Danke, danke in die noch kleine Runde!
Damit das Warten bis September nicht zu lange wird, bin ich zwischendurch noch einmal mit der blu im Mittelmeer unterwegs
Danke, danke in die noch kleine Runde!
Damit das Warten bis September nicht zu lange wird, bin ich zwischendurch noch einmal mit der blu im Mittelmeer unterwegs
Uiiii - da geht ja schon was
Phil
das ist wohl die beste Art die Wartezeit zu verkürzen Herzlichen Glückwunsch
Wir (Mein Mann und ich )sind im September auch dabei.
Wir waren letztes Jahr am Hafengeburtstag in Hamburg und haben den AIDA's während des Feuerwerks beim Auslaufen
hinterhergeblickt....
Da entstand auch bei uns der Traum, AUF dem Schiff den Menschen auf den Landungsbrücken hinterherzuwinken.
Wir machen ebenso das Experiment "Innenkabine" - bisher waren wir zweimal auf AIDA in Balkonkabinen und das macht süchtig und verwöhnt.
Dieser Luxusgedanke ist aber auch übel schädlich fürs Budget - also mal gucken ob wir das befürchtete "Eingesperrtsein" aushalten -
wäre super, denn dann könnte man noch einige weitere Touren planen, die in Balkonkabinen viel zu teuer sind (für uns)
Der Vorfreude tut das allerdings keinen Abbruch - das Gänsehautfeeling entsteht sowieso nicht auf dem Balkon oder in der Kabine, sondern
an Deck - ganz weit oben, ganz weit vorne - beim Ein- oder Auslaufen....bei der Musik, beim gucken in Sonnen Auf- oder Untergang.....
Hab grad bissi Zeit mich durch die Destinationen zu lesen....Ausflüge buchen halt ich für ziemlich schwierig - Paris selbst wär schon toll - wir
haben aber auch keine Lust 2x 3 Stunden im Bus zu sitzen..
Wir wünschen euch schöne Ostern und weiterhin viel Vorfreude,
LG
Brigitte
Herzlich Willkommen, jetztgehtslos13!
Na, langsam wird es hier ja doch voller.
Wir haben diesmal auch wieder eine Innenkabine, nachdem wir bei der letzten Fahrt im Dez./Jan. festgestellt haben, dass das für uns vollkommen ausreichend ist.
Da kann man doch einiges an Geld sparen und lieber 1 Tour mehr machen.
Wobei wir auch irgendwann mal eine Balkonkabine ausprobieren möchten, das reizt uns schon. Dann aber eher in einer wärmeren Gegend.
Wir sind schon sehr gespannt darauf die Cruise Days mal live und nicht nur vor dem Fernseher mitzuerleben. Das Auslaufen aus Hamburg stelle ich mir auch toll vor, das werden wir bei unserer Norwegentour im Juni das 1. Mal erleben. Wenn wir zurückkommen, liegt auch AIDAbella im Hafen.
Frohe Ostern!
Hallo jetztgehtslos13
Wir haben schon befürchtet das Schiff wird nicht voll,aber es sind ja noch ein paar Tage..ok..ein paar mehr Tage...viel zu viele Tage
Haben dieses mal eine Balkonkabine. Alles haben wir einmal durchgetestet...von Innen über Aussen..Balkon bis Suite . Unser Favorit ist Balkon
Etwas anstrengend finde ich die Ausflugsplanung Paris und London hätte ich schon sehr gern gesehen...aber die Entfernung
Naja..in der Nähe soll es ja auch ganz nette Orte geben .
Auf den Cruise Day freuen wir uns auch am meisten. Hamburg auslaufen ist eh was besonderes.
LG Jeany
Huhu und ein Herzliches Willkommen in unserer netten Runde!
Wir haben auch schon alle Kabinenkategorien durch und sind nun bei den letzten 6 Fahrten bei der Balkonkabine hängen geblieben. Das ist für mich Urlaub pur weil ich den Balkon gerne nutze. Da ich beruflich aus dem Tourismus komme ist das Pooldeck mal für eine kleine Zeit völlig super toll, aber nicht um da längere Zeit zu liegen. Und mit unserem kleinen Sohn ist es mit Balkon einfach besser, grade wenn er früher ins Bett muss und wir dann noch schön den Balkon genießen können als in einer dunklen Innenkabine.
Außerdem liebe ich es bei geöffneter Tür nachts zu schlafen. Ich komme vom Wasser und ich brauche das Wassergeräusch einfach.
Aber ob Balkon oder Innen, hauptsache Aida und hauptsache eine super schöne Fahrt!
Paris würde mich auch noch reizen, aber insgesamt 6 Stunden Busfahrt sind mir zu viel dafür ehrlich gesagt. Wir möchten dort gerne nach Honfleur
Hallo Ihr Lieben,
SCHAAADE - endlich beschließ ich hier ein Hallo in die nette Runde zu werfen,
freu mich über die netten Grüßlis zurück - sehr lieb, danke dafür -
- da kommt Ostern und mein Mann findet nun plötzlich den Sommer viiiiieeeel schöner - vor allem auch die Preise
der AIDA-Blu-Route Mittelmeer 3
Also - Fakt ist - wir haben grade umgebucht - von Premium Innen auf Vario Innen - leider nicht kostenlos - aber trotzdem noch
erträglich wie wir finden.
Das mit dem losschippern am Hafenfest wird also doch noch ein Weilchen ein Träumchen bleiben.....
Ich wink euch nochmal und ziehe eine Ecke weiter.....
LG
Brigitte
141 Tage
Hallo in die kleine Runde!
Nach 2012 (AIDAmar) und letzten Jahr Begleitfahrt, fahre ich in diesem Jahr wieder mit
Das Auslaufen ist einfach ein Highlight und vor allem in diesem Jahr ist es bereits dunkel. Wird sicherlich wieder sehr schön werden.
Die Häfen dieser Reise kenne ich bereits alle, von daher werde ich die Woche eher relaxt angehen.
Hallo Mini Aida..schön das du auch dabei bist
Irgendwie will die Zeit garnicht vergehen.
Immer noch 115
Huhuuuuu ...Wo steckt ihr denn alle?
Hier
Huhuuuuu ...Wo steckt ihr denn alle?
Bin mit den Vorbereitungen für das ÖMM beschäftig
Wir wären jetzt eigentlich mit der Costa neoRomantica in Norwegen, aber leider mussten wir die Reise aufgrund gesundheitlicher Probleme stornieren. Jetzt freuen wir uns umso mehr auf die Reise im September!
Nur noch 89 Tage
Ich habe das Gefühl diese Reise machen wir alleine
Hallo in die Runde,
wir (mein Mann und ich) haben gestern Abend spontan gebucht und sind mit dabei, freuen uns mal wieder ab HH zu fahren und dann auch noch zu den Cruise Days . Das ist schon etwas besonderes. Wir haben bisher 2 x Meerblickkabine, 1 x Balkon und sonst wie auch diesmal Innenkabine gebucht. Wir haben die Vergleiche, ist auch ganz schön, aber dennoch reicht uns eine Innenkabine. Allen noch eine schöne Woche und bis die Tage mal.
LG Schnatis
Hallo Schnati .. Willkommen in der Runde
Langsam gehts in Richtung Ziel
Die Kabine ist doch eigentlich egal..wichtig ist die Route. Wir freuen uns schon auf die Häfen..besonders auf Amsterdam
Der Cruise Day ist sicher ein tolles Erlebnis
nur noch 78 Tage
wir (4 Frauen) sind vllt. auch dabei. Haben heute just gebucht....Metropolen oder Ostsee. Mal schaun, was es wird
Aida hat uns diese Tour zugeteilt.....freu.......jetzt warten wir noch auf unsere Zuteilung für die Kabine.....
Na dann Willkommen
Wir sind auch ganz gespannt was uns zugeteilt wird.