Für oder gegen was wird denn demonstiert
Irgendwie kommen wir schon aufs Schiff ...uns hält nix auf...keine Schlange,keine Demo und sonst auch nix.
12.09.-19.09.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gib mal bei google Demonstration Hamburg 12.09.2015 ein.
Der Senat von Hamburg versucht gerade diese zu verbieten.
Na klar kommt Ihr auf Schiff.Gruss
Der Olli -
Ohje da kommen wir ja um 11.55 genau richtig an
-
Wenn wir Glück haben, ist es bei uns die 1. schon vorbei, denn wir kommen um 10.38 in Hamburg an.
-
Dann stehen wir alle in der gleichen Schlange
Wie erkenne ich euch denn
Erkennungszeichen..ne Zeitung untern Arm.. -
Hallo an Alle,
ich bin mit unserer kleinen Maus (3 Jahre) und meinen Eltern auch mit an Bord.
Mein Mann und unsere Große müssen dieses Mal zu Hause bleiben .
Wir freuen uns schon riesig auf das Auslaufen. Wann wird das denn jetzt genau sein?LG
Frauke -
Hallo Frauke
Einchecken bis 18.00...wann wir ablegen...keine Ahnung.
Die Parade beginnt 21.30 und bis dahin muss sich die Bella auf Position bringen. -
Kennt jemand unseren Kapitän Ziegler von vergangenen Reisen und kann berichten wie er so ist?
Das mit den Demos ist natürlich echt blöd. Wenn ich schon lese mit massivem Polizeieinsatz, kann einem ja jetzt schon Angst und Bange werden. -
Den Kapitän kenne ich nicht..aber auch keinen anderen.
Mir ist nur wichtig das er uns gut von A nach B bringt.
Die Demo ist natürlich nicht so gut...schnell Koffer abgeben und weg da. -
Sollte die Demo sein formiert sie sich genau dort wo der Kofferbus steht, siehe Vouchers. Sollte sie stattfinden bin ich gespannt wie Aida reagiert, könnte mir vorstellen Kofferabgabe am Bzsbahnhof. Bleiben wir gespannt aber entspannt .
-
Kennt jemand unseren Kapitän Ziegler von vergangenen Reisen und kann berichten wie er so ist?
Das mit den Demos ist natürlich echt blöd. Wenn ich schon lese mit massivem Polizeieinsatz, kann einem ja jetzt schon Angst und Bange werden.
Pedro Ziegler war im März schon auf der Bella in der Karibic. Er war beim Forumstreffen zum Foto da und sonst hab ich ihn die ganzen 14 Tage nicht gesehen. Es gab auch keine Offiziersvorstellung. -
Richtig württemberger , entspannt sein ist die Devise.
Ich habe die Info hier gepostet damit man sich drauf einstellen kann, wenn man im Bahnhof ankommt. Der Bahnhof von Hamburg ist ja auch nicht gerade klein, und falls an dem einen Ausgang es mal etwas voller wird ist es vielleicht möglich einen anderen zu nehmen. Wir gehen mal davon aus, das AIDA eine Lösung anbietet.Elfe23 Die Auslaufparade beginnt um 21:30. Daran beteiligt sind unsere Bella, Mein Schiff4 und die Europa. Bei den vorherigen Cruise days war es immer so das sich die Schiffe im hinteren Teil in der nähe des Cruise center Hafencity aufgestellt haben und dann nacheinander richtung Nordsee geschippert sind. Im Anschluss fahren noch viele andere schiffe mit aus z.b. die Cap San Diego oder die vielen Ausflugsboote. Und nicht zu vergessen, bekommt jedes Schiff sein eigenes Feuerwerk in den Farben der Reederei Hat aber letztes Jahr nicht geklappt weil sich die Europa vor die AIDA gesetzt hat .
Was ich nicht kapiere ist, das die mein schiff4 eigentlich schon um 20:30 ausläuft.Gruss
Der Olli -
Richtig württemberger , entspannt sein ist die Devise.
Ich habe die Info hier gepostet damit man sich drauf einstellen kann, wenn man im Bahnhof ankommt. Der Bahnhof von Hamburg ist ja auch nicht gerade klein, und falls an dem einen Ausgang es mal etwas voller wird ist es vielleicht möglich einen anderen zu nehmen. Wir gehen mal davon aus, das AIDA eine Lösung anbietet.Elfe23 Die Auslaufparade beginnt um 21:30. Daran beteiligt sind unsere Bella, Mein Schiff4 und die Europa. Bei den vorherigen Cruise days war es immer so das sich die Schiffe im hinteren Teil in der nähe des Cruise center Hafencity aufgestellt haben und dann nacheinander richtung Nordsee geschippert sind. Im Anschluss fahren noch viele andere schiffe mit aus z.b. die Cap San Diego oder die vielen Ausflugsboote. Und nicht zu vergessen, bekommt jedes Schiff sein eigenes Feuerwerk in den Farben der Reederei Hat aber letztes Jahr nicht geklappt weil sich die Europa vor die AIDA gesetzt hat .
Was ich nicht kapiere ist, das die mein schiff4 eigentlich schon um 20:30 ausläuft.Gruss
Der Olli
wo fährt eigentlich die MS4 hin? -
Grossbritannien mit Irland
Gruss
Der Olli -
Wer sich über den Verlauf der Cruisedays ein Bild machen möchte kann das sehr gut auf dieser Seite tun http://www.hamburgcruisedays.de hier findet an auch den Promofilm. Bzw über den Direktlink Hamburg mit dir will ich Schiffen winken. Die APP zu den Cruise Days 2015 ist dieser Tage auch online gegangen http://www.hamburgcruisedays.de/service/infotainment/die-app/ sehr nett gemacht, besonders wenn man wie wir dort hingeht. Die App ist kostenfrei.
-
kann man eigentlich in Southampton private touren machen? würden gerne nach Stonehanges gehen, muß aber nicht über Aida sein.
lg
-
beim letzten Mal in Southhamton waren genügend Taxen da. Auch Großraum. Nur Stonehendge ist nicht tagfüllend, ausser man interessiert sich sehr stark. Alledings gab es damals das heutige Informationscenter noch nicht. Wir sind zuvor nach Sailsbury das ist sehr hübs und man kann es gut erlaufen Hier Bilder. https://www.google.de/search?q=stone…RcvAPaN0H1OAAAA ob erst das Eine oder das Andere, da haben wir uns damals von den AIDAausflügen leiten lassen, in der Stadt verteilen sich die Menschen besser als auf dem Rundweg.
-
ich bin entsetzt ich habe noch einmal gegoogelt und so werben die, schaut euch das mal an, man kann sich da nur distanzieren. https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/hvideo-xtp1/v/…4dd&oe=55E0C2F7
Ich habe heute im Supermarkt die Rechnung eine Flüchtlings vor mir übernommen, es war nicht viel und wer auf Kreuzfahrt gehen kann, kann auch an der Ladenkasse helfen. Der hat sich so gefreut und ich habe jetzt ein gutes Gefühl. Auch so kann man mit Flüchtlingen umgehen!
-
so muss mich mal kurz mit einklinken euer Kaptitän ist wirklich ne coole Socke wie Hexenmama ja schon geschrieben hat , hat er uns ganz super durch die Karibik geschippert er ist immer für einen kurzen Plausch zu haben , läuft viel an Bord rum und fährt privat lieber Motorrad... unsere Hexenmama konnte ihn in 14 Tagen nicht groß sehen , weil sie ständig am ratschen war....schon am ersten Tag war sie bekannt wie ein bunter Hund
PS. Sonja wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch Silvester auf der Sol
-
so muss mich mal kurz mit einklinken euer Kaptitän ist wirklich ne coole Socke wie Hexenmama ja schon geschrieben hat , hat er uns ganz super durch die Karibik geschippert er ist immer für einen kurzen Plausch zu haben , läuft viel an Bord rum und fährt privat lieber Motorrad... unsere Hexenmama konnte ihn in 14 Tagen nicht groß sehen , weil sie ständig am ratschen war....schon am ersten Tag war sie bekannt wie ein bunter Hund
PS. Sonja wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch Silvester auf der Sol
Antje......jaja....ständig am ratschen. Du hast mir ja nicht einmal die Möglichkeit gegeben, dass ich mich mit Pedro unterhalten....denn immer wenn er an Deck war, sprinteste du los und belaberst den armen KerlJa....wäre toll, wenn wir uns an Silvester wieder sehen würden
-