Hallo,
Ich bin auch mit dabei. schade das hier so wenig los ist. Gibt es von der Reise auch eine Facebook gruppe?
Lg
Christian
Hallo,
Ich bin auch mit dabei. schade das hier so wenig los ist. Gibt es von der Reise auch eine Facebook gruppe?
Lg
Christian
Hallo Christian,
wir sind alle in der Gruppe 02.02.-27.02.
Und ja, auf Facebook gibt es auch eine Gruppe - Transatlantik 6 09.02.-27.02.2016
Viele Grüße
Hilli-Halloooo!
Wir sind auch dabei und die 1. Frage von uns lautet: Kümmert sich schon jemand um Aida-Fantreffen? Termin-Vorschlag am 1. Seetag in Anytime-Bar?
Bis zum ist nicht mehr lange!
LG.
Anni und Laslo
Hi,
Christine hat die Organisation unseres Fantreffens übernommen.
Bitte schaut mal unter der langen Reise nach (ab 02.02....).,
dort könnt ihr euch anmelden.
DANKE liebe Christine!
Michaela
Hallo,
wie Euch die liebe Michaela schon geschrieben hat, könnt ihr Euch hier für das Forumstreffen
anmelden. Bitte bis 15.01.. Habe schon das OK von Aida zum 10.02. Zeit und Location wird noch
mitgeteilt.
Euch noch eine schöne Zeit
Fritz und Christine
Bei Privaten Nachrichten bitte auf den Umschlag unter dem Bild klicken, danke. Aida möchte Vor- und
Nachnamen aller Reisenden und die Kabinennummer. Bitte schreibt mir auch den Termin 10.02. dazu.
Huhu, wir sind auch an Freunden an Bord.
Koffer werden von sommerlich warm bis winterlich kalt gepackt.....puuuha
Wir freuen uns.
Glg bis bald
mit Freunden an Bord .....solls natürlich heißen.......
Hallo, Neulinge!!!
Auch die "09.02. - 27.02"'er treffen sich bei 02.02. - 27.02.16
Nur, dass ihr wisst, dass wir doch ein paar mehr sind!!!
Hallo,
nun ist alles fix.....alle Reise-Unterlagen ausgedruckt und Ausflüge gebucht....nur "doof", daß die Sitzplatz-Reservierung bei Condor nicht funktioniert.
Egal, wir freuen uns auf die Tour, die 2015-Transtour durch den Suezkanal war so toll, daß wir gerne wieder so eine Reise machen.
Allen Mitreisenden wünschen wir eine beeindruckende Fahrt mit der Aimar.
Dagmar und Wolfgang aus WM in Obbay.