ZitatHallo, aktuell gibts die Innenkabine für die Mittelmeertour 2 mit der mar für 549 Euro. Meint Ihr da kommen noch mal Angebote? Ab 20.12.
Zitat
ZitatHallo, aktuell gibts die Innenkabine für die Mittelmeertour 2 mit der mar für 549 Euro. Meint Ihr da kommen noch mal Angebote? Ab 20.12.
Zitat
Wie tief sollte denn der Preis noch sinken? Tief genug für 1 Woche und das noch über Weihnachten. Aida sollte mal lieber die Reisen für Einzelreisende senken, aber das wird schnell vergessen.
Kann ich mir kaum vorstellen, daß es noch günstiger wird, gerade über Weihnachten.
Als ich unsere nächste Reise gebucht habe, war ich auch der Meinung, das wäre der Tiefstpreis, ging dann aber für 2 Pers. nochmal € 150 runter. Ist mir egal, ich kann mit dem Preis sehr gut leben und würde mich höchstens ärgern, wenn ich nicht gebucht hätte und die Reise würde teurer.
Wenn der Preis für dich okay ist, würde ich buchen.
Ich finde den Preis auch echt top. Glaube kaum dass dieser noch sinkt. Beobachte das schon seit Wochen.
Vario + Flug ist mittlerweile sogar günstiger als wenn man das einzeln bucht.
Wie tief sollte denn der Preis noch sinken? Tief genug für 1 Woche und das noch über Weihnachten. Aida sollte mal lieber die Reisen für Einzelreisende senken, aber das wird schnell vergessen.
siehe mal hier die 5 Seiten
Wir haben letztes Jahr für die Vario-Innenkabine 599 € inklusive Flug bezahlt, gebucht 25 Tage vor Abfahrt.
Wir haben super Kabinen erhalten! Als Abflughäfen gab es allerdings nur noch Köln, Düsseldorf, München und etwas später noch Frankfurt!
Preis-/Leistungsverhältnis absolut gigantisch!
Ich würde warten, die Tour scheint zum heutigen Zeitpunkt noch schlechter gebucht zu sein als letztes Jahr. Falls möglich würde ich die Variozuteilungen abwarten!
Moment...
letztes Jahr gab es im Januar die gleiche Tour mit der AIDAsol (glaube ich) und diese hatte inklusive Flug 349€ gekostet...
Natürlich war der Preis so ca 3 Wochen vor Abreise. Im Januar bekommen sie im Mittelmeer das Schiff einfach nicht voll.
LG
Also für 349€ inklusive Flug würde ich die Reise nochmal machen
[quote='AIDAbella17','index.php?page=Thread&postID=966724#post966724']
Moment...
letztes Jahr gab es im Januar die gleiche Tour mit der AIDAsol (glaube ich) und diese hatte inklusive Flug 349€ gekostet...
Natürlich war der Preis so ca 3 Wochen vor Abreise. Im Januar bekommen sie im Mittelmeer das Schiff einfach nicht voll.
Da ist es nicht verwunderlich, wenn die Schiffe nur zu solch niedrigen Preisen und kaum noch Premium gebucht werden auf diesen Touren.
Hakri
Sind ja noch einige Kabinen frei. Warten wir mal ab was passiert !
Naja, wieviele Kabinen tatsächlich noch frei sind weiß kein Mensch (außer die bei Aida ), ich denke dass diese Reisen einen sehr hohen Vario Anteil haben, da sieht man die tatsächliche Buchungslage erst nach der Zuteilung....
Also wir haben für die Tour ab dem 6.12. 449,- Euro bezahlt. Dazu bei eigener Anreise einen Tag eher mit Hotel und Flug ab Hannover mit AB alles zusammen für 630,- Euro....Top
Hallo!
Könnt ihr euch rein zufällig noch erinnern ab wann diese Route so ungefähr ins Vario gekommen ist?! Interessant ist für mich Oktober und November.
Danke und Gruß!
Alles anzeigenMoment...
LG
Bisher sind wir noch weit von 349€ inkl Flug entfernt
Aber man kann ja hoffen. Die aktuelle just Runde scheint nicht so super zu laufen. Bei allen Mittelmeerangeboten ist der Startpreis noch zu bekommen.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt. Schon irgendwie befremdend was sich so manche Kunden für Preise vorstellen um zusagen, jetzt Buche ich. Aber die Qualität sollte immer schön Top bleiben.Ramschpreise und irgendwann auch Ramschqualität ist ja dann auch die logische Schlussfolgerung. Den einem Freud, dem anderen Leid.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt. Schon irgendwie befremdend was sich so manche Kunden für Preise vorstellen um zusagen, jetzt Buche ich. Aber die Qualität sollte immer schön Top bleiben.Ramschpreise und irgendwann auch Ramschqualität ist ja dann auch die logische Schlussfolgerung. Den einem Freud, dem anderen Leid.
Da hast du völlig recht
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass man das für 349€ inkl Flug buchen kann.
Ich mache die Tour ja über Weihnachten und habe diese Reise ehrlich gesagt auch nicht für einen "Spottpreis" gebucht
Wir haben die Tour für Februar letzte Woche als Pauschalangebot für 749€ pro Person gebucht. Dazu gab es sogar noch 50€ BGH. Wir fanden das Angebot super, denn man bekommt kein vergleichbares Hotel zu so einem tollen Preis
Also für die Summe bekomme ich sehr wohl ein 3-4 STERNE HOTEL für eine Woche. Mit Kühlschrank ohne Gedränge beim Abendessen.Wenn,s sein muss auch mit Flug.
wir haben letztes Jahr Ende Jan. für die Mittelmeertour € 379 inkl. Flug bezahlt. War 3 Wochen vor Abreise und die beste Kabine, die
wir je hatten.
Ich warte somit auch noch auf einen niedrigen Preis, buche ab € 479.
Und warum nicht günstig buchen, wenn Aida die Schiffe nicht voll bekommt, jeder wie er mag!