Dann machen wir mal den Anfang. Sind ja nur noch 471 Tage.
Und die Zeit fliegt nur so
Wer kommt mit auf diese halbe Weltreise?
Dann machen wir mal den Anfang. Sind ja nur noch 471 Tage.
Und die Zeit fliegt nur so
Wer kommt mit auf diese halbe Weltreise?
Es sind immer weniger Tage, das Schiff ist fast ausgebucht, aber keiner meldet sich...
Wir sind gerade dabei, den individuellen Hinflug zu buchen. Nicht so einfach. La Romana wird wohl nicht mehr angeflogen. Immer bekomme ich Punta Cana vorgeschlagen. Aber das kann eng mit der Zeit am 9.2. werden.
Aida bietet ja auch das Anreisepaket an. Über Köln, München, Frankfurt. Hat jemand Erfahrung, mit welcher Gesellschaft, bzw. mit den Abflugdaten?
Wird doch hoffentlich kein Geisterschiff
Was ist denn das für eine Tour? Hat die mar nicht am 24.02.2016 Seetag zwischen La Coruna und Paris?
Uuuups, so bekommt man schnell drei Tage AIDA Urlaub dazu....
Danke für den Hinweis.
Hallo Seastar,
werde auch noch buchen:-))....Urlaub ist schon eingetragen!!!...wird sicher eine super tolle Tour;-)
Hallo zusammen,
ich buche dann auch mit Angie zusammen....wir warten noch auf Angebote
fahre im Oktober erst mal noch mit der luna von New York nach La Romana
Liebe Grüße
Simone
Auch hallo,
habe am Wochenende die Transtour gebucht. Mal sehen, wie viele Mitfahrer wir noch bekommen. Event. auch mal unter der "erweiterten" Transtour ab Montego Bay (02.02.2016) nachsehen.
Bis bald,
Detlef
@Admin: kann dieser Fred mit dem der Mar (2.2. Montego Bay) zusammengelegt werden? Würde ja Sinn machen, da die Tour am Ende die gleiche ist.
Hallo in die Runde!
Bin auch mit dabei und fliege ab D´dorf.
Guten Morgen,
auch wir sind zu viert dabei!!!!!
Warte irgendwie schon 'ne Zeit ob eine Zusammenlegung mit der 25 Tages Tour erfolgt... Was meines Erachtens nach Sinn machen würde.
Wir fliegen ab Frankfurt.
Vorfreudige Grüße
Michaela
Wir sind auch dabei. Ist ja garnicht mehr sooooo lange.
Weiß jemand, ab wann die Ausflugsbroschüre für die TA Tour vom 09.02.16-27.02.16 rauskommt?
Weiß jemand, ab wann die Ausflugsbroschüre für die TA Tour vom 09.02.16-27.02.16 rauskommt?
Unter MyAIDA konnte ich mir bereits alle Ausflüge anschauen
In 95 Tagen geht es los und wie fahren auch mit
Hallo,
da gibt es doch tatsächlich welche, die 471 Tage vorher buchen - Hut ab :-))
Hat denn jemand Erfahrungen mit den Ausflügen auf der Tour? Wo sind z. B. die schönsten Strände auf den Inseln?
Wir fliegen mit dem Charter ab Köln/Bonn - ab Morgen sollen die Flüge raus sein.
So langsam kann man mit dem Planen anfangen - juchhuuu.
Claudia und Robert
Schaut mal hier:
https://www.wasserurlaub.info/forum/board371…2-02-27-2-2016/
da gibt es schon einen Thread zu dieser Reise. Manche sind schon eher an Bord
und freuen uns auf eine tolle Fahrt.
Juchhu ... wir sind auch bei der Transtour vom 09.02.-27.02.2016 dabei! fliegen ab Berlin über Köln. habe am Donnerstag gebucht!!!
Meine Familie und ich fahren auch diese Tour Wir freuen uns schon riesig
Wir fliegen ab München mit Condor.
Wir sind bei 02.02.15 zusammen. Schau bitte dorthin!!!