bei mir mit dem Fehler. Ich gehe auch mal über den Club rein, wobei dann das System spinnt, wenn man mehr als eine Reise gebucht hat, aber versuche es mal so.
-
keiner mehr Interesse an einem offiziellen Forumstreffen mit GM+EM und evtl.Kapitän?lg hexenmama
ich liste hier mal die Namen auf, die am Forumstreffen teilnehmen möchten.
hexenmama: Sonja, Madeleine, Jaclyn, Suada
Württemberger: Jürgen
Mini-Aida: Claudia
EarlyBirdFan: Sven, Ute
Jeany: Jeane, Peter
phil86: Philliphexenmama: Sonja, Madeleine, Jaclyn, Suada
Württemberger: Jürgen
Mini-Aida: Claudia
EarlyBirdFan: Sven, Ute
Jeany: Jeane, Peter
phil86: Phillip
CaBi:Birgit und Carolin -
hast du noch einmal versucht? Manchmal kommt das auch bei mir mit dem Fehler. Ich gehe auch mal über den Club rein, wobei dann das System spinnt, wenn man mehr als eine Reise gebucht hat, aber versuche es mal so.
hab sie jetzt doch die Zuteilung. Nur doof, dass wir unsere Kabinen nicht auf dem gleichen Deck haben.
ich freu mich schon sonur noch 23 Tage
-
na siehst du hat doch geklappt. prima.
-
-
na siehst du hat doch geklappt. prima.
wie funktioniert das jetzt eigentlich mit den Unterlagen. Bei JFM bekommt ma sie doch per email zugesandt,oder? wann bekomme ich die? Ich habe aber übers RB gebucht, bekommt man die dann doch da drüber zusammen gefasst? -
Ja, bei just kurz vor Reise per Mai. Immer blöd lauter einzelne Blätter .
Wir haben jetzt mal wieder das feine Heftchen bekommen
Am Ende ists doch egal..wichtig ist die Reise -
bei Just habe ich keine genaue Ahnung. Glaube ja, alles per Mail. Da sieht man wie die an wenigen Papieren und Porto einsparen, ist schon krass. Wobei das Premium Päckchen, das nach Mottenkugeln und Plastik riecht bracht man auch nicht.
-
-
-
soooo....nochmal an alle hier im Forum.
Ich möchte ein Forumstreffen veranstalten. Das ist immer ganz lustig und man lernt sich kennen. Man kann sich austauschen und vieles mehr.
Diese Treffen können von Forumsmitgliedern gemacht werden. Da lädt eine Person zum Forumstreffen an einen bestimmten Ort, zu einer bestimmtem Zeit und an einen bestimmten Tag ein. Man trifft sich, erzählt und lacht. Irgendwann geht man wieder auseinander. Manche Freundschaft entsteht dadurch. Diese Treffen können inoffiziell oder sogar offiziell sein.
beim Inoffiziellen Treffen ist es wie oben beschrieben. Beim offiziellen frägt die einladende Person bei Aida nach, ob es die möglichkeit gibt, dieses Treffen offiziell mit Crewmitgliedern zu machen. Dazu benötigt sie den richtigen Namen und Kabinennummer. Die kann man per persönlicher Nachricht zusenden.
Die einladende Person schickt die Liste mit den Namen und Kabinennummern an Aida und dann wird es offiziell. Manchesmal kommt sogar der Kapitän dazu. bei unserer letzten Reise machten wir noch ein Photo, das haben wir von Aida geschenkt bekommen.
Ist doch eine tolle Sache,oder.
Ich gebe euch hier nochmal alles bekannt, dann könnt ihr wenn ihr Lust habt euch zum Forumstreffen anmelden.Tag: 13.September
Zeit: 11.30 Uhr
Ort: AnytimebarHier habe ich die Namen schon aufgelistet, vo denen die sich angeldet haben.
- Hexenmama Sonja
Madeleine
Suada
Jaclyn
- Württemberger Jürgen
- Mini-Aida Claudia
- EarlyBirdFan Sven und Ute
- Phil86 Philipp
- Jeany Jeane und Peter
- CaBi Birgit und Carolin
Sven + 2 Personen
- Vhmsternchen Karin und DieterIch hoffe noch auf zahlreiche Anmeldungen. Ich freu mich, euch kennen zu lernen
-
Vhmsternchen melde mich an zum Treffen.
-
Vhmsternchen melde mich an zum Treffen.
schön, freu.....Vhmsternchen....schick mir mal bitte deinen richtigen namen und Kabinennummer per pN.danke -
Also ich schaffe es nicht eigene Fotos hier einzustellen. Ich war über das WE in Hamburg zum Musical und habe die grosse Rundfahrt mit dem Hoho Bus gemacht. Vom alten Elbtunnel bis zum Kronprinzkai zu laufen, werde ich never ever machen, das ist kein Spaziergang, das ist eine Wanderung durch trostloses Hafengelände. Nicht so weit, wenn man das plant, nur leider muss man wegen der Zäune und Kanäle vor zurück und aussen herum. Also das werde ich nie und nimmer erlaufen, man steht direkt davor, muss dann aber über einen 2 Meter hohen Zaun, dann über den Kanal schwimmen, weil das Schiff auf der anderen Seite liegt. Es ging allerdings am Nachmittag der Buss 256, mit dem man näher heran kommt, aber wenn man den nicht erwischt ist es auch Pech. Also wer meint dass das 30 Minuten laut Googl sind, ok, aber ich werde das nicht machen. Wer Fotos möchte gerne per PN oder Mail.
-
Also ich schaffe es nicht eigene Fotos hier einzustellen. Ich war über das WE in Hamburg zum Musical und habe die grosse Rundfahrt mit dem Hoho Bus gemacht. Vom alten Elbtunnel bis zum Kronprinzkai zu laufen, werde ich never ever machen, das ist kein Spaziergang, das ist eine Wanderung durch trostloses Hafengelände. Nicht so weit, wenn man das plant, nur leider muss man wegen der Zäune und Kanäle vor zurück und aussen herum. Also das werde ich nie und nimmer erlaufen, man steht direkt davor, muss dann aber über einen 2 Meter hohen Zaun, dann über den Kanal schwimmen, weil das Schiff auf der anderen Seite liegt. Es ging allerdings am Nachmittag der Buss 256, mit dem man näher heran kommt, aber wenn man den nicht erwischt ist es auch Pech. Also wer meint dass das 30 Minuten laut Googl sind, ok, aber ich werde das nicht machen. Wer Fotos möchte gerne per PN oder Mail.
welches Musical warst du, Württemberger -
König der Löwen, kkam mir aber irgendwie altersschwach vor.
-
Ich werd für Anreise bzw. Abreise den Transfer buchen. Für die Koffer muss ich das sowieso...warum soll ich dann laufen
19
-
König der Löwen, kkam mir aber irgendwie altersschwach vor.
wir gehen nach unserer Reise in Das Wunder von Bern -
Ja, es war ja hier mal die Rede davon, man kann durch das alte Elbtunnel und dann zum Schiff laufen.
Ich war 3 mal am Bahnhof in HH wegen der Stadtrundfahrt (einmal zu früh, weil die Tour nur 2 mal am Tag ging).
Ich habe es auch beobachtet, dass vor dem Kofferbus ein Tisch aufgebaut ist, an dem eine Dame eine Liste kontrolliert. Also ohne Transferbuchung auch keine Kofferabgabe, das was hier im Forum geschrieben wird, ist absolut richtig.
Kurz vor 12 Uhr war eine kleine Schlange die aber schnell abgearbeittet war (10-15 Leute) um 14 Uhr war deine zweireihige Schlange die von der Strasse bis zum Bahnhofsgebäude ging (deutlich über 100 Personen), der Bus war gerade unterwegs, also tat sich nichts. Denke, dass das immer so ähnlich sein wird, weil viele mit dem Zug ankommen.
-