Hallo Jeany,
Danke, wir freuen uns total dabei zu sein. Haben spontan gebucht und sind gespannt auf das auslaufen zu den Cruise Days.
Hallo Jeany,
Danke, wir freuen uns total dabei zu sein. Haben spontan gebucht und sind gespannt auf das auslaufen zu den Cruise Days.
Das wird sicher toll... Das Auslaufen ist so schon immer toll.. aber mit Feuerwerk...
Wo steckt eigentlich Württemberger heute ? Der holt wohl schon die Koffer aus dem Keller
Alles anzeigen
bis jetzt ist eigentlich von mir schon ein Forumstreffen geplant. nur ist die Teilnahme gerade noch sehr mau. Es haben sich erst 3 Nicks bei mir rückgemeldet.
Das Treffen soll am 1.Seetag um 11.30 Uhr in der Anytime-Bar seinich schreib hier mal ne Teilnehmerliste, die ich immer wieder aktualisieren werde.
hexenmama: Sonja, Madeleine, Jaclyn, Suada
Württemberger: Jürgen
Mini-Aida: Claudia
EarlyBirdFan: Sven, UteIch hoffe, es kommen noch mehr. Wir paar können uns wohl auch treffen, aber wenn ich es offiziell machen will, damit der EM und GM oder vllt. auch der Kapitän kommt, sollten wir eigentlich mehr sein.
Gruß hexenmama
P.S. nur noch 34 Tage. Ich mich schon so darauf
keiner mehr Interesse an einem offiziellen Forumstreffen mit GM+EM und evtl.Kapitän?
lg hexenmama
wo sind denn alle?
Ich fände es schade, wenn sich niemand mehr meldet.......solche Treffen an Bord sind immer sehr nett und lustig.
Sollte die Runde zu klein für ein offizielles Treffen sein, komme ich trotzdem gerne zu einer kleinen Treff-Runde
wo sind denn alle?
Ich fände es schade, wenn sich niemand mehr meldet.......solche Treffen an Bord sind immer sehr nett und lustig.
Sollte die Runde zu klein für ein offizielles Treffen sein, komme ich trotzdem gerne zu einer kleinen Treff-Runde
hallo mini-aida,
das Treffen wird trotzdem stattfinden, wenn auch nur in einer kleinen Runde. Nur dann wird es halt nicht offizell über Aida sein. Wenn noch jemand Interesse hat, an einen offiziellen Treffen, soll mkir bitte eine private Nachricht schicken, mit richrigen Namen und der Kabinennummer. Das muß ich nämlich bei der Anmeldung mitschicken.
lg hexenmama
Ja schade, dass nicht mehr zu dem geplanten Treffen kommen, wäre mal interessant gewesen, wenn da auch von der Crew jemand dabei wäre. Sicher gäbe es dann da auch eine Kleinigkeit. In einem anderen Thema habe ich gelesen, da sind es schon Monate vorher über 30 Teilnehmer.
Schreib uns auch dazu.Wir haben zwar Massage und Wellness gebucht..werden aber vorbei schauen.
Jeany : Jeane & Peter
24
Denkt daran rechtzeitig das Bordguthaben aus Aktienbesitz zu beantragen. Bis 14 Tage vorher sollte das erledigt sein.
Hallo zusammen,
ich wäre beim Treffen auch dabei.
hexenmama: Name + Kabinen-Nr. schicke ich dir per PN
Viele Grüße
Ja schade, dass nicht mehr zu dem geplanten Treffen kommen, wäre mal interessant gewesen, wenn da auch von der Crew jemand dabei wäre. Sicher gäbe es dann da auch eine Kleinigkeit. In einem anderen Thema habe ich gelesen, da sind es schon Monate vorher über 30 Teilnehmer.
bei meiner letzten Fahrt im März habe ich auch ein Treffen organisiert. Wir waren ca. 22 Leute. Habe alles an Aida geschickt mit Termin und Ortsangabe. Habe dann nichts mehr gehört von Aida, ob es klappt. Ichhatte Ocean-Bar als Ort angegeben und am als wir uns trafen, satanden wir so an der Oceanbar und warteten. an der Anytimebar stand ein Schild mit Fantreffen und drinnen waren ein paar Leute. Plötzlich winkte mich jemand her, die ich einen Tage vorher kennen gelernt hatte. Ich bin dorthin und man sagte mir, dass man mich schon suchte. Da stand der EM und GM und fragten:"Bist du die Hexenmama"? Sie warteten schon auf mich. Es gab Sekt und etwas zum knabbern. Begrüßungsrede und der Kapitän kam dann auch noch für ein Fanfoto, dass wir alle dann von Aida geschenkt bekommen haben.
War echt toll, dass es von seiten Aida geklappt hatte, aber dazu müssen wir schon ein paar mehr sein.
Ich hoffe, dass noch ein paar dazukommen.
Bald heißt es
Aida....wir kommen
lg hexenmama
ich liste hier mal die Namen auf, die am Forumstreffen teilnehmen möchten.
hexenmama: Sonja, Madeleine, Jaclyn, Suada
Württemberger: Jürgen
Mini-Aida: Claudia
EarlyBirdFan: Sven, Ute
Jeany: Jeane, Peter
phil86: Phillip
23
So Leute ...jetzt kommt der Endspurt
Mein Endspurt beginnt frühestens in 3 Wochen aber ich freue mich auch schon sehr!
Momentan vergeht bei mir aber ein Tag schneller als der andere. Ich hoffe im Urlaub ist das anders
Mal sehen vllt. hänge ich spontan (je nach Verfügbarkeit und Preis) die Kurzroute an.
wir warten noch immer auf unsere Kabinenzuteilung.....bin mal gespannt, wann wir die endlich erhalten
gruß hexenmama
Wie sagt man immer " das Beste zum Schluss"
Ist due Justkaninenzuteilung so spät?
Hallo, liebe Mitfahrer,
wir haben heute unsere Zuteilung bekommen, schöne BK auf Deck 8
Da können wir uns endlich zum Treffen anmelden
hexenmama: vielen Dank für die Vorbereitung PN kommt sofort!
Schönen Abend noch und viele Grüße
Caro & Biggy
Hallo, liebe Mitfahrer,
wir haben heute unsere Zuteilung bekommen, schöne BK auf Deck 8
Da können wir uns endlich zum Treffen anmeldenhexenmama: vielen Dank für die Vorbereitung PN kommt sofort!
Schönen Abend noch und viele Grüße
Caro & Biggy
wir immer noch nicht
meine Reiseuntrlagen wurden am 17.8. versandt, bin gespannt wann sie ankommen, sicher morgen oder Samstag