Was erwartet einem auf MEIN SCHIFF wenn man bis jetzt nur AIDA gefahren ist?
Hat da wer Erfahrung bzw. einen Vergleich? Vielen Dank!
Hallo
die gleiche Frage würde mich auch interessieren......komme gerade von der Diva zurück ......total enttäuscht nach 15x Aida
Gruß Gaby
Da gibts eigentlich auf den ersten paar Seiten in diesem Thema einige Threads.
So einfach mal auf die Schnelle läßt sich so eine allgemeine Frage nicht beantworten.
Hallo Gaby,
Was hat dich konkret auf der Diva enttāuscht?
Gruß Knuffels
Das wurde gefühlt schon x-mail behandelt. Schau doch bitte mal in der Suchfunktion z.B. mit "mein schiff aida" - da werden genügend Seiten angezeigt, die genau diese Frage beantworten.
Hallo
die gleiche Frage würde mich auch interessieren......komme gerade von der Diva zurück ......total enttäuscht nach 15x Aida
Gruß Gaby
Hallo
Gruß Gaby
Hallo,
probiere es aus und mach dir dein eigenes Bild.
LG Bonaire
Hallo
Gruß Gaby
Warum enttaeuscht?
das würd mich auch interessieren, denn Freunde von uns sind auch grad von der Diva zurück und waren total begeistert. Sind zwar noch keine 15mal gefahren, aber die fünfte Fahrt war es auch.
Was war also so furchtbar?
Gruß aus HH
Georg
Danke, Georg für den Link. Die Interessierten mögen dem Link folgen und dort nachlesen, viele Fragen werden sicherlich beantwortet.
Für den Bericht über Enttäuschungen auf der Diva bieten sich die Rubriken "Reiseberichte" und "Das hat mir nicht gefallen" an.
LG
Morris