Juhu!! es ist vollbracht!! wir haben gebucht!!!
Sind 4 Mädels.. Wer ist auch dabei??
19.09. bis 23.09.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...auch wir sind dabei
Drei 4-er Kabinen -Herrentour-
-
Wie es aussieht, sind wir dann nur 16 Personen an Bord...
Naja.. Ist noch früh.. Sind ja noch ein paar Monate bis um Auslauf. vielleicht melden sich hier noch ein paar an... -
Freundin und ich sind auch am Start
-
nun sind wir 18 Personen... könnten dann einfach alle in ein Restaurant und Liegen brauchen wir dann auch nicht zu reservieren.....
-
mal gespannt ob unsere Tour irgendwann noch voller wird
scheint aktuell ja wirklich nur im Premium buchbar zu sein
-
Ich glaube kurz vor Antritt der Reise werden sich schon noch ein paar zu uns gesellen.. Bis dahin fahr ich erst mal mit der Vita nur Runde dann geht die Zeit bis zur nächsten Tour schneller vorbei.
-
So, ich bin dann jetzt auch zu zweit dabei ... macht also 20
-
Jetzt 22 Leute!!!
Wir sind auch dabei Nicht das ihr denkt, das die Anytime euch alleine gehört
-
Man..jetzt wird's aber rappelvoll...
-
Hallo,
auch wir sind mit 4 Personen dabei.
Wir freuen uns auf eine kleine Auszeit.Viele Grüße
Rina und Family -
Wir haben uns entschieden, daß wir schon am Freitag anreisen... Ratet mal warum?
Ich war vor zwei Wochen kurz in Ijmuiden, da es schön sonnig war. Ist von uns nicht so weit.
Da AIDA die Fahrt nach Amsterdam schön teuer anbietet, habe ich mal nach Alternativen geschaut. Leider gibt es nicht viele!
Wir halten hier: http://www.felisonterminal.nl/calendar/227 um 13:00 Uhr und fahren um 20:00 Uhr ab.
Fahrt mit dem Bus -Linie 82- braucht ungefähr eine Stunde nach Amsterdam -24 Stationen- und fährt nur jede Halbe Stunde. 13:23 und 13:53 usw.
Es gab mal ein Tragflügelboot nach Amsterdam, der ist aber seit einem Jahr eingestellt. Hat sich angeblich nicht rentiert.Der Strand ist aber sehr nah am Terminal... Viel mehr bleibt da nicht, wenn man nicht mit dem AIDA Bus fahren will.
Bis bald mal auf dem Schiff..
Tibor -
Ich hab mal das gefunden.... Naja... Ansonsten wird es eben ein Wellnesstag an Bord...
bestellt schon mal schönes Wetter!!!In Ijmuiden liegt man am "Arsch der Heide", dort ist nur zu emphelen den Shuttle Bus nach Amsterdamm um dort etwas auf eigene faust zu machen. In Dover sollte man die Möglichkeit ergreifen nach London zu fahren,
</article>Ijmuiden ist ungefähr 40min von Amsterdam entfernt. Haarlem ist eine wunderschöne Stadt ganz in der Nähe. Sie können diese Stadt einfach mit dem Bus erreichen ca. 20 Minuten. Ganz in der Nähe von Ijmuiden ist Zandvoort, wo man den ganzen Tag am Strand verbringen kann. Einfach herrlich dort. Viel Spass</article>
-
Hallo Zusammen!
Immer noch recht privat hier
Wir sind auch dabei. Wir (Freundin und ich) nehmen uns eine kleine Auszeit von Mann, Kind, Haus und Hof und freuen uns schon riesig.Bis dahin in der Anytime Bar
-
Und nochmal 2 Personen mehr. Wir haben auch gebucht
-
Ahoi zusammen,
ich bin gerade noch am Überlegen, ob ich alleine auf Reise gehe. Habe keinen Mitreisenden gefunden.
Frage vorab, wisst ihr, wie man vom Hauptbahnhof Hamburg zum Schiff kommt?
Liebe Grüße und euch allen schonmal viel viel Spaß!!
Sunshine09
-
Also am Hauptbahnhof stehen auf jeden Fall schon mal Shuttle Busse von Aida, die einen direkt zum Schiff bringen....
-
Hallo zusammen,
ich bin auch mit an Bord, heute erst gebucht.
Bis dann in der Anytime Bar.
-
Möchte jemand von euch ebenfalls auf dieser Route nach Amsterdam fahren?
Wenn ja, wie kommt ihr dort hin?
Wir würden gerne mit öffentlichen Verkehrsmitteln reisen, der Transfer mit AIDA wäre nur eine "Notlösung".Vielen Dank für eure Rückmeldung
Viele Grüße aus Stuttgart
Lavina -
Habt Ihr Interessen an einem Fantreffen ?
-