Hallo.
Ausflüge für Costa Rica schaut doch mal hier http://www.cariaritours.com alles Deutschsprachig
26.01.2016 - 09.02.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir (Kathleen, Micha, Jana und nochmal Micha) sind auch dabei! Waren letztes Jahr schon auf der Luna Tour Karibik 1 und als wir diese Tour hier gesehen haben mussten wir einfach gleich wieder zuschlagen.
Wir werden jetzt auch mal dringend mit der Ausflugsplanung anfangen!
Ansonsten trifft man uns auf dem Schiff immer beim Volleyball...
-
Wann wart ihr denn auf der Luna
-
Wir waren 14 Tage ab 28.02.2015 auf der Luna. Karibik 1 wie gesagt. War auch der Hammer!
-
Wir haben vor 3 Wochen auf unserer letzten Reise auf der Sol die Karbik/Mittelamerika - Route gebucht. Wir sollen mit Air Berlin von Düsseldorf fliegen. Weiß jemand, wann der Flug startet und welche Maschine fliegt?
-
Ab Düsseldorf fliegen wir dann zusammen
Ich habe meine Sitze schon Reserviert - hin gehts ab 9:30 mit Air BerlinA330-200 http://www.airberlin.com/de-DE/site/sea…_200_1&LANG=deu
lg Carsten
-
Hallo Carsten,
wo hast Du denn die Flugzeiten her? Bei My Aida steht noch nichts.
LG ElkeGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
"Ich habe meine Sitze schon Reserviert - hin gehts ab 9:30 mit Air Berlin"
Hallo Carsten,
hast du Premium gebucht ? Lt. AIDA ist bei Premiumbuchung die Sitzplatzreservierung doch kostenlos. Stimmt das oder klappt das bei AIDA nicht ? Wir fliegen ab Frankfurt !
Danke für eine kurze Info.
Gruß basti
-
Hallo Basti
Ich bin wohl einer der wenigen der die Tour Vario gebucht hat. Deswegen habe ich ja auch jetzt schon gebucht ! Da ich ja so oder so zahlen muss.
Was haltet ihr denn von einem Fantreffen auf der Tour ??
lg Carsten
-
Unsere Abfahrt rückt immer näher der Sommer ist vorbei und es wird Zeit sich wieder mit der Reise zu befassen.
Wir sind auch für ein Fantreffen, es ist doch immer interessant sich kennen zu lernen.LG Angie
-
Hallo liebe Mitfahrer,
also wir wären auch bei einem Fantreffen dabei. Jetzt rückt unsere Reise immer näher, da müssen wir langsam loslegen. Freuen uns schon sehr, euch alle kennen zu lernen.Liebe Grüße
-
Zwei stellig
99
-
So Endlich Flug gebucht.
-
Hey ihr Lieben,
wir sind auch mit 5 Personen dabei, 4 Erwachsene und 1 Kind (wird 9 Jahre) auf der Tour.
Liebe Grüße
-
Hallo liebe Mitfahrer,
in 97 Tagen ist es endlich soweit und bei uns im Forum ist alles ruhig Ich werde jetzt mal loslegen, wer hat Interesse an einem Fantreffen?
Ich beginne mal mit der Liste und wer Lust hat, einfach weiterführen:Steffen und Angie
Uwe und Jana
Petra und ReinholdLG Angie
-
Hallo liebe Mitfahrer,
in 97 Tagen ist es endlich soweit und bei uns im Forum ist alles ruhig Ich werde jetzt mal loslegen, wer hat Interesse an einem Fantreffen?
Ich beginne mal mit der Liste und wer Lust hat, einfach weiterführen:Steffen und Angie
Uwe und Jana
Petra und ReinholdLG Angie
Ich beginne mal mit der Liste und wer Lust hat, einfach weiterführen:
Steffen und Angie
Uwe und Jana
Petra und Reinhold
Dennis und Nina -
Ich beginne mal mit der Liste und wer Lust hat, einfach weiterführen:
Steffen und Angie
Uwe und Jana
Petra und Reinhold
Dennis und Nina
Marianne und JörgJeep, in 92 Tagen heißt es
-
Hallo,
Freuen uns riesig auf die Tour und werden jetzt mal in die Ausflugsplanung einsteigen. Hat schon jmd. die Flugdaten ab Ffm?
Wünschen euch weiterhin viel Vorfreude
Taranakibaer -
Guten Morgen,
heute sind die Hinflugzeiten gekommen - wir haben 9.20 Uhr ab Frankfurt bekommen. Aber Sitzplätze konnte ich keine reservieren. Wir freuen schon riesig auf die Reise den einen oder anderen Ausflug haben wir schon über AIDA gebucht - wir wollen uns wieder ins Abenteuer mit den Pedelec stürzen. Macht richtig Spass!
-
Wir fliegen kurz danach ab Düsseldorf, konnten heute Nacht Sitzplätze reservieren planmäßige Ankunft in La Romana 14:30 Ortszeit
noch 90 Tage -