kann mir vorstellen das die Bella am Grasbrook liegt und nicht in Altona. Sonst müsste sie ja ein ganzes stück wieder zurück fahren wegen der Auslaufparade. Denke dieses jahr wird Aida es sich nicht nehmen lassen an erster Stelle zu fahren
12.09.-19.09.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Laut Plan liegt die Bella am Kronzprinzkai...keine Ahnung wo das ist
-
Hab mal geschaut, das wäre im Containerhafen? Wo steht das denn mit dem Kronprinzenkai?
-
Also Kronprinzkai ist der neu gebaute Terminal. Auf jeden Fall gehörte der mal mit zum Containerhafen. Hoffe das die bella nicht so außerhalb liegt und man zu fuß auch noch mal zu den Landungsbrücken kann usw.
-
Schau mal hier..http://www.hamburg.de/kreuzfahrtschiffe/
Werden wohl da sein..wenn sich nix ändert. Dachte auch wir können noch mal zu den Landungsbrücken
Aber das soll unsere Freude nicht trüben..oder? -
Nein, davon lassen wir uns die Freude nicht trüben.
Ich bin ja mal gespannt, ob anstelle der MS Deutschland ein anderes Kreuzfahrtschiff nach Hamurg kommen und in der Auslaufparade mitfahren wird.
-
-
Nein unsere Freude trübt das so gar nicht Aber der Anleger ist echt am Arsch der Welt auf der anderen Seite der Elbe. Hoffe da gibts einen Zubringerschiff oder ähnliches.
-
Habe schon geschaut..die Zubringerfähre geht am Samstag leider nicht.
Wir fahren vom Flughafen zum Bahnhof und geben den Koffer bei Aida ab.Die nehmen ihn kostenlos mit zum Schiff.
Nach einem Stadtbummel gehen wir auf eigene Faust zum Schiff....notfalls schwimmen wirin 215 Tagen
-
Hihi da geht wohl nur Schwimmen oder über die A7 laufen
Naja ich vertraue mal darauf das Aida sich was einfallen lässt
Koffer werden wir auch abgeben am Bahnhof. Was weg ist ist weg -
Aida biete wie immer den Transfer ab Bahnhof bzw. Busbahnhof an.(5Euro) .
Hab es schon in Myaida entdeckt ..buchbar ist es ja erst später.
Laufen ist etwas weit...laut maps 6 km
Obwohl..etwas Bewegung.. vor dem leckeren Essen auf Aida..kann nicht schaden214
-
-
Noch 186 Tage...aber es werden einfach nicht mehr
-
Gefühlt ist das noch Jahre hin
Aber wir freuen uns immer mehr, die Vorfreude steigt und am liebsten könnte ich jetzt und sofort aufs Schiff
Inzwischen habe ich auch mehr infos über unseren Liegeplatz. der ist wirklich auf der anderen Hafenseite und bisher ausschließlich mit einem Aida Shuttle erreichbar. Es soll wohl mal in Zukunft ein Bootsanleger vom HVV dort gebaut werden, aber ich befürchte so viel Glück haben wir nicht im September.
Schade irgendwie. Hatte ja echt die große Hoffnung unsere Bella würde in Altona liegen und man könnte sich direkt ins getümmel der Cruise Days stürzen -
Wir laufen einfach unter der Elbe lang.
Von St. Pauli durch den alten Elbtunnel und dann zum Kronprinzkai.
Ohne Gepäck ein schöner Spaziergang. -
Nette Idee!
Aber meinst Du das könnte man? Wäre ja mega super genial.
Na ja warten wirs mal ab was die anderen Reisenden berichten die vor uns fahren -
Habe bei Maps geschaut..es geht. Aber wie du sagst..warten wir mal ab. Vor uns legen noch viele Schiffe dort ab... sind ja immer noch einige Tage hin
-
Guten Abend in die Runde!
Ich habe vorgestern an Bord der Stella die Metropolen-Tour zu den Cruse-Days gebucht und bin also auch mit an Bord. Getreu dem Motto "Nach AIDA ist vor AIDA" freue ich mich auf die nächste Tour und muss mich dann mal näher mit den einzelnen Zielen beschäftigen
Viele Grüße
-
Na dann... Willkommen in unserer "noch" kleinen Runde
-
Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde, Phil86.
So lange dauert es jetzt gar nicht mehr, nur noch 166 Tage.
-