@dani09
PN ist raus! Ich hoffe, sie ist bei dir angekommen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@dani09
PN ist raus! Ich hoffe, sie ist bei dir angekommen
Ich habe gestern die Liste für das Fantreffen an AIDA geschickt, die sie ans Schiff weiterleiten. Sobald die Bestätigung vom Schiff kommt, gebe ich Bescheid. Ich denke, es wird wohl kein Problem sein, wenn noch ein paar Leute dazu kommen, die sich nicht angemeldet haben.
LG Angie
Hallo Angie ,
sammel die Nachzügler doch bitte bis ende nächste Woche und melde Sie dann nach.
Es findet ja eine Namenskontrolle statt & wenn es dann ein Foto geben sollte müssen die schon Namen und Kabine haben.
Damit auch alle eins bekommen
Und damit sie auch genug Sektchen da haben
lg Carsten
Hallo Angie!
Wir sind auch dabei und haben uns per PN bei Dir gestern angemeldet. Hast du die PN bekommen?
LG Anne und Anhang
Hallo an alle,
habe gerade die Bestätigung für unser Fantreffen von AIDA erhalten:
27.01.2016, 11:30 Uhr, Anytime Bar
Einladungen werden nicht extra von AIDA versandt.
Ende nächste Woche soll ich eine endgültige und aktualisierte Teilnehmerliste an AIDA senden, da sich erfahrungsgemäß die Teilnehmerzahl noch einmal ändert. Wer noch an unserem Treffen teilnehmen möchte, also bis spätestens Ende nächster Woche Bescheid geben.
LG Angie
Bin neu dabei ,bei Wasserurlaub.
Habe nur gutes gehört auf der letzten Tour Ostsee mit der Cara.
Wer ist auf der Mar ab dem 26.1.2016??????
Meldet Euch mal.
LG Helene
Moin Helene,
alle die hier gepostet haben sind am 26.1. auf der Mar
Gruß Emder
Danke Angie,
wir freuen uns schon auf das Fantreffen. Nur noch knappe 2 Wochen, dann können wir hier dem Winter (was war das nochmal?) entfliehen!
Bis bald!
Juchu Leute bald geht es los.
Vielen Dank Angela für Deine Mühe
Freuen uns schon Euch alle kennenzulernen.
Bis ganz Bald
in 15 Tagen
Vorfreude steigt
Auf Aidasehen
Guten Morgen Ihr Lieben,
noch 12 Tage, dann
Liebe Angie, magst du nochmal die Namen (also Nicknamen von Wasserurlaub) posten,
wer alles beim Fantreffen dabei ist?
Wir sind uns unsicher, ob unsere PN bei dir angekommen ist.
Wir freuen uns riesig auf diese Reise.
Hier ist der aktuelle Stand für unser Fantreffen, wer noch teilnehmen möchte bitte dringend melden, da ich die Liste spätestens Montag an AIDA schicken muss!
Reinhold & Petra
Steffen & Angela
Uwe & Jana
Dennis & Nina
Jörg & Marianne
Bernd und Angela
Carsten & Nicola
Thomas & Carolin
Ruth & Michael
Alexander & Ilona
Edward & Erika
Günter & Elke
Stefanie & Marco
Jenny & Michel
Mirko & Simone
Gerald & Ute
Michael & Sabine
Christian & Kerstin
Heiner & Renate
Alexander & Claudia
Friedhelm & Theresia
Norbert & Ursula
Sandra & Gabi
Horst & Andrea
Michael & Nicole
Uwe & Michaela
Frank, Jan-Fiete & Andrea
Daniel & Anne
Josef & Angela
Thomas & Barbara
Peter & Anita
Hans-Peter, Ursula & Julia
LG Angie
in 09 Tagen
Hallo liebe Mitfahrer,
die Liste für unser Fantreffen ist raus und wurde nochmals von AIDA bestätigt:
27.01.2016, 11.30 Uhr in der Anytime Bar
Einladungen werden von AIDA keine separat verschickt, aber ich denke wir können uns ja diesen wichtigen Termin selbst merken.
Jetzt ist es bald soweit und in 6 Tagen heißt es: Wir freuen uns, euch alle bald persönlich kennenzulernen.
LG Angie
Hallo an Alle,
ist hier vielleicht noch jemand, der mit uns nach
Panama City und zur Gatun Schleuse auf eigene
Faust will?
LG elke
Hallo zusammen, habe gestern diese Mail bekommen. Wir selber haben Ausflug 1 gebucht, vielleicht hat noch jemand an unten stehendem Ausflug Interesse?
Liebe Gäste für den 30.1. in Puerto Limon / Costa Rica:
ich möchte die Gelegenheit der Kontakte (teilweise schon an Board) nutzen, wir haben für unseren
Ausflug 3: “Veraguas Rainforest mit Tortuguero Kanäle” für USD 130 noch etliche Plätze frei.
Die aktuelle Gruppe ist als 1 Gruppe zu groß und für 2 Gruppen zu klein.
Ich würde aber lieber – wie für alle Ausflüge sonst – einen kleinen, angenehmen Bus
als nur einen Van anmieten, zumal ich auch den deutschen Guide hierfür gerne voll
bezahlen möchte (ich zahle für deutsche Guides 50% über Tarif),
weil ich der Meinung bin, dass die Betreuung am wichtigsten ist.
Veraguas Rainforest mit der Regenwaldseilbahn entlang von Dachkronen der Tropenbäume liegt landeinwärts etwa 1 Stunde von Puerto Limon entfernt.
Man besucht zuerst naturnahe Terrarien mit Reptilien, Schlangen, Fröschen - auch eine Nachtkammer, einen Schmetterlings- und Colibrigarten.
Gondelt dann mit einer Art Sessellift in ein Tal und wandert dort eine Runde durch den Bergregenwald mit Blick auf einen schönen Wasserfall.
Dieser Ausflug wird den ganzen Tag auf Deutsch und zusätzlichen von lokalen Naturführern im Regenwaldreservat begleitet.
Nach der Fahrt in die Berge findet eine Bootsfahrt in den Mangroven auf den Tortuguero Kanälen mit vielen Tieren statt.
Falls sich noch Gäste ergeben, würde ich mich freuen.
Mit warmen, sonnigen Grüßen aus Costa Rica,
Gaby Höbart
Kontakt: gabyhobart@aol.com
Panama City wollen wir auch sehen. Beim letzten Mal als wir in Panama waren, war Feiertag und deshalb haben wir uns die Neustadt nur aus der Ferne angesehen. Auch die Altstadt haben wir links liegen lassen und uns die Umzüge zum Feiertag und die Miraflores Schleusen angesehen. Deshalb ruft dieses Mal Panama City! Wollt ihr nur die Altstadt oder auch die Neustadt sehen? Wir würden nämlich gern beides verbinden - falls möglich.
Wie sieht es denn gei den Gatun-Schleusen gerade aus? Von Wegen Baustelle..... weißt du da mehr?
Gruß
Simone
@ Simone
Wir möchten gerne zum Amador, wo man einen schönen Blick über Panama City hat. Und dann auf jeden Fall in die Altstadt und evtl. die Gatun-Schleusen. Wir können beim Fan-Treffen ja mal sprechen. So lange liegen wir ja nicht in Colon.
LG elke
@ elke
Ja, lass uns beim Fantreffen mal gemeinsam überlegen. Vielleicht überlegt ja der ein oder andere noch mit.
Bin mal gespannt, ob und wie wir uns beim Fantreffen erkennen.
Nur noch 2 Tage.
LG Simone
Die Koffer sind gepackt und heute Mittag geht es los wünsche allen einen guten Flug und wir sehen uns spätestens zum Fantreffen!
LG Angie