kannst ja morgen auf dem Flughafen schlafen....ich geh jetzt ins bett. hab morgen einen langen Tag vor mir.
Gute Nacht
12.09.-19.09.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Endlich ... jetzt geht's los
-
Sind auch schon im Zug
-
Wir haben schon unser Sektfrühstück hinter uns. Sind zwischen Frankfurt und Kassel
-
Wir Fulda jetzt
-
Ich fahre an der anderen Seite entlang.
Bin aber erst in Leipzig und hab noch 3,5 Stunden Bahnfahrt vor mir. -
Hannover -;)
-
Und der Hauptbahnhof in Hamburg soll gesperrt sein, wegen den nazis
-
Nach uns war dicht Zug geht bis Harburg die Demo wurde verboten eine andere genehmigt nun haben sie sich abgesprochen, gleiche Kleidung und dann gemischt so hieß es, Koffer mussten wir um den Bahnhof zum Omnibusbahnhof nehmen. Vor uns wurde der Koffertransport gestoppt da Wasserwerfer aufgefahren sind, wir wurden von Aidasecurity sofort weggebracht, keine Gefahr für uns, professionell gehandelt. Alles gut.
-
Wir haben es gerade noch geschafft.
-
So ihr Lieben ...das war's . Kommt gut nach Hause ...war schön euch mal kennen zu lernen . Vielleicht bis zum nächsten Mal .
Sonja ...dir gute Besserung -
Was hat sie denn gestern Abend war sie doch noch gut drauf und hat im Gotishop zugeschlagen .
-
War die kratzige Stimme etwa garkeine Erkältung
Das wichtigste hab ich vergessen
-
Und ich dachte viel reden ist sie gewöhnt
-
-
Hallo Leute
Falls jemand Bilder vom treffen haben möchte kontaktiert mich bitte über private Nachricht.
Ich würde die Bilder über eine E-Mail versenden da hier über private Nachrichten die Anhänge mit 150kb doch recht klein sind.
Zeitnah werde ich die Bilder versenden. Habt ein wenig Geduld.Gruss
Der Olli -
Gerne stelle ich kostenfreien Speicherplatz auf eigenem Server Standort Deutschland zur Verfuegung. Dort hochladen und für alle online verfügbar. Dann können alle Bilder hochladen und somit teilen, gerne Passwort geschützt.
-
Ja...Bilder..egal wie
-
Leider hat jeder Urlaub irgendwann ein Ende.... Spätestens morgen hat mich der Alltag leider auch wieder.
Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Hat mich gefreut, euch beim Fantreffen kennen zu lernen. Vielleicht sieht man sich auf einem AIDA-Dampfer ja mal wieder
Bilder vom Treffen hätte ich auch gerneAls Urlaubsabschluss habe ich mir gerade in der NDR-Videothek die Auslaufparade angeschaut. Hier der Link dazu Auslaufparade Cruise-Days
Jeany: Wenn man auf den Bildern zur Auslaufparade genau hinschaut bzw. die Bilder vergrößert, kann man dein Herz übrigens gut erkennen
-
Phil86 , ich hab uns sogar gesehen. Hätte mich noch mal kämmen sollen,sehe ganz zerzaust aus .
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfotoytefrdbngz.png]
-