Ach ,etwas warten stört mich nicht...wir haben dann Urlaub
Nur noch 2 Wochen arbeiten..
12.09.-19.09.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
denke ich auch, ich wollte nur von meinen Beobachtungen berichten
-
und noch einmal, damit es auch jeder liest, der hier im Forum ist.
Ich möchte ein Forumstreffen veranstalten. Das ist immer ganz lustig und man lernt sich kennen. Man kann sich austauschen und vieles mehr.
Diese Treffen können von Forumsmitgliedern gemacht werden. Da lädt eine Person zum Forumstreffen an einen bestimmten Ort, zu einer bestimmtem Zeit und an einen bestimmten Tag ein. Man trifft sich, erzählt und lacht. Irgendwann geht man wieder auseinander. Manche Freundschaft entsteht dadurch. Diese Treffen können inoffiziell oder sogar offiziell sein.
beim Inoffiziellen Treffen ist es wie oben beschrieben. Beim offiziellen frägt die einladende Person bei Aida nach, ob es die möglichkeit gibt, dieses Treffen offiziell mit Crewmitgliedern zu machen. Dazu benötigt sie den richtigen Namen und Kabinennummer. Die kann man per persönlicher Nachricht zusenden.
Die einladende Person schickt die Liste mit den Namen und Kabinennummern an Aida und dann wird es offiziell. Manchesmal kommt sogar der Kapitän dazu. bei unserer letzten Reise machten wir noch ein Photo, das haben wir von Aida geschenkt bekommen.
Ist doch eine tolle Sache,oder.
Ich gebe euch hier nochmal alles bekannt, dann könnt ihr wenn ihr Lust habt euch zum Forumstreffen anmelden.Tag: 13.September
Zeit: 11.30 Uhr
Ort: AnytimebarHier habe ich die Namen schon aufgelistet, vo denen die sich angeldet haben.
- Hexenmama Sonja
Madeleine
Suada
Jaclyn
- Württemberger Jürgen
- Mini-Aida Claudia
- EarlyBirdFan Sven und Ute
- Phil86 Philipp
- Jeany Jeane und Peter
- CaBi Birgit und Carolin
Sven + 2 Personen
- Vhmsternchen Karin und DieterIch hoffe noch auf zahlreiche Anmeldungen. Ich freu mich, euch kennen zu lernen
19 Tage
-
ich versuche mal von meiner Reisegruppe noch jemand zu aktivieren, dann wären wir gebügend für ein offizielles Treffen, das mit dem Sekt und den Ofizieren doch dreutlich informativer ist.
-
ich versuche mal von meiner Reisegruppe noch jemand zu aktivieren, dann wären wir gebügend für ein offizielles Treffen, das mit dem Sekt und den Ofizieren doch dreutlich informativer ist.
das wäre gut....wir sollten halt schon mehr wie 20 sein. sonst kommt vllt. niemand von der Crewlg
-
dann rechne mal mit 2 bei mir, nächste Woche sollte man das aber anmelden ?!
-
dann rechne mal mit 2 bei mir, nächste Woche sollte man das aber anmelden ?!
ja....ich warte noch das Wochenende ab und dann werde ich es anmelden. Weil mein Schreiben geht ja erst nach Rostock und dann weiter auf die Bella. Ist ein etwas längerer Weg. Hoffe, dass sich noch ein paar anmelden. -
Komisch wie unterschiedlich die Nachfrage zu einem Treffen ist, ich habe gerade mal gezählt bei meiner nächsten Reise im Oktober sind es jetzt schon 35!
-
Wartezeit bei der Kofferabgabe hatte ich noch nie weder in Rostock noch in Hamburg. Bändchen rum, Unterlagen vorzeigen, fertig.
Beim Bus waren es höchstens immer 10-15 Minuten bis er losgefahren ist. Je nachdem wie viele Leute zeitnah gemeinsam ankommen. -
Ja so kenne ich das auch hätte auf unter 5 Minuten getippt, bei dem Massenandrang um 14 Uhr allerdings auf über eine Stunde, denn vorzeigen alleine reicht nicht mehr,die Dame sucht dann auf der Liste und hakt ab und das dauert. Aber darum geht es mir ja gar nicht ich wollte nur erzählen was ich so gesehen habe, damit man sich darauf einstellen kann. Ich dachte nämlich ich gehe da hin gebe Koffer ab und ab in die Stadt, so kannte ich es nämlich. Es wird sowieso jeder anders erleben weil die Zuege unterschiedlich besetzt sein werden.
-
-
Hallo an alle Mitreisenden. Bin mit meiner Mama auch dabei. Komme gerade aus dem Urlaub, kann mich also jetzt hier erst einklinken und würde auch gern zum Treffen kommen. Ich schicke an Hexenmama ein PN mit Infos. LG Schnorchelnixe
-
Hallo an alle Mitreisenden. Bin mit meiner Mama auch dabei. Komme gerade aus dem Urlaub, kann mich also jetzt hier erst einklinken und würde auch gern zum Treffen kommen. Ich schicke an Hexenmama ein PN mit Infos. LG Schnorchelnixe
herzlich willkommen schnorchelnixe in unserer noch kleinen Runde. Wir hoffen, dass sie noch größer wird.
Bald ist -
Weiss jemand der sich in Hamburg auskennt, wie man von der Bella am besten zu den Cruise Days kommt?
-
wie ich weiter oben beschrieben habe im Prinzip gar nicht, ausser du willst eine Wanderung machen. Der Bus 256 wäre eine Abkürzung fährt aber sehr unregelmässig und eigentlich nicht am Samstag Nachmittag. Mit ihm kommt man zum alten Elbtunnel, das für Fußgänger kostenlos ist, dann ist man direkt an den Landungsbrücken. Laut Fahrplan an bestimmten Samstagen für den 12.9. habe ich ncihts gefunden, aber vlt. wird das noch aktualisiert.
Einzige, meiner Meinung nach günstigste Variante. Koffer abgeben am HBF, mit der Ubahn zu den Landungsbrücken oder zu bis zum Baumwall, kostet 1,50 €. Dann zurück zum HBF und mit dem Shutte vom Busbahnhof zum Schiff.
Weitere Alternative, Taxi oder mit der SBahn zur Haltestelle Veddel Ballinstadt und von dort mit dem Taxi, wenns günstiger werden soll.
-
Gerade habe ich gesehen, dass die beiden Reisen vor uns ausgebucht sind. Ab dem 12.9. sind noch Preimium Innen und Premium Balkon mit Komfort buchbar. Habt ihr in den Reiseunterlagen gelesen. Wegen einer Großveranstaltung wird mit Verkehsbehinderungen gerechnet. >wegen der Veranstaltung nicht wegen den Behinderungen!
Letzter Shuttle 16 Uhr! Koffer bis 15.30 Uhr steht im Heft.In Southampton treffen wir die Anthem of the Seas (4180 Passagiere!) und die Queen Elisabeth (31 Passagiere mehr als die Bella)
In AMsterdam liegt die Arosa Flora, wo die aber liegt und ob man sie sieht weiss ich nicht. -
-
In Southampton treffen wir die Anthem of the Seas (4180 Passagiere!)
Die Anthem of the Seas habe ich im April bei ihrer ersten Ausfahrt nach der Taufe in Southampton gesehen. AIDAmar war das erste Schiff das ihr "entgegengehupt" hat. Riesenteil!!! Freideck mit Windkanal, Kletterwand, gläserne Schwenkkugel und was weis ich noch alles. Jeder der Ausflügler die in unserem Bus saßen, hat gesagt viel zu groß......
Bin gespannt wo wir dann liegen, dachte wir haben mal wieder IKEA in Sicht
-
Na das sind ja mal ne Menge Passagiere auf einen Haufen. Aber die Passagiere der Queen Elisabeth haben An/Abreise. Die kommen uns auf unseren Ausflügen nicht in die Quere.
-
Würde mir zu gerne mal das Schiff anschauen. Wie da wohl die Suite aussieht?
Zum Glück sind das keine Ausflügler -