Wollte gerade sagen Jeany bekommt Konkurrenz, aber nach dem ihre Beine gestern schon ziemlich strapaziert waren, tut ihr die Pause sicher gut, sonst muss sie noch bei der Welcomeshow nur sitzend zusehen.
12.09.-19.09.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen ..hab den Tanz verschlafen
Nur noch 2 Tage arbeiten -
Guten Morgen ..hab den Tanz verschlafen
Nur noch 2 Tage arbeiten
ich auch -
Ja wie denn jetzt noch 2 Tage arbeiten, es geht doch erst nächsten Sa los. ???
Heiß t also noch 1 Woche rumhängen und Vorfreude geniessen. Hm na dann viel Spass dabei. -
Eine Woche faul rumhängen Urlaub kann ja sooo anstrengend sein
-
also.......ich häng mal nicht faul rum. Ich brauch diese Zeit für die Vorfreude....ihr etwa nicht?
bald ist ...wie ich mich jetzt schon
-
ich kann gar nicht, ich habe nur noch 1 Woche Urlaub danach und die brauche ich für die Bella im Oktober Gedanklich mache ich gerade die Ziele durch, was wie machen. Werden es ziemlich wetterabhänig machen, also z.B. bei gutem Wetter mit der Küstenbahn in Belgien die Orte abklappern, in Ostende in die Stadt und bei schlechterem Wetter nach Brügge. Dazu habe ich schon noch mal den Weg über Blankenberge auf Maps angeschaut. In Brügge gibt es tolle Schokoladengeschäfte z.T. mit Schokobrunnen im Schaufenster
-
Irgendwie kommen wir bei der Planung garnicht voran. Werden wohl einfach von Bord gehen und sehen was es so zu besichtigen gibt.
Württenberger..die Küstenbahn hört sich gut an. Kannst uns ja zum Treffen mal erzählen
Außer Amsterdam ..da gehts in die Stadt. Grachtenfahrt und bummeln.
Und wo der Schokobrunnen steht musst du mir verraten -
Die Küstenbahn ist total nett, eine Strassenbahn, die vom Westen in den Osten von Belgien fährt, bzw retour immer am Strand entlang und dann in die Orte reinfährt. In Zeebrügge muss man mit einem Shuttle zum Hafentor, von dort nach rechts der Hauptstrasse entlang zu Supermekrt, ca 15 Minuten, dort Ticket kaufen, über die Strasse ist die Haltestelle, Fahrtrichtung links, also Spur 2 und schon geht es los, dort ist dann auch Blankenberge kommend für den Bus Nach Brügge (meine Nr 41). Einfach mal auf google Maps schauen. Der Link sagt alles http://zeebrugge.net/de/kusttram.php . Ein toller Ausflug für kleines Geld!
-
So..nach Feierabend schnell noch ein Tänzchen und ab ins Bett
9 -
So..nur noch Samstag kurz arbeiten und dann
Sonja..wieviel sind wir denn nun zum Treffen
-
So..nur noch Samstag kurz arbeiten und dann
Sonja..wieviel sind wir denn nun zum Treffen
Jeany....wenn alle kommen (weil manche wollen es versuchen) dann sind wir im Moment 27....aber vllt. kommen ja noch welche hinzu bis Freitag. Am Freitag schicke ich dann die Namensliste an Aida, mal schaun ob es klappt. Im März wußte ich bis zum Schluß nicht dass unser inoffizielles Treffen offiziell ist. War echt lustig. Treffen uns zum inoffiziellen und es stehen plötzlich der GM und EM da und wollten wissen, wer die hexenmama ist. Ich bin vllt. erschrocken.... -
falls unser Treffen inoffiziell ist, brauchen wir ein Erkennungszeichen. Ich würde sagen, wir haben an unseren T-Shirt alle eine rote Wäscheklammer,oder? Nicht dass in der Anytime Bar noch ein inoffizielles Treffen stattfindet und wir gesellen uns zu den falschen Personen
-
Ich hab nur [Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/haushalt/haushalt-0151.gif]
...aber ich male sie gerne rot an -
Ich hab nur [Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/haushalt/haushalt-0151.gif]
...aber ich male sie gerne rot an
damit gebe ich mich nicht mit dieser Wäscheklammer kommst du nicht in die Runde.... rot muß sie sein...aber rot muß sie sein.... -
Infos für anreisende mit dem Zug
Infos zur Demo
http://www.mopo.de/polizei/nazi-d…8,31702930.html
Gruss
Der Olli
-
Danke Olli, du häst uns sicher auf dem Laufenden, danke.
hexenmama, hm, wenn das Treffen offiziell wird, könnte ich mir die Anytimebar gut vorstellen, aber ansonsten ist die doch morgens geschlossen? Bei meinem letzten Forumtremmen mit Crew auf einer "Grossen" hatte AIDA die Pir 3 Bar vorgeschlagen, weil man da schön für sich sei, bleiben wir gespannt was AIDA uns vorschlägt.
-
Gerade von Aida eine sms bekommen.
Checkinn ist bis 16h vorverlegt und um 20:00h ist abfahrt -
Gerade SMS bekommen wegen der Auslaufparade die SMS endet mit 16: und der Link der dabei ist geht zu eine Hinweise vorhanden, ist das bei euch auch so?
-
AIDA Cruises
Lieber AIDA Gast, wir freuen uns, dass AIDAbella anlässlich der 5. Hamburger
Cruise Days am 12. September die Schiffsparade anführt. Deshalb wird an
Ihrem Anreisetag die Abfahrtszeit von 21:30 Uhr auf 20 Uhr vorverlegt.
Seien Sie bitte bis spätestens 16:30 -