Wir sind auch happy mit der Lage. Deck 8 vorne, dicht bei den Treppen.
Und die Betten stehen zusammen. Letztes Jahr hatten wir mit getrennten Betten wirklich Pech. Das muss ich nicht nochmal haben.
Jetzt sind es nur noch 6 Wochen +
Wir sind auch happy mit der Lage. Deck 8 vorne, dicht bei den Treppen.
Und die Betten stehen zusammen. Letztes Jahr hatten wir mit getrennten Betten wirklich Pech. Das muss ich nicht nochmal haben.
Jetzt sind es nur noch 6 Wochen +
Hallo zusammen!
Wir sind auch auf Deck 4, leider direkt neben einem Housekeeping-Room... Die letzten 2 Reisen hatten wir mehr Glück. Hoffe es wird nicht all zu laut.
@ tine.86 - Vielleicht hilft ja der eine oder andere Gute-Nacht-Cocktail
Zur Not nehmt doch Ohrstöpsel mit - hauptsache Ihr werdet nicht alle 5 Minuten
aus dem Schlaf gerissen
Wir sind auch mal auf die Geräusche beim Anlegen gespannt
VG
Anke
Hallo zusammen,
habe heute Infos von Aida wegen des Fantreffens bekommen, ich soll ca. 3 Wochen vor
Reisebeginn die Teilnehmerliste mit Namen und Kabinennummern etc. senden.
Ich benötige daher noch die entsprechenden Daten von den Teilnehmern die mir diese noch nicht gesendet haben..
Noch 48 Tage bis zur
Gruß Uwe
wir werden von Livorno nach Florenz den Bus über civitatours buchen für 30€/Person ! Der Zug ist billiger mit €36,80 für 2Personen , aber wir sind in Rom schon mit dem Zug unterwegs ! 2tage hintereinander Zug fahren ist zu viel! Mit dem Bus sieht man auch mehr! Hat noch jemand den Bus über civitatours gebucht?
LG und ein schönes Wochenende Marion
Hallo zusammen,
wir wollen mit Civita Tours den Bus von Livorno nach Pisa nehmen, kostet 15€ p. P. man hat dann ca. 2h20m Aufenthalt
http://www.civitatours.com/de/component/v…&category_id=13
und anschließend auf den schiefen Turm, die Führung (ca. 30 Minuten) kostet p. P. 28€ https://www.florence-tickets.com/de/turm-von-pisa.html
Hat jemand Lust mit zukommen?
Gruß Uwe
Achja, in 44 Tagen heißt es
Wir werden es wohl so wie Marion machen: mit dem Zug nach Rom (habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht?!) und mit dem Bus nach Florenz...
Jetzt ist es wirklich nicht mehr lange, dann heißt es:
Langsam müssen wir uns mal ranhalten mit detaillierteren Planungen...;)
Alles anzeigen...ab jetzt sind wir 18
aida_fahrer: Anja & Uwe
AIDANJA1988: Anja & Johannes
Stephan+Sabine: Stephan & SabineAIDA-Mausi: Manfred & Renate
Kelufi: Thorsten & Birgit
dga79: Marco & Michaela
XX-Rider: Dagmar und Chris
tine.86: Christine & Torsten
Mangaon: Marion & Claus...und alle mit Tuck-Tuck
Ich würde sagen, wenn sich jetzt noch jemand anschließen mag...dann mit Tuck-Tuck! Wenn sich noch 2 Personen finden passt es genau für 5 Stück!
Viele Grüße,
Birgit
Hallo zusammen
kurzer Zwischenstandsbericht: Wir sind immer noch 18!
Welche 2 hätten denn noch Lust mit uns Palermo zu erobern...dann bekommen wir 5 Tuck Tucks voll!
Ich habe noch mal mit Frau Pace geschrieben, ab Mitte Mai soll ich dann die genaue Personenzahl durchgeben (zwecks Tuck Tucks Buchung und Kopfhörerbestellung)! Ich schreibe Euch dann noch mal mit allen bisherigen Einzelheiten an und hole mir Euer ok ab!
Allen noch eine schöne Woche und viele sonnige Grüße!
Birgit
44 Tage nur noch!
Hallo Birgit,
Was hältst Du davon, wenn ich in der Facebook-Gruppe nochmal nachfrage, ob noch 2 Leute Lust auf den Ausflug in Palermo haben? Wegen der Auslastung der Tuck Tucks. Wobei ich mir gerade die Frage stelle, ob wir wirklich noch 2 Plätze in den Tuck Tucks frei haben.... Frau Pace muss ja auch mitfahren. Oder fährt die separat? Wäre ja blöd, wenn wir dann ein zusätzliches Tuck Tuck bräuchten.
Gruß, Chris
Die Gruppe wird größer!
Wir sind auch dabei (Nati + Chris) haben uns doch noch entschlossen die Tour zu machen.
Am Forum Treff würden wir auch gerne teilnehmen, müssen uns dann wohl an Uwe halten
Muss mich aber noch durch die vorherigen Beiträge wühlen
Servus, Chris
Hallo Nati und Chris - schön das Ihr auch dabei seid
Ich glaube so langsam muss ich mir mal die Namen notieren
Ohh, ich bin soo urlaubsreif Aber bald kann ich wieder mein
Einheitsgrinsen aufsetzen und damit die Kollegen in den Wahsinn treiben
Das wird wieder ein Spass
VG
Anke
@ Cathy
Also den. 8:42 Uhr Zug nach Rom haben wir schon zig Mal genommen! Hat immer gut geklappt!
LG Marion
Hallöle
Seid Ihr schon alle am Koffer packen Ganz schön ruhig geworden hier
Schönen Wochenanfang morgen
Itzenplitz
Koffer packen ist noch etwas früh, oder?
Wir bereiten gerade unsere Hochzeit vor, von daher kommt das richtige Reisefieber bei uns etwas später... aber dann richtig! Sind schließlich unsere Flitterwochen!
Guten Morgen zusammen
Hallo Anke,
das Gleiche habe ich gestern auch gedacht...ganz schön ruhig geworden hier! Koffer sind noch nicht gepackt ...aber die Spannung und Vorfreude steigt! Ich bin so im Vorbereitungsfieber, dass ich schon gesagt habe....was mache ich bloß wenn wir wieder zurück sind!?
Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche und Chris viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen!
Viele Grüße,
Birgit
Liste Fantreffen:
aida_fahrer (Anja & Uwe (2))
schaddy99 (Andrea & Markus (2))
AIDA-Mausi (Renate & Manfred (2))
XX-Rider (Dagmar & Christian (2))
dga79 ´ (Michaela & Marco (2))
AIDANJA1988 (Anja & Johannes (2))
Diemar (Marietta & Dieter(2))
kelufi (Birgit und Thorsten(2))
itzenplitz (Frank und Anke (2))
nap1769 (Gabriele und Bernd (2))
jasobi (Janet und Sophia (2))
Lili-m (Melanie und Lisa (2))
tine.86 (Christine & Torsten (2))
Mangaon (Marion und Claus(2)
cathy88 (Catharina und Lucas (2))
stephan+sabine (Sabine und Stephan (2))
chris_2410 (Nati + Chris(2))
+ 2 Personen aus der Facebook Gruppe
Vom folgenden Teilnehmern fehlen mir noch die Nachnahmen und Kabinennummern:
itzenplitz
Mangaon
Cathy88
Stephan+Sabine
Gruß Uwe
uwe - hast eine PN
kelufi - jepp, ich fand's auch sehr eigenartig still auf einmal
Ich kann Dir einen Tipp geben, was Du nach der Reise anstellen sollst...
Plane einfach die nächte Kreuzfahrt Dann kannst Du Dich direkt
wieder austoben
Chris - Euch viel Gelassenheit und Ruhe bei der Planung
Wird's was größeres
VG Anke
Hallo zusammen,
wir werden auch an Bord sein und freuen uns schon riesig. Haben unseren 1-jährigen Sohn und die Großeltern im Schlepptau. Ist schon unsere fünfte AIDA Reise, aber bei einem offiziellen Fantreffen waren wir noch nie. Wie läuft das denn ab bzw. was ist der Unterschied zu einem "normalen" Forumstreffen?
Viele Grüße,
Nadiensche
Hallo Nadiensche,
willkommen im
Dieses Treffen läuft dann offiziell über Aida ab, es kommen ein paar Offiziere, meistens gibt es was Sekt und wenn wir Glück haben kommt auch der Kapitän.
Da die Planung über Aida läuft, verlangen die eine Teilnehmerliste mit Namen, Anzahl Teilnehmer und Kabinennummer zwecks Planung, diese Liste sende ich
dann ca. 3 - 4 Wochen vir Reisebegin zu Aida.
Gruß Uwe
Achja in 37 Tagen heißt es
uwe: hatte dir bei Facebook unsere Namen und Kabinennummer geschrieben. Findest du die da?
Hab bei Ursula von citivtatours nachgefragt und man kann den Bus auch nur für die Rückfahrt nehmen. Das machen wir dann vielleicht und den Zug rein nach Rom. Dann hat man etwas länger Zeit.
Florenz und Pisa über civitatours wird nicht direkt über die gemacht, sondern über einen Partner.