Hallooooo
Checkin soll wohl so ca. 12.00 - 18.00 sein. Mehr weiß ich nicht
12.09.-19.09.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hey,ich wollte wissen wann checkinn beginnt sowie natürlich, wann man das Schiff verlassen muss am abreisetag
-
danke
-
Ach ja du hast Check in gemeint ;-)) Sorry, wir gehen erst auf die Days und da habe ich mich seither an den 18 Uhr orientiert, sorry.
Normalerweise ist das Schiff schon gegen 4 bis spät. 6 Uhr im Hafen. Von Bord wird meist mit 8 Uhr angegeben. Reiseende ist 11 Uhr ausser man hat Pauschalabreise mit Flug gebucht und der geht später, oder Tageskabine.
-
Checkin 12.00 -18.00 ...heißt Beginn gegen 12.00
So war es zumindest bei der letzten Reise. -
Checkin 12.00 -18.00 ...heißt Beginn gegen 12.00
So war es zumindest bei der letzten Reise.
ja hast du geschrieben ist auch meist so, manchmal etwas früher, aber ob mn anstehen will ist was anderes -
Anstehen muss ich dieses mal nicht..hoffe ich
-
glaube ich auch nicht, weil ich sicher erst gegen Abend einchecke, vorher zum Schiff und dann in die Stadt lohnt sich nicht.
-
ah ich habe nachgerechnet du bist Rot und kannst am Clubschalter einchecken, das hast du gemeint. Ich bin schlau
-
Haha..falsch ...die Suite ist des Rätsels Lösung
-
Dann treffen wir uns also auch zum Frushstueck
-
In den Genuss einer Suite werde ich als Einzelreisende wohl nie kommen.
Zum einen wegen der Verfügbarkeit und zum anderen wegen des Preises.... -
Zum Frühstück gehen wir immer ins Marktrestaurant.Bei der letzten Reise war ich vom "Suitenfrühstück" enttäuscht. Mir ist die Auswahl im großen Restaurant lieber und geselliger ist es auch . Rossini ist überbewertet..
Und rot sind wir auch nicht..Aida setzt uns zum 1.10. auf 1 Meile.So ein Pech aber auchKaddee ..Alleinreisende sind immer benachteiligt..leider.
So...und jetzt freuen 31
-
Hallo,
Auch wir haben heute gebucht. Ein Hallo an alle!!!!Weiß jemand schon die checkin und checkout Zeiten??
herzlich willkommen in der noch kleinen Runde -
glaube ich auch nicht, weil ich sicher erst gegen Abend einchecke, vorher zum Schiff und dann in die Stadt lohnt sich nicht.
wir wollten erst aufs Schiff und dann wieder zurück in die Stadt, da wir schon um 10.38 Uhr in HH sind. oder ist es besser, wir schicken nur unsere Koffer rüber und bleiben da? -
würde da auf jeden Fall die Koffer zum Schiff schicken und in der Stadt bleiben, 10.30 Uhr wartet ihr erst einmal bis der Check-in los geht. Ausserdem benötigt ihr dann 2 Transfers, wenn der Voucher abgenommen wird, müsst ihr noch einmal bezahlen, oder eben den Weg durch den Elbtunnel gehen. Also den Umweg würde ich mir sparen.
-
würde da auf jeden Fall die Koffer zum Schiff schicken und in der Stadt bleiben, 10.30 Uhr wartet ihr erst einmal bis der Check-in los geht. Ausserdem benötigt ihr dann 2 Transfers, wenn der Voucher abgenommen wird, müsst ihr noch einmal bezahlen, oder eben den Weg durch den Elbtunnel gehen. Also den Umweg würde ich mir sparen.
hmmmm....mal schaun, was wir machen. Wollten erst rüber zum Schiff. ich glaube nicht, dass man noch nicht einchecken kann, wenn der Tranfer schon um 11.00 losgeht?
Danach wollten wir nochmals zurück zu den Cruises Days. wollen uns ein Tagesticket für 4 Personen kaufen. Brauchen ja zurück auch wieder eines.Sonja
-
@ cabi
2012 war ich auch auf der Mar Wer weiss, vielleicht sind wir uns sogar über den Weg gelaufen.....Ich werde bereits am Freitag anreisen und einmal die "Lage" sondieren Deshalb werde ich sicherlich dann am Samstag recht früh auf dem Schiff sein.
-
an welches Tagesticket denkt ihr denn da?
-
Wir kaufen uns am Flughafen das Gruppenticket (ca.11 Euro ) . Von dort fahren wir zum Bahnhof...Koffer abgeben und weiter gehts mit der S-Bahn nach Altona.
Sollten wir doch noch unseren Bekannten besuchen ..mit der Bahn weiter. Lohnt sich auf jeden Fall. -