da hab ich schon geschrieben, also doppelt;-) bei mir hörts wie gesagt mit 16: auf,aber danke. Dann bleibt nicht mehr viel für uns für die Landungsbrücken.
nun noch per Mail bekommen;-) 16:30 Uhr
da hab ich schon geschrieben, also doppelt;-) bei mir hörts wie gesagt mit 16: auf,aber danke. Dann bleibt nicht mehr viel für uns für die Landungsbrücken.
nun noch per Mail bekommen;-) 16:30 Uhr
Habe auch gerade die halbe SMS bekommen. Na zum Glück ist die Demo abgesagt. Bis bald an Bord.
Anbei stell ich hier mal den Inhalt der Mail zur Info rein. Wie gesagt kam offiziell von Aida.
AIDA Cruises wird im Rahmen der 5. Hamburg Cruise Days vom 11. bis 13. September 2015 wieder Premiumpartner sein. Mit AIDAbella ist am 12. September auch ein
Schiff der AIDA Flotte in Hamburg zu Gast, das ebenfalls Teil der spektakulären Lichtinszenierung Blue Port sein wird. Am Abend führt AIDAbella die große Hamburg Cruise Days-Parade an (Start ca. 21:30 Uhr). Wir freuen uns, dass Sie Teil dieser einmaligen Inszenierung sein dürfen.
In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darüber informieren, dass sich für Ihre bevorstehende Reise die Liegezeit von AIDAbella am Anreisetag geändert hat. Das Schiff verlässt bereits um 20:00 Uhr den Hamburger Hafen. Die Seenotrettungsübung und die Check-In Zeit werden entsprechend vorverlegt. Seien Sie daher bitte bis spätestens 16:30 Uhr an Bord von AIDAbella.
Wir wünschen Ihnen eine wunderbare Reise und freuen uns auf schöne Momente mit Ihnen an Bord von AIDAbella.
Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew
der Text ist aber nett, bei mir hat man sich kürzer gehalten
Wichtige Information
wir freuen uns, dass AIDAbella anlässlich der 5.
Hamburger Cruise Days am 12. September die Schiffsparade anführt. Deshalb wird
an Ihrem Anreisetag die Abfahrtszeit von 21:30 auf 20 Uhr vorverlegt. Seien Sie
bitte bis spätestens 16:30 Uhr an Bord. Weitere Informationen finden Sie hier. Herzliche Grüße Ihre AIDA Crew
Ich habe auch nur die kurze Variante bekommen.
Dabei habe ich doch Premium gebucht
Haben auch die gleiche SMS bekommen in der abgehackten version. Für uns haben sich dann die Landungsbrücken auch erledigt und wir werden auf dem Schiff bleiben.
Gruss
Der Olli
Wir müssen erst mal abwarten. Lufthansa will ja wieder mal streiken und wir fliegen genau mit denen
Hab mir schon Züge rausgesucht ...sicher ist sicher
SMS haben wir natürlich auch bekommen.
wir fahren Bahn, da hätte das mit dem Streik ja auch passieren können. Man ist ja da und dort nicht gefeit davor.
Aber ich habe gute Nachrichten vom Wetterfrosch, der klettert hoch, Sonne und 22 Grad, herrlich! Hoffentlich bleibt das so, die nächste Woche soll aber tendenziell ja wieder nesser werden. die in dieser Woche haben ja mehr als Pech, kalt und viel Regen.
@ Württemberger und @ Steusel:
Bei euren gesetzten Links zur Info von AIDA sind eure Klarnamen zu sehen. Nur zur Info, ob ihr das hier im Forum auch so stehen lassen wollt?!
Liebe Grüße
Caro&Biggy
danke für den Hinweis, das ist neu, als ich das erstellt habe war da nämlich nichts drin ;-))
Irgendwie kommen wir schon nach Hamburg.
Wir haben unser Schiff ja schon mal verpasst...nicht noch mal
Württemberger ,hoffen wir das uns das gute Wetter erhalten bleibt. Ich sehe nämlich auf dem Handy für Hamburg Regen
ne wetteronline meldet 22 Grad für Le Havre ist Regen vorhergesagt, aber das sind noch beinahe 2 Wochen.
Irgendwie komme ich an freien Tagen nicht so früh aus dem Bett ...
dann tanz ich eben jetzt ..
Danke für die Info.....
@ Württemberger und @ Steusel:
Bei euren gesetzten Links zur Info von AIDA sind eure Klarnamen zu sehen. Nur zur Info, ob ihr das hier im Forum auch so stehen lassen wollt?!Liebe Grüße
Caro&Biggy
Danke für die Info
ne wetteronline meldet 22 Grad für Le Havre ist Regen vorhergesagt, aber das sind noch beinahe 2 Wochen.
auch lustig. Wetteronline meldet für Le Havre 19 Grad (teils wolkig) und für Paris angenehme 27 Grad (meist sonnig)..... Was für ein Unterschied......
Am wichtigsten ist mir das Wetter in Hamburg . Zur Auslaufparade Regen wäre nicht so toll
Kennt die jemand?
GM Christopher Leikauf
EM Thilo Ebbinghaus
Nö..ich kenne die nicht. Ich wundere mich nur immer warum so viele das vorher wissen wollen